Warm gelaufen

... habe ich mich und gleich mal das nächste Scrapobjekt gewerkelt ...
als Scrapkarte!!!


Sie ist für meinen Neffen. Er studiert Filmwissenschaften ... weiß ein gutes Buch
aber auch zu schätzen.


Und so sieht der 7. und somit letzte Sketch aus.
Meine neue Leidenschaft wird es nicht, aber es könnte dennoch hin und wieder
mal passieren!!


Tja, schon wieder vorbei die tollen 7 kreativen Tage bei Mel.
Hallo Mel, beim nächsten mal machen wir 70 Tage, 70 Sketche ....,
ok, wir müssten die Kinder und Männer umsiedeln, die Arbeit kündigen ...
aber das Leben ist kein Ponyhof, Opfer müssen gebracht werden!! ... *schiel*!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warme Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
woooow wieder tolle Karten
liebe Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Super gemacht, schaut wirklich klasse aus, eine ganz tolle Kombi den Bildern und den Schriften, ich finde es wunderschön, liebe Grüsse Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist der Brüller, ich liege unter dem Tisch vor Lachen. Der Text ist echt so genial......Wenn mir doch auch mal sowas geniales einfallen würde. Du hast den Sketch super umgesetzt. Ich bin begeistert und kicher die ganze Zeit vor mich hin. Danke das du mich wieder zum Lachen gebracht hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Auch dieses LO gefällt mir!
GLG
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
super, wie du den Sketch umgesetzt hast. Davon kannste ruhig mehr machen. Dein Neffe wird begeistert sein. Mir liegt das Scrappen ja so gar nicht, da bewundere ich eben deine tollen Scrapwerke.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Heidi

Susanne Vargas hat gesagt…

Ha, die ist ja obercool, die Karte! Muss ich direkt meinem Ältesten zeigen, der auch so ein Filmfanatiker ist. Er würde am liebsten im Kino wohnen, glaube ich...

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für eine coole Karte und sehr passend zum Thema. Die wird Deinem Neffen gefallen.
LG Sabine

hellerlittle hat gesagt…

einfach Perfekt --- perfekt Einfach
sicherlich war es das für dich nicht,
kommt aber richtig gut
LG hellerlittle

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ist eigentlich schon alles geschrieben; toll, toll, toll .......
Auch mir liegt das scrappen so gar nicht.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und auch ich könnte noch Tage weiter machen mit den Sketchen.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Super Idee liebe Gundi
und ganz toll umgesetzt. Das mit den 70 Tagen ist ja auch klasse,
ich glaube allerdings das mir das Opfer zu groß ist, lach.
LG Doris

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, habe Deine letzten Werke alle angeschaut, aber nicht gepostet , Zeitmangel eben...aber das ist Dir (un)bekannt...*lol*. So schöne Karten sind das mit den Mietzekatzen und die für Deinen Neffen trägt hammerstarke Aussagen mit sich herum... wie wahr! Klasse gemacht. Das Maß der Karten ist doch aber egal beim Scappen? Na egal, die Hauptsache schön und das sind sie allesamt!
Liebe Grüße, Rosi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Gundi,
Du hast wieder ein ganz tolles Werk geschaffen und
das scrappen liegt Dir ganz gut und macht Dir auch sichtlich
Spaß !!!
Herzliche Grüße Renate

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Coole Karte und tolle Umsetzung des Sketches.
LG sigrid

niwibo hat gesagt…

Bei uns ist das ein Haus ohne Katzen aber dafür mit vielen Büchern.
Ein schöner Spruch.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, hier hat Petrus sich ausgeweint, ich hoffe, das bleibt erstmal so.
Liebe Grüße
Nicole

Fatma hat gesagt…

eine tolle Karte, ich glaube das Scrappen liegt mir so gar nicht, obwohl ich auch schon ein ganzes Fotoalbum getaltet habe, allerdings in einer ganz anderen Art und Weise. Dir ist sie auf jeden Fall super gelungen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Du hast den Sketch von Mel so wunderbar umgesetzt, liebe Gundi.
GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heik

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll, super Idee.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht super aus. Den Sketch hast du echt klasse umgesetzt.
LG Carola

Manuela hat gesagt…

Haha, coole Karte hast du für dein Neffen gemacht, der Wörterbuchauszug ist genial! :-))

Tammy hat gesagt…

Fabulous scrapbook page Gundi, I love all of the images!
Hugs, Tammy

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus, ein tolles Werk ist das geworden,
lg Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist ja mal was ganz anders als eine Karte, aber sehr gelungen. Zumal Du das Thema ja auch perfekt getroffen hast. SUPER! LG Linda