Ihr wollt Romantik

... Ihr bekommt Romantik!!!
Das Wetter weiß ja noch nicht so richtig, was es will ...
also machen wir es uns selber schön!!!


Auch diese Fee ist aus dem Silhouette-Online-Store.
Als Hintergrund habe ich wieder eines meiner bespritzen Papiere genommen
(kommt auf dem Foto leider nicht so richtig rüber), wieder mit verschiedenen Stempeln
und Farben bestempelt, ein bisschen frei Hand gezeichnet und embossed.
Ach so, die kleinen roten Blüten habe ich mit einem Wattestäbchen gemacht.
Und die schwarzen Punkte an den blauen Ranken sollen keine Blattläuse darstellen,
das ist künstlerische Freiheit ... auch wenn ich zugeben muss, das mich die schwarzen
Punkte an Blattläuse erinnerten, die ich am Wochenende in meinem Garten
bekämpft hatte ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch mal romantische Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne neue Werke kann ich bei Dir bewundern!
GLG
Elma

cleh-creationen hat gesagt…

Ich liebe deine romantische Seite Gundi - ganz wundervolle Karten die du das zauberst. Scherenschnittmotive finde ich sowieso total toll ♥!

LG, Claudi

BAstelfeti hat gesagt…

Blattläuse hin, Blattläuse her, Deine Karte ist wunderschön geworden und läd zum träumen ein.
Am Wochenende soll es wohl wieder schöner werden *Daumendrück*.

Gruß BAstelfeti

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
oh die Karte ist so wunderschön, ein Traum von einer Wiese.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Wundervoll romantisch.... die Fee ist ganz zauberhaft

Unknown hat gesagt…

Wow die hast du einfach wundervoll gestaltet!! Eine zauberhafte Karte!
Liebe Grüße, Sonja.

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich liebe diese süße Fee,sie sieht wirklich bezaubernd aus! Auch mit Blattläusen würde mir deine Karte gefallen,lach - wie du schon sagtest - kreative Freiheit!- die muss man jedem Künstler zugestehen,
liebe Grüße Sylvie

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous Gundi! I love that beautiful fairy and your doodling!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert, echt schön, die niedliche Elfe. Du weißt ja, ich liebe es romantisch und Scherenschnitte passen da besonders gut dazu. Liebe Grüße Linda

Siegella hat gesagt…

Deine hübsche Karte verleitet einen so richtig ein bißchen zum Träumen und der Scherenschnitt paßt super zu der herrlich gestalteten Blumenwiese. Und an Blattläuse wollen wir mal gar nicht denken !
LG Else

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe gundilein, deine romatische kartenabteilung hast du ja wundervoll erweitert....es passt alles sehr stimmig zusammen.....sogar die kleinen läusken....*lach*
viele liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ... so richtig schön zum Träumen.
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja genau du hast recht , wir machen es uns selber schön ......
deine Karte wieder so tolle
sei lieb umarmt SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhhh eine süße Karte, total bezaubernd, gefällt mir Super gut. Liebe grüsse Bettina

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Blattläuse . . . nein. An die hab ich nicht gedacht, im Gegenteil - mir gefällt deine Karte, bearbeitet u.a. mit Wattestäbchen (auf die Idee muss man erst kommen!) richtig gut!
Liebe Grüße
ELFi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Romantik gefällt mir wieder sehr gut. Ich mag Elfenmotive sehr gern. Sie lassen mich einfach ein bissel träumen.......Hihihi die Blattläuse snd der Knüller. Deine Blümchen die du mit Wattestäbchen gemacht hast finde ich genial. Was für eine tolle Idee. Die Karte ist absolut traumhaft und begeistert mich wieder sehr. Es gibt so viel zu entdecken. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiiiii deine Karte ist ja zauberhaft geworden... die gefällt mir super gut...
Psst... vielen Dank für dein Brieflein.. ist angekommen ( trotz Streik ).. hast mir damit eine riesenfreude gemacht.
Drück dich lieb
Anja

EvaE. hat gesagt…

Wunderwunderschön ist auch diese Kreation liebe Gundi!!! Und natürlich gibbet auch immer wieder Läuse im Garten... Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Regina hat gesagt…

ganz schnuckelig hast du deine Blumenwiese gestaltet! So schön fein filigran!
LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schön geworden und der HG ist ja so genial und wirkungsvoll...

Liebe Grüße von Andrea