Und plötzlich

... stand seine Majestät Friedrich II., seines Zeichens König von Preussen
und auch der Alte Fritz genannt, vor mir.
Selbstverständlich grüßte ich huldvoll und seine Majestät erwies mir die Ehre,
auch mich zu grüßen.
Ich flunkere Euch hier nichts vor, es ist tatsächlich so geschehen und zwar 
vorige Woche Samstag auf dem Höfefest in Langerwisch. 
Der Alte Fritz hat sehr viele, heute noch sichtbare, Zeichen in Langerwisch
hinterlassen.
Die städtebaulichen Sanierungsarbeiten wurden diese Jahr für beendet erklärt
und auch das wurde auf dem Höfefest gefeiert. Und diese Feier lies sich der
König natürlich nicht entgehen.

Auf dem Höfefest hatte ich auch dieses Jahr wieder meinen kleinen Stand aufgebaut
und ich konnte mich über zahlreiche Kunden und viele bekannte Gesichter freuen.

Freuen kann ich mich auch, Euch meine erste Herbstkarte zu zeigen.


Schon lange wollte ich mal diese Art von Karte machen (hatte ich schon vor
langer langer Zeit mal irgendwo gesehen), nun endlich kam mir die richtige Idee.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plötzliche Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Siegella hat gesagt…

Richtig gut gefällt mir Deine Herbstkarte. Die Idee muss ich mir merken, denn ich hätte einen passenden Stempel . . . . . .
Das ist schon eine Ehre, wenn der Alte Fritz einen Gruß entbietet !
Wünsch Dir eine gute neue Woche !
LG Else

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut, bei mir auf dem Blog herbstelt es auch schon ein wenig.
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Huhu Gundi,

deine Karte ist super schön da bekommt man richtig Lust auf den Herbst. ^^

LG Daria

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
da ich den Herbst sehr gerne mag, mag ich auch die Karte besonders gerne.
Die Aufteilung finde ich super, durcheinander aber doch geordnet. ;-)
Liebe Grüße,
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, auch ich mag den Herbst in all seinen Fassetten
sehr gerne.
Dein Kärtchen gefällt mir besonders gut !!
Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gundile, das ist ja wieder was für die to do listen....*lach*...dein herbstkärtlein gefällt mir seeeeeehhhhr....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Anne hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss. Sieht super aus!
liebe Grüße
Anne

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eine so tolle Karte
echt SUPER
GLG SilviA

Unknown hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das!! Tolles Layout!
Liebe Grüße, Sonja.

Moni hat gesagt…

wow was für eine tolle Karte!!

EvaE. hat gesagt…

Eine super Idee liebe Gundi! Gfällt mir sehr gut Deine herbstliche Kartenvariation, Gratulation!
Herzliche Grüße, die Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, Deine Karte ist sehr schön geworden. Bin zwar eher der Frühling/Sommerfan, aber die Karte gefällt mir sehr gut. Übrigens, den alten Fritz habe ich im Juli im Park von Schloß Sanssouci getroffen, allerdings nur als Statue. LG Linda

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Gundi
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung mit den Stempeln und das Farbenspiel - sehr schön. Werde ich mir mal als Anregung merken.
LG Petra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Herbstkarte ist der Hammer. Ich bin begeistert. Soooo schön!
Herzlichst Yvonne

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ja- der Herbst kommt schnell
Liebe Grüße
Elma

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,
wegen meiner kann der Herbst sich gerne noch ein wenig Zeit lassen,obwohl ich ihn auch sehr gerne mag - bin ja auch ein Herbstmensch,grins.Dein Layout ist aussergewöhlich und gefällt mir,
liebe Grüße Sylvie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, das ist natürlich schon etwas. Ich bin mir sicher, dass ihre Hoheit von Deinen Werke genauso begeistert war wie ich :) Tolle Herbstkarte.
LG sigrid

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wunderschöne Karte in Herbstfarben.

LG Ingeborg

Maria Elaß hat gesagt…

Was für eine wundervolle Herbstkarte. Gefällt mir richtig gut.

Liebste Grüße,
Maria

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wunderschöne Herbstkarte, so richtig passend zum derzeitigen Wetter. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Hanne

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Herbstkarte geworden, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüsse Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Herbstkarte mit den Inchies gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Auch die Werke der vergangenen Tage gefallen mir. Ich schaffe es leider nicht alles zu kommentieren. Du freust dich hoffentlich auch über mein Sammellob. Ganz liebe Grüße Silvi

Twingomaus hat gesagt…

Du hast ja auch schon richtig gut den Herbst eingeleutet. Super gestaltet.
Grüße Andrea

Rosmarie hat gesagt…

Ein wunderschönes und einfaches Herbstkärtchen! - Genau nach meinem Geschmack!
LG Rosi

Susanne hat gesagt…

Oh ist die schoen geworden
sind das Inchies?also von der groesse her?
Find sie super toll und da mag man sich gleich hinsetzen und auch eine machen
lg susanne