Mit Sternen

... geht es heute weiter.
Ok, ich habe schon viele Sterne gezeigt, aber bei mir kann es gar nicht
genug Sterne geben.


Dies waren meine ersten Karten mit dem tollen Spruchstempel, der übrigens
ein Geschenk zum Geburtstag von der liebe Gabi (Tieva) war.
Aber auf Grund Mel's Aktion der sieben kreativen Tage, hatte ich Ihre Veröffentlichung
nach hinten verschoben. 


Und das ist auch mal wieder so eine Karte, die man farblich ins unendliche
treiben kann.
Aber ich bin ja kreativ und werde mich in den nächsten Tagen und Wochen
auch noch an anderen Weihnachtskarten versuchen ..*schiel*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sternengrüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sterne gehen immer Gundi! Tolle Karten!

LG Steffi

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die karten sind klasse geworden - sterne sind immer gerne gesehen
vlg pingu

Susanne Vargas hat gesagt…

Bei mir kann es auch nicht genug Sterne geben - benütze sie nur weiterhin...
Der heutige Spruch passt auch perfekt zu mir...

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Solange,wie man selbst keine Sterne sieht ist doch alles okay,lol.Der Spruch ist wirklich schön,Kompliment an Tieva.
LG Sylvie

Siegella hat gesagt…

Lass Deine Sterne ruhig weiter regnen, sie sind immer wieder schön an zu schaun !
LG Else

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei tolle Weihnachtskarten geworden.
LG Ilse (thera)

Corinna hat gesagt…

Ganz pastellige Karten....das mag ich ja besonders. Und Recht haste.....Sterne gehn immer!
Viele Grüße, Corinna

EvaE. hat gesagt…

Bei Dir kann ja Weihnachten kommen! Zwei suuuper gelungene Karten und der Spruch ist sooooo genial!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Gundi, mit solch schönen Sternen muss man einfach diesen Spruchstempel benutzen. Sehr schöne Sternenkarten sind das.
Liebe Grüße, Rosi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Sternkarten gefallen mir in der modernen Gestaltung ganz besonders gut. Der Spruchstempel ist auch genial. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Kartte ich mag auch die Farben zu Weihnachten mal so
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Beide Kärtchen sind sehr hübsch und mir gefallen
auch die Farben ausgezeichnet gut !!
Sterne gehen immer - ich liebe sie ebenfalls !!
Herzliche Grüße Renate

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gundi,
TOLL deine Sterne....
die Farben finde ich klasse!
LG
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Total schöne Karten. Sterne gibt es wirklich nie genug! Und die Farbkombis find ich genial - mal so ganz anders.
LG sigrid

Regina hat gesagt…

Sterne passen perfekt auf Weihnachtskarten! Beide Karten hast du ganz wundervoll damit gestaltet!

LG Regina

PrinzessinN hat gesagt…

Das sind beides ganz tolle Karten. Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Ich liebe Sterne...und rosa auch :o)

niwibo hat gesagt…

Deine Sternenkarten sind ja klasse.
Auch der Spruch gefällt mir sehr. Nun kann Weihnachten kommen.
Liebe Grüße
Nicole

Senna hat gesagt…

Da gebe ich Dir vollkommen Recht - Sterne kann man nicht genug haben. Deine Weihnachtskarten mit den vielen Sternen :) gefallen mir sehr gut.

Liebe Wochendgrüße von Senna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 sehr schöne Karten. Ja, Sterne gehen immer.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Das sind 2 tolle Karten geworden, und Sterne gehen immer...
lg Michaela

Susanne hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden......Sterne gehn immer und mag jeder.....ich find die schön
lg Susanne

Tammy hat gesagt…

Beautiful cards Gundi, I love all of the stars and the gorgeous color combos!
Hugs, Tammy

Heike hat gesagt…

So ein toller Spruchstempel auf deinen Karten, die mir so sehr gefallen.
Auch dein Tagesspruch gefällt mir sehr.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Heike

Alma hat gesagt…

Ich liebe Sterne in allen Variationen! Im dieser Farbkombination gefällt sie mir besonders gut, sie ist einfach so zart und dadurch so edel! Ich bin total begeistert! Ich sende dir allerliebste Grüsse
Deine Alma

Manuela hat gesagt…

schöne Weihnachtskarten mit all den Sternen, ein Klassiker, stehen bei mir auch gerade hoch im Kurs:-)

Stempelbavaria hat gesagt…

Tolle Karten, liebe Gundi! Sterne gehen wirklich immer und nicht nur Weihnachten ;-)
LG Daniela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi... deine Sternekarten sind ne wucht... super tolle Farben... und Sterne holt man gerne vom Himmel.. egal ob Weihnachten, Geburtstag oder sonst ein Anlass..
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, also Sterne und Weihnachten sind eine super Kombination und auch die Farben hast Du klasse kombiniert. LG Linda