Brüder

... können ja sooooo unterschiedlich sein.
Das was der große Bruder an Süßigkeiten verschmäht, würde der kleine
gerne alles in sich reinstopfen. Aber Mama und Papa haben ein wachsames Auge!!
Aber wenn man Geburtstag hat, dann darf man schon mal ein
richtig großes Bonbon bekommen!!


Nur der Inhalt ist etwas schwerer verdaulich ..*grins*.


Für das neue Kinderzimmer gab es von mir eine selbst genähte Spielzeugtasche.
Da passt ordentlich was rein. Und wenn Mama und Papa nicht gucken, kann man 
sie ja auch mit Süßigkeiten befüllen ..*lach*.

Natürlich musste noch ein passendes Kärtchen dazu.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Brüderliche Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Oh wow Klasse! Liebe Gundi, das ist ein wundervolles Geschenk und Monster gehen ja immer gut, nicht:-))). Ich lasse dir ganz liebe Grüße da, deine Dani

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine tolle Tasche, ein tolles Bonbon und eine geniale Karte. Wunderschön.
Und über den Spruch konnte ich herzhaft lachen, der könnte von mir stammen.

LG Kati

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten. Die Karte ist ganz zauberhaft und die Tasche ist der Hammer und so toll genäht. Ich bin sicher die Freude war groß bzw. wird groß sein. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, das ist ja ein richtig tolles Geschenk, das du genäht hast. Der Stoff ist toll. Und die Karte passt ja auch monstermäßig dazu.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße von Heidi

Moni hat gesagt…

wow Gundi wuuuuunderschön!!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine geniale Spielzeugtasche, super schöner Stoff.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, da hast Du aber eine tolle Tasche genäht, schön und praktisch zugleich. Auch die Karte passt super dazu. Der Schoko-Spruch ist echt genial.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Linda

Anonym hat gesagt…

Tasche und Karte sind einfach toll!
GLG
elma

Melodie hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus, und die Karte ist super für einen Jungen.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gundi
ein tolles Geburtstagsgeschenk für einen Jungen! Da kann er viel Schokolade verstecken!
Die Geburtstagskarte ist so niedlich von dir gestaltet worden!

wünsche dir eine tolle neue Woche und
LG Regina

Heike hat gesagt…

Meine Liebe, da hast du aber eine wunderschöne Tasche genäht. Da passt viel Spielzeug (oder auch Süßigkeiten *lach) rein. Die Karte ist ja süß. Das Motiv total knuffelig.

GLG Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh was für eine tolle Tasche .....und die Karte so süß
da kommt Freude auf
GLG SilviA

Heike hat gesagt…

So toll genäht.
LG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk Gundi und die Karte ist auch süß.
Ich hoffe, das Geburtstagskind hatte einen schönen Tag.
LG Sabine