Etwas größer

... habe ich mir den Stempel gemacht, so füllt er die Karte richtig gut aus.
Den Stempelabdruck mit den drei Katzen habe ich mir eingescannt,
größer gemacht, ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.


Der Schriftstempel ist aus der Stempelbar.
Den Hintergrund habe ich wieder gewischt, gestupft und natürlich Bokeh.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Etwas größere Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Jaaa, das stimmt.

Und wie...wir mussten vor 2 Woche eine Mietze einschläfern lassen. Sie fehlt total. :-(

Lg Anett

Uschi hat gesagt…

Das Motiv ist wunderbar und die Idee mit dem Vergrößern einfach klasse. Eine rundum schöne Karte, liebe Gundi!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine tolle Idee mit dem Vergrößern......und die Katzen wirken so klasse auf deiner Karte, auch der HG ist super gelungen...die gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Gundi.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Leider ist die Bokeh challenge beim HOC nun vorbei....aber die katzen machen sich trotzdem gut vor diesem schoenen HIntergrund!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...hier mietzelt es soooooooooo schööööön, liebe gundilein....
...liebe grüssels....
ruth..chen;-))

...achnee, es regnet so grauslich....

Lynne in NI hat gesagt…

Beautiful card, I love your kittens!

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte!
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem vergrößern, so passen Motiv und Schrift Super zusammen. Eine sehr schöne ansprechende Karte, liebe grüsse Bettina

Kuni hat gesagt…

Wow... die Karte ist der Hammer und der Spruch sowas von treffend.
LG
Kuni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie klasse, sieht super aus. Und die Idee, die Katzen so zu vergrößern ist genial. Es füllt die Karte wunderbar aus.

LG Carola

Unknown hat gesagt…

Huhu,
Nun komme ich auch endlich mal wieder zum Schreiben;-).
Deine Karte sieht wundervoll aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Anne hat gesagt…

Eine wunderschöne Katzenkarte.
Liebe Grüße
Anne

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa,stimmt genau,sie hinterlassen kleine sanfte und schmusige Abdrücke,nicht nur in unseren Herzen;sondern auch wenn sie mal wieder in mein offenes Stempelkissen treten,lach.
Deine "Riesenkitten"( kicher) machen sich sehr gut auf der Karte,
liebe Grüße Sylvie

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, super Idee, super Karte und der Text ist sowas von wahr. Gruß Linda

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super Katzen auf der Karte.
L.G.KarinNettchen

Corinna hat gesagt…

Och....da muss ich gleich an meinen Kater denken, wie traurig.
Deine Karte gefällt mir unheimlich gut, der Spruch dazu....sehr rührend irgendwie.
Gute Nacht und lieben Gruß, Corinna

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,es stimmt, Katzen hinterlassen wirklich Spuren in unseren Herzen, das kann ich bestätigen.
Ein schönes Kärtchen hast du zu diesem Thema gemacht.
LG Gitti

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar, da wird jedem Katzenfan das Herz aufgehen!
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Tja, was Katzen angeht, kann ich nicht wirklich mitreden, aber ich denke, es ist nicht anders als mit einem Hund. Auf jeden Fall ist Deine Karte wieder ein Kracher mit soooo großen Katzen.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

so herzig!
Lg Moni

Sigrids kreative ART hat gesagt…

In der Größe ist der Stempel einfach perfekt.
LG sigrid

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja eine ganz putzige Karte, gefällt mir sehr gut. Ich kann das verstehen, mir geht es ebenso mit Hunden. Wir hatten 42 Jahre lang Jagdhunde einer bestimmten Rasse. Der letzte ist vor 1 1/2 Jahren von uns gegangen, wir haben es immer noch nicht so ganz überwunden. Katzen haben natürlich ihren ganz eigenen Charme.
Viele Grüße
Hanne

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist ja eine tolle Karte
die wird Freude machen
LG SilviA

Heike hat gesagt…

So wunderbar ist deine karte mit dem passenden Spruch.
LG Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
als Katzenmami finde ich die Karte sensationell.
Und der Spruch ist echt passend.
Ein dickes Miau schickt dir Sabine.

Swaantje hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte..
Die Katzen sind traumhaft, dazu der Spruch...Perfekt und sooo lieb.
Wunderschön gearbeitet,liebe Gundi!!
Liebe Grüße
Swaani