"Hurra Schule!"

... dieser freudige Ausruf wird wohl größtenteils nur von den Eltern 
gekommen sein ...*kicher*
(ich gehöre nicht dazu, ich hätt' auch noch ein paar Wochen genommen!!)

Aber jedes Jahr gibt es ja auch Kinder, die sich dolle auf die Schule freuen,
nämlich die, die zum ersten mal hin dürfen.
Und natürlich haben wir auch gratuliert und ich habe zwei passende Kärtchen
gewerkelt!!


Ich liebe diesen Stempel von Penny Black!!!!



... und hoffe, das die Kids lange genau so fröhlich zur Schule gehen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hurra-Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

ja die Schule fängt wieder an Hurra. Naja belassen wir es dabei ich hätte lieber auch noch ein paar Wochen gehabt.

Nun zu deinen Karten, die sehen wieder super niedlich aus. Penny Black ist auch eine meiner Lieblingsstempel.

Ich freu mich auf deine nächsten Werke.

LG Daria

Siegella hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine beiden Kärtchen sind richtig süß geworden.. Beide Farbstellungen gefallen mir gut. Damit macht zur Schule gehen / in die Schule kommen richtig Spaß.
LG Else

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine einschulkärtchen schauen so niedlich aus, liebe gundi....schöööön, dass du wieder da bist....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
schön dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast die "BLOG-LOSE-ZEIT) genossen und kommst jetzt frisch gestärkt zurück.
Deine "Schulkarten" sind ja wieder so goldig!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, wie süss! Ich war gestern schon froh, dass die Schule angefangen hat, aber ich glaube, nach fast 3 Monaten Sommerferien darf ich das auch sein...

Steffi75 hat gesagt…

Perfekt gestaltet liebe Gundi! Ganz tolle Karten!

LG Steffi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
WOW, das sind ja ganz tolle Karten zur Einschulung, finde ich einfach nur SUPER !!!!! Da hat Penny Blackwirklich lustige Gesellen gestaltet.
Viele Grüße
Hanne

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr süße Kärtchen zur Einschulung hast du da gebastelt, gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Grüße
Gitti

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, die Einschulungskarten hast du toll gebastelt.
Der Igel ist goldig, ich mag ihn auch.
L.G.KarinNettchen

Moni hat gesagt…

ganz herzig!

Corinna hat gesagt…

Ach jaaaaa. ....Schule....ich erinnere mich dunkel;)) Deine Karten sind beide sehr süß! Ich glaube, ich hätte die eine weiße Ecke zwischen Schwanz und Rücken noch ausgeschnippelt....Aber egal, mir gefällt was ich sehe.
Viele Grüße, Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, schön wieder von Dir zu hören (lesen). Deine Karten sind passend zum Thema "Erste Klasse". Da haben sich die Kids bestimmt noch mehr gefreut, wenn sie so eine schöne Karte bekommen. Liebe Grüße Linda

Tammy hat gesagt…

Awww this is so cute Gundi, I love that 'back to school' image!!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Süße Karten
Mein Enkel geht ab Montag in die neue Schule er freut sich
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, ich habe mich auch immer wieder auf die Schule gefreut und
Du hast so wunderschöne Kärtchen gearbeitet. Der Stempel ist
richtig lieb !!!
Herzliche Grüße Renate

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja ;) Aber ich hoffe, ein paar Schüler freuen sich auch.
Hier ist ja schon länger wieder Schule ...
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das sind ja wieder entzückende Kärtchen,
ganz liebe Grüße SilviA

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Wieder süss sind deine Kärtchen geworden. Bei uns sind noch Ferien und meine Tochter hätte lieber noch gaaaaaanz viel davon.
Liebe Grüße
Diana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
das Schulkind mit den Schnurrhaaren gefällt mir gut. Die i Männchen gegen sicher gern zur Schule,
die Anderen weniger.
LG Sabine

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Gundi, die Kärtchen sind sehr schön für die Neulinge. Man sieht, der Katze macht es Spaß; hoffentlich auch den Kidis.
Liebe Grüße, Rosi

EvaE. hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi, schön von Dir mal wieder zu lesen ,0)))
Superschön sind Deine Einschulungskärtchen geworden!!!
Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
deine beiden Karten hast du ganz bezaubernd gestaltet! Das Design muss ich mir mal merken!
Das Stempelmotiv passt prima zu allen Möglichkeiten mit dem Thema Schule!

wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
Regina

Heike hat gesagt…

Zwei süße Kärtchen zur Einschulung.
LG Heike