In Glitzer

... geht es auch.
Ich bin zwar nicht so der Glitzer- und Bling-Bling-Fan,
aber zu Weihnachten darf es ruhig ein wenig sein.


Dieses mal habe ich den Schriftzug mit glitzerndem Silberfaden gestickt
und das Hintergrundpapier ist ein DP.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glitzergrüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallöle
Also eine wunderbare Karte die gefällt mir sooooo gut. So wie Weihnachten sein soll. Eiskristalle - etwas Glitzer - wunderschön geworden!!!
Den Kaffee nehme ich auch gerne ans Bett :-))))).
GLG Petra

Heike hat gesagt…

Tja Liebchen, was soll ich sagen. Ein wunderschönes Kärtchen mit ein bisschen Glitzer, einen tollen gestickten Schriftzug, mehr braucht es nicht. Sehr schön!! Auch dein gestriges Kärtchen gefällt mir sehr gut.

GLG Heike

Siegella hat gesagt…

So sollte eine Weihnachtskarte für mich sein : schlicht, aber wirkungsvoll. Und das hast Du mit Deiner Gestaltung sehr gut hin bekommen. Außerdem macht sich der gestickte Text einfach gut.
LG Else

Ingeborg hat gesagt…

Die Karte, besonders der gestickte Schriftzug, sieht ganz toll aus. An Weihnachten, aber nicht nur da,
darf es richtig glitzern.

LG Ingeborg

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ab und zu ein bisschen Bling, Bling schadet doch nicht ;) Sieht einfach toll aus!
Und die Karte von gestern ist ein ihrem schwarzen Kleid sehr elegant.
LG Sigrid

Moni hat gesagt…

toll, du hast schon begonnen mit Weihnachtskarten und was für eine Schön!!
lg moni

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Toll gemacht,
ich mag BLINGBLING
und deine Karte!
LG
Nicole

Susanne Vargas hat gesagt…

Diese Version ist auch sehr schön! Ja, Schnee muss schon glitzern!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Auch gut gelungen Gundi!
Was macht Denn seine Majestät zur Zeit so?
LG Sabine

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte!
LG Daniela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
Weihnachten und Glitzer gehen immer.
L.G.KarinNettchen

Twingomaus hat gesagt…

Sieht wunderschön aus und ich finde, so ein bißchen Glitzer darf an Weihnachten auf alle Fälle sein :o) Die würde mir auch gefallen.

Grüßle Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag Glitzer und zu Weihnachten passt Glitzer besonders gut.
Eine schlichte Gestaltung und durch den Glitzereffekt besonders edel.
Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist super schön. Ich finde auch, zu Weihnachten darf es ruhig mal Gltter sein.
LG Carola

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Stickerei ist einfach der Hammer, der Schriftzug ist sowas von stark, klasse wirklich klasse, bin total begeistert,,gut das ich jetzt wieder die Augen auf bekomme sonst hätte ich die tollen Werke von dir verpasst, liebe grüsse Bettina

EvaE. hat gesagt…

Wow Gundi, der Schriftzug ist Dir hervorragend gelungen! Und dann gleich zweimal perfekt in Szene gesetzt! Herzlichst die Eva!