Kaputt gemacht

... habe ich eines meiner gespritzten Papiere.
Doch zuvor habe ich es noch bestempelt und bestupft.


Und dann habe ich versucht, es wieder zusammen zusetzen, ist mir aber
nicht ganz gelungen ... *kicher*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über 40-Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Toller Effekt mit den "Schnipseln".

Lg Anett

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
das "Geschnipsel" finde ich sehr schon, ein wirklich tolles Kärtchen!!
LG
Gitti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
hab' ja erst Deine Überschrift nicht ganz begriffen (bin halt schon über 40) aber dann hat's gefunkt und ich muss sagen, das kaputte Papier hast Du toll eingesetzt. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen!!
Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Gundi,
auch mir gefällt Dein zusammengesetztes Kärtchen
sehr gut !! Ich sehe da nichts, was nicht gehören würde !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

eine gelungene Karte und der Spruch ist super
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, man soll ja auch nicht einfach alles kaputt machen ;o) Auch wenn es nicht ganz funktioniert hat mit dem perfekten Zusammensetzen, sieht Deine Karte doch ganz zauberhaft aus.
Und der Spruch ist mal wieder absolut genial!
GLG Sigrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr wirkungsvoll und total klasse gelungen,eine wirklich ganz wundervolle Karte...

Liebe Grüße von Andrea

SilviA hat gesagt…

wooooooooow Gundi
das ist dir doch bestens gelungen, sieht nicht nach kaputt aus
tolle Karte
LG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow, du kommst immer auf so geniale Ideen. Wie witzig ist das denn mit dem Papierpuzzle. Ich bin wirklich begeistert von deiner Arbeit. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Siegella hat gesagt…

Bei Deiner Karte hat das "Kaputtmachen" ein sehr gutes Ende genommen ! Sie ist sehr schön und gelungen gestaltet !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, ich habe mal versucht einem Kollegen Patchwork zu erklären. Man zerschneidet Stoff und naeht ihn dann wieder zusammen. Seine Reaktion: Wozu? Tja, was soll man da sagen? Mir gefällt Dein Patchwork aber sehr gut. Sehr schöne Farben! L G Linda

Regina hat gesagt…

das Papier hast du sehr kunstvoll auf die Karte gebracht! Klasse!

LG Regina

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist ja toll. Mir gefallen die Streifen super und wie du sie zusammengesetzt hast.

Lynne in NI hat gesagt…

Great card, I love how you used your papers in the background :)

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi