Die ganze Bande

... musste mal wieder ran,
denn Söhnchen's Geburtstags(nach)feier steht noch an
und dazu wird stilvoll ..*kicher* eingeladen.


Viel Lob gebührt mir dafür aber nicht, denn zum größten Teil ist es Söhnchen's Werk.
Die Idee stammt von mir und beim Schild habe ich etwas geholfen.


Die Katzen sollten alle weiß bleiben.
O-Ton "Damit man die schönen bunten Partyhüte sieht."
Eine Mama war von der Einladungskarte total begeistert. Sie hat Kunst studiert.
Na wenn das mal nicht das Lob schlechthin ist!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Lob gibt es heute auch für Euch, denn Ihr habt auch im letzten Monat
wieder fleißig gelesen und kommentiert und somit kann ich die Monatsgewinnerin
August bekannt geben.
Der Post vom 21.08.2015 war dieses mal Euer Favorit (114 Klicks und 
30 Kommentare).
Mr. Random hat die Nummer
gewählt und das ist die liebe Susanne von Keep in Touch!.
Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte schick' mir per mail Deine Adresse (ja, ich hatte sie mal, finde sie aber nicht mehr!),
damit sich Dein Gewinn in den nächsten Tagen auf Reisen machen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lobende Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Deine Einladungskarten sind wirklich
sehr hübsch und vor allem coooool geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
Söhnchens Einladungskarten sind wirklich originell gestaltet . Die Idee mit dem Schild ist auch klasse.
Liebe Grüße, Anja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Einladungskarten sind wirklich toll und esist ja eine echte gemeinschaftsproduktion zwischen Mutter und Sohn.
Dein Spruch des Tages ist ja das Allergrößte :)
Liebe Grüße
Gitti

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine klasse Teamarbeit, finde die Einladungen total süß und das ihr sie zusammen gewerkelt habt macht sie ganz besonders. Eine süße katzenbande, viel Spaß beim feiern hoffentlich kommen auch alle, liebe grüsse Bettina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schön geworden, da kann dein Söhnchen stolz sein.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Die Karten sehen ganz toll aus :)
LG Ilse (thera)

Melodie hat gesagt…

Das ist eine perfekte Einladungskarte!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gundi
Das sind ja tolle Karten, die gefallen mir super gut. Die Schweinchen sind süss.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
wirklich sehr gelungene Einladungskarten, Lob auch an deinen Sohnemann!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

SilviA hat gesagt…

Liebe Gundi
ach wie schön es wird gefeiert
die Kärtchen sind wieder super
GLG SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tja, unsere Kinder wissen halt, was wir Mütter so können und haben auch schon genaue Vorstellungen :)
Eine tolle Karte und die Partyhüte sind nicht zu übersehen ;)

Und ... Deinen Geburtstag weiß ich leider nicht ... aber das könntest Du ja ändern :)
GLG sigrid

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi,
ganz coole, süße und lustige Einladungen hast Du gewerkelt. Die Freunde Deines Sohnes waren sicher begeistert. Und das Lob der einen Mami ist voll berechtigt. Die Kombination weiße Kätzchen und bunte Hüte finde ich sehr gut gewählt, macht für mich den Reiz der Karte aus.
Schönen Sonntag und LG
Else

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind tolle Einladungskarten... sehr passend für eine Feier. Perfekt!
LG Carola

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh, sind die aber süss und witzig! Das wird bestimmt eine lustige Party!
Und wie aufregend zu lesen, dass ich den Monatsgewinn gezogen habe! Das ist übrigens eine ganz nette Idee! Ich werde dir meine Adresse per email schicken, ok?

Lynne in NI hat gesagt…

Oh I love your fun cards, that's a fabulous image!!

Anonym hat gesagt…

Was eine niedliche Karte
GlG
Elma

Heike hat gesagt…

Schön, ein gemeinsames Werk von Mutter und Sohn.
Schönen Sonntag, Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Fröhliche Rasselbande Eure Miezen Gundi. Spitzen Idee mit den Schildern.
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

diese einladung schaut ja allerliebst aus, liebe gundi....eine fröhliche feier wünsche ich....
liebe grüsse zum sonntag...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, hoffentlich klappt es beim 4. Versuch zu kommentieren. Eure Co-Produktion ist echt "Erste Klasse", da kommen die Gäste doch noch viel lieber. Eine schöne Woche wünscht Dir Linda

Anne hat gesagt…

Ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Euer Sohnemann hat Talent. Sehr schön sind die Einladungen geworden.
Liebe Grüße
Anne

Conny hat gesagt…

Tolle Einladungen habt ihr Beide da gezaubert!
GLG Conny

Twingomaus hat gesagt…

Na da hat dein Sohn doch auch die Kreativität seiner Mama bekommen, wenn er das schon so toll gemacht hat. Prima! Und klar, die Partyhüte sind da ganz besonders wichtig. Logisch Mama :)
Grüße Andrea

Rosmarie hat gesagt…

Hut ab!! Hat er ganz toll gemacht! ....und ein gutes Auge für Details hat er auch!!
LG Rosi