Ratzi-fatzi

... ging's mit Sketch Nr.5 bei Mel.
Das musste es auch, denn das reale Leben will mich auch mal wieder sehen.


Diese Blüten wollte ich schon längere Zeit mal machen. Einfach frech aus alten
Buchseiten ausgestanzt und mehrere Blüten übereinander gestapelt.

Ach so, und so sieht die Sketchvorgabe aus.


Diese mal habe ich sogar das "Blablabla ...." berücksichtigt ..*lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ratzi-fatzi-Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine tolle karte gut umgesetzt
glg elma

niwibo hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Papierblumen sind auch für andere Dinge eine schöne Deko.
Ganz liebe Grüße
Nicole
die jetzt so gerade eine Idee hat....

SilviA hat gesagt…

muss jetzt echt lachen liebe Gundi
Bla........blablablabla

deine karte ist super
LG SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine geniale Umsetzung des Sketches!
LG sigrid

Heike hat gesagt…

blablablablabla
blablablablabla
schön hast du deine Karte nach dem Sketch gestaltet und die Blume ist auch ganz toll.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Kreisch.......wie genial ist denn das Bla,bla,bla.......du findest doch echt immer wieder so geniale Bilder......
Deine Karte nach dem Sketch finde ich großartig. Die Blumen gefallen mir sehr gut. Der Spruch ist auch ganz toll und so wahr.
Ganz liebe Grüße Silvi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Super Umsetzung liebe Gundi,
die Karte ist klasse und das bla, bla erst.
LG Doris

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist total schick und Edel geworden gefällt mir echt Super diese tolle Kombi, traumhaft gemacht liebe Gundi, echt perfekt, liebe grüsse Bettina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
bla bla bla bla bla bla bla, weißt Du jetzt was ich Dir eigentlich schreiben wollte?
Ne,Du verstehst mich nicht: na dann werd' halt mal übersetzen: die Karte nach dem Sketch ist wieder mal genial, bla bla bla....
Du hast aber auch immer wieder Sprüche d'rauf!!!!
Ich wünsche Dir weiter so geniale Ideen
Ganz ♥liche Grüße
Karin

hellerlittle hat gesagt…

deine Sketch Umsetzung ist Super !!!!
aber das Blablablablabla .... ist noch viel besser,
danke für den Schmunzler am Abend

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karte sieht so richtig edel aus, richtig wertvoll, liegt vielleicht auch an dem schönen Text. Und jetzt meine Frage an alle Leserinnen, sind wir Mädels wirklich solche Quasselstrippen?
Liebe Grüße Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Deine "frechen" Blumen gefallen mir sehr! Muss auch mal ein paar alte Bücher zerschneiden...
Und das blabla Foto hat mich zum Lachen gebracht! Wo du die und die Sprüche nur immer findest...?

Melodie hat gesagt…

Dein Ratzi-Fatzi-Kärtchen finde ich total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein tolles Ratzi - Fatzi Kärtchen, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine gute Idee, die Blüten aus Zeitungen oder Buchseiten zu machen.
LG Sabine

Manuela hat gesagt…

Hallo, komme gerade über Susannes Blog zu dir rüber gehüpft. Das Foto der BlaBla Türen ist super!
Auch eine schöne Karte von dir! Lg Manuela

Corinna hat gesagt…

Ratzi-fatzi find ich auch gut, aber nicht mal dafür reicht momentan meine Zeit. Süße Karte und schön, dass ich hier immer mal schmunzeln darf;)
Lieben Gruß, Corinna

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte. Die Blümchen aus den Buchseiten finde ich Klasse und auch den blauen Hintergrund. Da passt einfach alles zusammen.

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Ich mag schlichte Karten immer wieder gerne und dein Werk gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)