Einen kleinen Vorrat

... an Geschenktüten habe ich geschaffen,
heute gleich mal die ersten drei!!!


Da unser (großes) Haus nicht genügend Platz für alle Katzen bietet,
müssen wir sie stapeln ... *schlapplach*


Wir achten aber immer darauf, 


das die schwerste Katze bzw. Kater unten liegt !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorratsgrüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Tüten gefallen mir sehr gut. Ich bin immer wieder von der Katzenschablone begeistert.

Die Bilder von den Katzen sind so genial. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Anne hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Tüten geworden. Die Katzen sind zu schön.
Liebe Grüße
Anne

pecreative.de hat gesagt…

Ganz ehrlich ...is ja wohl beides der Hammer*lol* Deine Katzen sind ja wohl eher Kuscheltiere und deine Taschen SUPER SCHÖN!!!

Liebe Grüße
Petra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, auch ich bin begeistert !! Sowohl von Deinen drei Tüten,
als auch von den Miezen-Fotos !!!
Bitte kannst Du mir sagen, woher die Mienenstanze ist, sie gefällt
mir besonders gut !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

sachsenrose hat gesagt…

Die Geschenktüten sind wunderschön, liebe Gundi! Da hat man immer etwas als Mitbringsel. Und Deine kleinen Tiger sind so süß!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich schreibe dir zum ersten Mal einen Kommentar. Aber da ich auch ein großer Katzenfan bin und selber zwei Katzen habe, gefallen mir deine Miezen und auch deine Tüten sehr gut. Die Katzenstanzschablone besitze ich seit kurzem auch. Deine Umsetzung gefällt mir sehr.
Vielleicht möchtest du auch mal meinen Blog besuchen?! Momentan gibt es sogar ein Blog-Candy zu gewinnen. Also es lohnt sich;-) www.kreatives-herzerl.blogspot.de
Liebe Grüße, Antje

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Tüten sind toll, aber deine Katzen sind ja wohl das Allerbeste...ich liebe Tigerkatzen, sie sind einfach die Besten....mein Pennylein fehlt mir so sehr :(
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ist das vielleicht eine neue Trendsportart "Katzenstapeln"? Ich finde die Bilder echt genial, die Tiere brauchen halt richtig viel Körperkontakt. Deine Geschenktaschen sind auch superschoen. Ich hatte mal zwei Porzellankatzen, die auch so schön gekuschelt haben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Anonym hat gesagt…

Deine Tüten gefallen mir sehr gut
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Die Tüten sind ja wohl klasse, perfekt für ein kleines Schenkli.
Und Deine Stapelkatzen sind auch der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Geschnkstüten sind so wunderschön geworden
sonniges Wochenend-Grüße SilviA

Momo hat gesagt…

Oh wie süüüüß, liebe Gundi! (Das gilt für beides: Tüten und Mietzekatzen *lach*)
Die Katzenpärchen-Stanze habe ich vor einiger Zeit schon voll ins Herz geschlossen. Aber denkst du, ich hätte es bis heute geschafft, endlich etwas mit ihr zu basteln? Nö! Und momentan hält mich noch dazu meine Vogelbande auf Trab. Na, kommt Zeit - kommen Mietzekatzen *ggg*
Viele liebe Grüße
und danke für's Zeigen der allerliebsten Fotos
Momo

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Tüten sind ei nfach Klasse. Diese Katzenstanze habe ich auch schon iummer im Kopf gehabt, aber bei Dir ist sie richtig aufgehoben. Die Fotos von Deinen Katzen sind ja einfach der Hammer und so verschmust unter einander, das habe ich noch nbicht gesehen. Prima!!!!!!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hanne

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

diese Tüten sehen sehr gut aus, und die Stubentiger sind der Hammer.
LG Helga

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Tüten sind wunderschön!
LG sigrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Tüten sind total schön geworden.
Es ist auch nicht verkehrt, einen Vorrat zu haben.
Dein Tiger sind übrigens echt niedlich und so lange die beiden es bequem finden ist doch alles gut.
Liebe Grüße,
Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, in deinem haus geht es allen gut, das ist zu sehen.....wunderschön finde ich auch deine tütchen....
liebe wochenendgrüssleins...
ruth..chen;-))

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na das sieht ja kuschelig aus, da verstehen sich ja deine Stubentieger Super. Deine Tüten sind dir klasse gelungen und ich denke sie kommen bestimmt Super an, wunderschön gemacht. Liebe grüsse und ein schönes Wochenende, Bettina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr hübsch deine Tütchen, die Katzen finde ich ganz toll.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

deine Tütchen sind bezaubernd.
Die beiden Katzen sind zuckersüß. Aber du solltest vielleicht anbauen für deine Kätzchen XD

LG Daria

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

die 3 Tüten sind ja wirklich herzallerliebst geworden. Total goldig!!!

LG Steffi

Heike hat gesagt…

Oh, die Tütchen gefallen mir aber sehr gut!! Und eure Miezen sind allerliebst *kicher.

GLG Heike

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Tüten sind echt "KLASSE"
gefallen mir sehr....und deine Katzen
SUPI......
LG
Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
deine Tüten gefallen mir auch sehr gut. Um die Katzen schleiche ich rum ;-) aber vielleicht finde ich die Stanzform auf dem Mekka ...
LG Daniela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Türen sind hübsch gestaltet und Eure Mieten sind der Burnet.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Miezen und Burner sollte es heißen

Unknown hat gesagt…

Wunderschön sind die Geschenktüten,so eine hätte ich auch gern.
Eine schöne Woche wünsche ich dir.

GLG Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Geschenktüten kann man wirklich nie genug haben und Deine gefallen mir SEHR gut.
Genauso knuffig sind ja Deine beiden Stubentiger in ihrem Kratzbaum. Absolut klasse, wie friedlich die beiden sich den Liegeplatz teilen. Da komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Uschi

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh, sind die toll geworden! Wer die kriegt, kann sich glücklich schätzen!

Regina hat gesagt…

Gundi, die Tüten hast du ganz schnuckelig verschönert! Die Katzen machen sich gut darauf!
Danke für die tolle Inspiration!

wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina