Ein paar neue

... Sticheleien habe ich heute wieder für Euch ...
natürlich nur die der netten Art ..*grins*.


Der Schriftzug ist eine Stanzschablone von JM Creation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sohnemann hat sich vorgestern mal wieder ein Puzzle geschnappt.
Eigentlich puzzle er recht gut und zügig, aber dieses mal kommt er überhaupt
nicht so richtig vorwärts ... keine Ahnung, woran das liegt ..*grins*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neue Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Fadengrafik ist wieder wunderschön, meine Liebe. Ein sehr schönes Kärtchen!!

GLG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schönes Motiv, sehr zart.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Gundi,
das ist ein besonders zauberhaftes Kärtchen geworden !!
Herzliche Grüße Renate

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gundi,

man hast du dir eine Arbeit gemacht! Toll!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist wunder, wunderschön. Eine gnaz feine Fadengraik.Ich bin wirklich schwer beeindruckt von der Karte, sie ist absolut perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

So viele wunderschöne Karten habe ich gerade beim zurückblättern auf Deinem Blog entdeckt liebe Gundi, da komme ich mit Kommis schreiben ja überhaupt nicht nach, sorry! WOW, warst Du kreativ!
Ein Kärtchen schöner als das Nächste! Und Deine Fadengrafik-Blüten auf dieser Karte sind einfach sensationell!!!
Schicke ganz liebe Grüße zu Dir in den Wald, herzlichst die Eva!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Genau so eine Karte hätte ich heute gebraucht!° Nur mit dem Wort "Gratulation", sieht richtig gut aus!!
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, wie fast jeden Tag, ich bin begeistert von Deinen Karten. Auch diese ist wieder was ganz besonderes, so zart! Aber die viele Arbeit hat sìch gelohnt. LG Linda

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Mit solchen Sticheleien kannst Du gern weitermachen. Die Karte sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, so hübsche Sticheleien ertragen wir doch gerne ;)
LG sigrid

Conny hat gesagt…

Wow.. deine Sticheleien sehen toll aus! Ich glaub ich hätte dafür keinen Nerv ;)
Nen lieben Gruß
Conny

sachsenrose hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, Deine Sticheleien gefallen mir ausgesprochen gut. Diese hier ist schön zart und wirkt sehr schön. Ich habe in den letzten Wochen auch wieder zu Nadel und Faden gegriffen.
Liebe Grüße, Rosi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine hübsche Stickerei Karte Gundi. Der Schriftzug gefällt mir auch gut.
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Deine stichelleien sind wieder der absolute Hammer,sehr filigran,gefällt mir total gut.

LG Petra