Die Blümchen wollen

... in die Sonne, im Halbschatten gefiel es ihnen gar nicht.
Also habe ich den Hängetopf genommen und ... tja, wo hab' ich denn ein
sonniges Plätzchen? Vor allem eins, wo ich so einen Hängetopf hinhängen kann?
Also wanderte ich durch den Garten ... und so kam ich auch am Kletterseil
unseres Sohnes vorbei. Yepp, hier ist der richtige Platz!!!
Und schon war auch die Idee für mein heutiges Kärtchen geboren.


Und der nächste Schwung Brombeeren ist vom Strauch geholt.
So richtig kann ich Euch aber nicht glauben, das Ihr auch Brombeeren mögt,
denn bis jetzt hat sich noch keiner zum Pflücken gemeldet!!! ..*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Ich komme gerne zum pflücken, so weit wohnst Du ja nicht weg. Leider muß ich am Wochenende arbeiten.
Tja mußt Du wohl doch alleine pflücken :'(
Dein Kärtchen find ich trotzdem echt bezaubernd in seiner schlichten Eleganz.

Gruß BAstelfeti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wieder eine originelle Idee von Dir; gefällt mir sehr gut.
Uuuuuuund jetzt kommen wir zum Brombeeren pflücken; ich wußte ja nicht, dass man die bei Dir auch noch selbst pflücken/ernten muß. Ich dachte, Du erntest sie, kochst Marmelade d'raus, füllst sie in schöne Gläser ab und versendest sie an gaaaanz liebe Bloggerinnen! Siehste mal, so kann man sich täuschen, grins, grins, zwinker......hi, hi......
Ja meine Liebe, ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist super schön gestaltet. Deine Gedanken hast du hervorragend in die Tat umgesetzt. Tja ich wäre gern gekommen zum pflücken aber leider war es für mich zu weit.
Mein Knie hat geschwächelt. Lasst euch die Marmelade gut schmecken.
Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karte ist super schön geworden, darf ich mir die Idee mal "ausleihen"? Ich finde sie echt bezaubernd. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und fröhliches Marmeladekochen. Liebe Grüße Linda

EvaE. hat gesagt…

Eine grandiose Idee die Töpfchen ans Seil zu hängen ;0))) liebe Gundi!
Besonders liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Idee mit dem Blumenseil, sehr schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Susanne Vargas hat gesagt…

Schon witzig, woher manchmal die Ideen kommen, nicht wahr? Aber ich kann nicht glauben, dass du deinen Blumentopf wirklich an das Kletterseil gehängt hast - das hat dein Sohn sicher nicht zugelassen, oder? Wie dem auch sei, du hast jedenfalls eine wunderbare Karte gemacht!

Anonym hat gesagt…

Was eine tolle Karte!
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte.
Ein schönes Wochenende.
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Super, wie Du Deine Gedanken auf eine Karte projizierst.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist so was von wunderschön und süß,
bin mehr als begeistert
heute kan ich dir mal kühle Grüße senden endlich Luft zum Atmen
LG SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hinreissend schöööööön, liebe gundile....so profitiert man in allen lebenslagen von kreativen ideen, gell....
...liebe wochenendgrüssels...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, da hattest Du eine wunderbare Idee und Du
hast sie genial umgesetzt !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht um die Ecke wohnen. Grins. Sonst wäre ich schon lange da.
Ganz großartig ist deine Karte.
Liebe Grüße
Diana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden. Toll umgesetzt.
LG Carola

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wow so schön dieser Hängegarten.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee von dir ^^

Auf was man nicht so alles kommt wenn man im Garten spazieren geht. XD

LG Daria

Rosmarie hat gesagt…

Super Idee und super Karte!