Nichts für

... schwache Nerven!!
Also, wer da etwas zart beseitet ist .. *kicher*, bitte nicht weiter lesen und schon gar nicht 
gucken .... heute habe ich Mumien!!!


Gesehen hatte ich sie mal bei der lieben Manu und nun war die rechte Zeit,
sie auch mal zu werkeln.
Im Inneren der Mumien verstecken sich Kaubonbonstangen.


Auch heute komme ich leider nicht zum Kommentieren bei Euch,
denn es ist Großeinsatz im Garten angesagt (Abbau der Holzterrasse).
Aber Morgen sollte ich wieder Zeit haben, vorausgesetzt meine Finger
haben keinen Muskelkater.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wenn Ihr heute Abend Süßigkeiten an die Geister verteilt,
hoffe ich, das Ihr gut vorbereitet seid!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haloweengrüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich war ja schon soooo lange nicht mehr bei dir *schäm* Tut mir wirklich leid, denn ich bin eigentlich gern hier !!!
Ich finde deine Mumien ganz "reizend" !!! Mit Halloween kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber die Mumien haben was *g*
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihihi, ja die Mumien sind toll und ich finde das ist echt ne witzige Idee..
Wer nichts süßes will bekommt nen Bio Apfel aus dem Garten, ganz einfach und da der Baum bei uns steht weiß ich auch 100 % das er Bio ist! aber bisher gab es zum Glück noch keine essenwünsche. Ich danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse und ein schönes Wochenende, Bettina

hellerlittle hat gesagt…

die sind ja im wahrsten Sinne süß *fg
eine süße Kleinigkeit.....
LG hellerlittle

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr witzige Idee Süssigkeiten so zu verpacken!

Nefer hat gesagt…

Tolle Idee. Ich liebe Mumien...

Liebe Grüße, Nefer ♥

EvaE. hat gesagt…

Halloween ist wirklich nicht meins ;0))) Deine Mumien aber im wahrsten Sinne des Wortes einfach süß!
Liebe Gundi, hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

Niedlich sind die kleinen Monster
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Und es gab doch tatsächlich sechs Kinder die auch die Äpfel wollten, natürlich zu dem süßen, hihihi, liebe grüsse Bettina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine witzige Idee!
LG sigrid

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
endlich komm ich dazu, wieder bei dir vorbeizugucken. deine werke der letzten zeit sind allesamt sehr schön - die gestickten bäumchen finde ich besonders gelungen. auch die kleinen monsterchen gefallen mir - bist du sie alle losgeworden?
einen schönen restsonntag wünsch ich dir - vlg pingu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne Idee, die Mumien sehen toll aus.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Meine Liebe, ich hab mich erst nicht getraut, aber jetzt hab ich deinen Post doch gelesen *kicher. Tolle Mumien hast du gezaubert!!! Ich war auch für den Kinderansturm gewappnet - aber Fehlanzeige. Jetzt muss ich wohl den ganzen Süßkram selber essen.

Auch deine letzten Werke sind wieder total super geworden. Sehr schöne FG. Ich komme im Moment zu fast gar nichts. Wir waren in den Ferien fast jeden Tag unterwegs. Naja, morgen fängt die Schule wieder an. Mal schauen wie es dann wird.

Ganz liebe Grüße
Heike

niwibo hat gesagt…

Deine Mumien sind klasse. Eine schöne Halloween Idee.
Stell Dir vor, bei uns war gestern kein geist klingeln. Nichts.... Nun müssen wir die Süßigkeiten selbst essen...
Liebe Grüße
Nicole

Manuela hat gesagt…

super süße Mumien, eine schöne Idee und cooler Comic:-)
bei uns hält es sich mit Halloweenbesuchen der Kinder sehr in Grenzen!

Rosmarie hat gesagt…

Bei uns hat heuer kein einziges Kind an der Tür geklingelt :( Schade ich hatte so gut vorgesorgt - aber natürlich waren sie nicht so toll verpackt wie deine Süßigkeiten! Klasse wie du die Goodies verpackt hast!!
Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Spezial Challenge.
Ich wünsch dir viel Glück,
GLG Rosi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Super cool!