Ganz mit leeren

... Händen bin ich nicht von der "Ich-will-eine-Kreativ-Messe-sein" gekommen,
ein paar Stempelchen habe ich Asyl gewährt (auch wenn ich keine Stempel
kaufen wollte!!)

Und mit dem neuen Schneeflockenstempel (der ist wirklich toll!!)
sind dann diese beiden Karten entstanden.


Die goldenen Ringe und Kreise sind Reste eines anderen Werkes.
Ich hatte sie mir erst mal zur Seite gelegt (wegschmeißen kann ich sie immer noch)
und dann auch gleich eine Idee.


Der rote Schriftzug ist nicht verschmiert, sondern so gemacht.
Wer diese Karte bekommt, weiß ich schon!!!

Freuen darf ich mich über eine neue Leserin, willkommen liebe Manuela!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganze Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
zwei so schöne Karten,
und ich freu mich , dass du doch ein klein wenig was für dich mitgebracht hast
GLG SilviA

hellerlittle hat gesagt…

I´m def. ME *lol

tolle Karten !!! Ich könnte mich für keine entscheiden...
das kühle blau ist genauso schick wie rot/gold
LG hellerlittle

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr gut gefallen mir Deine beiden Kärtchen
und der Stempel ist ja wirklich toll !!
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Der Schneeflockenstempel ist super und ich finde es Klasse das du ihn ausgeschnitten hast. Schön das doch noch etwas erfreuliches bei der Messe herausgekommen ist. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich das meine Post gut angekommen ist.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karten sind sehr schön, sowohl in Blau als auch in Rot. Der Schneeflockenstempel ist supischön und hat eine ganz andere Wirkung, wenn man ihn ausschneidet. Ich heb auch oft viele Papierreste auf; wer weiß, was man damit noch alles machen kann.
Liebe Grüße, Rosi

cleh-creationen hat gesagt…

Wunderschön - bei der roten Karte sehen die geprägten Punkte aus wie Schnee der fällt... total schön <3

LG, Claudi

Unknown hat gesagt…

Die beiden Karten sind toll und gefallen mir sehr gut,die Stempel sind Klasse.

LG Petra

Regina hat gesagt…

da hast du einen tollen Kauf gemacht! Die Stempelchen gefallen mir auch sehr gut!
Solche Reste kann ich auch nicht einfach entsorgen, sie liegen hier in einer Box und warten auf den Einsatz!

LG Regina

Susanne Vargas hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass du wenigstens eine schöne Schneeflocke gefunden hast! Toll, wie du sie benützt hast und noch toller, dass du was recycled hast!
Ich bin früher auch auf eine Messe gegangen, die immer kleiner wurde! Frustrierend! Allerdings habe ich aber doch meist einiges gekauft, obwohl ich auf der Hinfahrt dachte, ich brauch doch gar nichts, habe eh viel zu viel...

Tammy hat gesagt…

Two gorgeous cards Gundi, I love the stamped snowflakes and touches of gold!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der Schneeflockenstempel ist in der Tat genial und macht sich wunderbar auf Deinen Karten.
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, da kommt ja schon fast Weihnachtsstimmung auf. Beide Karten sind sehr schön geworden, mir gefällt die erste am besten. Du hast immer so tolle Ideen mit den Stempeln. LG Linda

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi,
Dein Schneeflockenstempel und die Ideen damit gefällt mir sehr gut.
LG Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie, was - auf ne Messe gehen und keine Stempel kaufen - das geht doch gar nicht ... schöne Karten!