Nur wenig Zeit

... verbringe ich z.Zt. an meinem Basteltisch,
noch immer lockt das tolle Spätsommer- oder besser gesagt Frühherbstwetter
uns in den Garten.
Aber ein kleines Kärtchen kann ich Euch trotzdem zeigen.


Diese Art hatte ich schön öfters mal gesehen und wollte sie auch gerne mal machen.
Ich denke, diese Farbvariante ist sogar männertauglich.

Die Worte 'Herzlichen Glückwunsch' durfte ich diese Woche sehr oft hören
und lesen und habe mich riesig darüber gefreut.





Allen ein ganz herzliches Dankeschön, die an diesem Tage an mich gedacht haben.
Ihr habt den schönen Tag noch etwas schöner gemacht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenig Zeit Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte schaut spitze aus Gundi.Genieße die schönen Tage!
LG Sabine

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die karte sieht toll aus - eine schöne idee mit den ecken. gefällt mir.
nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag - bist ja reich beschenkt worden. schöne sachen konntest du auspacken.
einen schönen tag wünsch ich dir - vlg pingu

BAstelfeti hat gesagt…

Interessante Karte, hat was.

Von mir kommt auch ein Herzliches Glückwunsch nachträglich und auf weiterhin so schöne kreative Sachen von Dir. UND die erheiternden Sprüche und Bildchen, die mir immer ein schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Laß es Dir gut gehen.
Gruß BAstelfeti

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll schaut dein kärtlein aus, liebe gundilein.....jo, männertauglich, finde ich sie auch.....geniesse deine herrlichen burzelgeschenke und auch das wetter....
viele liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut und ich finde
es ebenfalls sehr männertauglich !!
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
dein Kärtchen ist wunderschön geworden, wünsche dir noch einen schönen tag,
LG Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte sieht super aus. Und du hast recht, sie ist auf jeden Fall männertauglich.
Liebe Grüße,
Sabine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch von mir noch liebe Geburtstagsgrüße.
Deine Karte ist toll.
L.G:KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
die Karte hat was; gefällt mir sehr gut!
Dann muss ich feststellen, dass Du ein ganz braves "Mädchen" warst, denn sonst hättest Du nicht soooo viel "Burzel-Post/Geschenke" bekommen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die karte ist ein traum , so wunderschön
und ich freu mich, dass so viele an dich dachten
sei lieb umarmt SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karte ist sehr schön und je nach Farbe für viele "Zielgruppen" passend. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen und den netten Bildern, die auch immer so schön passen.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Gruß Linda

Anne hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Bleib weiter so kreativ.
Liebe Grüße
Anne

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Na, diese Karte ist Dir wieder einmal gut geglückt! Schön, daß die Blüten von einem Viereck ins andere reichen. Und ich habe wohl nichts von Deinem Geburtstag gewußt!!!! Dadurch hast Du eine Karte aus USA verpaßt......verräts Du mir das Datum?
Freut mich, dass Benedikt sich über seine Überraschungskarte gefreut hat. Es war die erste, die ich seit Wochen fabriziert habe und war damit nicht sehr glücklich, aber ich dachte mir ein 10 jähriger Bub ist noch nicht so anspruchsvoll.....Aber das smile Nilpferd ist auf jeden Fall witzig!

Anonym hat gesagt…

Gundi- die Karte ist sehr schön! Tolle Geschenke hast du bekommen!
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die Karte sieht total klasse aus.
Du hattest wohl Geburtstag....Das wußte ich nicht, leider. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Melodie

sachsenrose hat gesagt…

Ales Gute nachträglich zum Burzeltag, liebe Gundi.Ganz viele tolle Schenkis hast Du bekommne.Deine Karte ist wieder klasse!
Liebe Grüße, Rosi

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut.

Lg Anett

P.S. Nachträglich auch alles Gute von mir.