Eine Weltreise

... möchte seine Majestät gerne machen!!


Ja klar und ich darf die Koffer tragen ... oder wie??
Keine Ahnung, was da wieder in seine Majestät gefahren ist. Jedenfalls ist er
schon auf dem Weg, aber irgendwie hat seine Majestät das mit dem Fliegen
falsch verstanden, ich hatte ja eigentlich das Flugzeug gemeint.
Sicherlich, fliegen kann man auch anders, aber so richtig glücklich ...
(wohl eher ängstlich) schaut seine Majestät nicht aus!!!


Und offensichtlich hat er auch den Nachtflug genommen ..*kaputtlach*.
Hätte wohl besser daran getan, die Aufschrift des Ballonsponsors zu lesen ... *hihi*.

Seine Majestät hat schon angedeutet, was er auf der Weltreise so alles
sehen und erleben möchte. Sehen geht ja noch, aber erleben .... ich ahne
Schlimmes!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorahnungs-Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Also was Du mit diesem Stempel immer vollbringst - herrlich!

cleh-creationen hat gesagt…

Wunderschön Gundi - wieder eine super Karte von dir ♥ inkl. Geschichte!

LG, Claudi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Vielleicht liegt es daran das mal mit einem Ballon fährt und nicht fliegt, aber ich finde der kleine Bärenkönig macht sich super in seinem Ballon!
Eine echt süße Karte!
Liebe Grüße
Gitti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
na wie DER aus der Wäsche schaut hat er ganz schön Bammel: Soll er halt zu hause bleiben; aber nein, er muss ja ständig unterwegs sein.... Gundi, Deine Geschichte dazu ist wieder so goldig.
Mach's gut meine Liebe und werkel bitte noch viele Karten mit dem Lö.... (hi, hi)
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Moni hat gesagt…

tolle Karte mit passendem Spruch!
Lg Moni

hellerlittle hat gesagt…

ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus...
seine Majestät ist und bleibt einfach "köstlich"
Du schreibst dann auch immer solch bezaubernde Geschichten dazu,
du muss doch jeder Freude dran haben
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Hi Gundi, da bin ich aber mal gespannt, wo und wann königliche Hoheit wieder auf dem Boden ankommt. Die Karte ist echt goldig, aber (fast) noch besser gefällt mir die fantasievolle Geschichte dazu. LG Linda

sachsenrose hat gesagt…

Na, seine Majestät macht aber auch Sachen...tsss...bissel unüberlegt, gelle?! Aber mal sehen, was er bei seiner Reise so alles erlebt; bin sehr gespannt auf den Reisebericht.
Liebe Grüße, Rosi

Unknown hat gesagt…

Herrlich, ich bin auf die weitere Reise von seiner Majestät sehr gespannt:-D.
Deine Karte ist mal wieder total genial, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

soooooooooooo sehr herzig ist dein kärtlein, liebe gundi....das schlimme wird hoffentlich nicht zu schlimm....;-))
dollliebe mittwochsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Majestät lässt es sich ja gut gehen.Ich würde ihn gerne begleiten, aber ich hab Höhenangst.
Schönen farbenfrohe Karten.
LG Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Darf ich mit auf Weltreise? Mich stört auch nicht, dass Ihre Mäjestät den Heißluftballon nimmt ...
LG Sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
da wäre ich gerne mit Mister Bär im Ballon um nach den Sternen zu Greifen
eine so tolle Karte
sei lieb gegrüßt SilviA

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Klasse, was für tolle Geschichten Du Dir für diesen knuffigen Kerl immer einfallen lässt und Deine "Illustrationen" dafür -wie auch heute- sind spitze!!
Liebe Grüße
Uschi

Wonnie hat gesagt…

Weltreise im Ballon <3 Mit Bär. Jaaaa, bitte. Als Kind wollte ich immer einen Truck (Mack) und um die Welt reisen. Dann schafften meine Eltern mich ins Büro und prompt begann ich, den Traum zu verwerfen. Heute isser wieder da und so 'nen Ballon könnte ich ja selber nähen? Der Rest ist ja nur heiße Luft <3 Süß Dein Bär!
Gglg
Wonnie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist so zauberhaft gestaltet. Ich glaube ich würde wohl eher nicht in den Heißluftballon einsteigen. Ich habe doch Höhenangst......zwinker...... Aber ich bewundere alle die Mut haben Heißluftballon zu fahren. Seine Majestät hat ganz sicher viel Spaß.
Ganz liebe Grüße Silvi

PrinzessinN hat gesagt…

Hihihi, wie süss. Der Spruch gefällt mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Hey Gundi,

Seine Majestät auf großer Reise na Hoffentlich hat er genug Honig. XD
Deine Karte ist Zauberhaft geworden, würde jetzt gerne mit seiner Majestät tauschen ;)

LG Daria

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi!
Deine Majestät wollte nicht fliegen sondern "Ballon-fahren", so heißt das fachlich richtig. Tja und jetzt schaut er ganz verschreckt, weil er doch noch hoch in den Lüften fliegt und ein klein wenig der Natur und dem Piloten ausgeliefert ist - und ganz ehrlich - Majestät hätte sich da woh doch ein warmes Mäntelchen überstreifen sollen, denn hoch oben ist es ganz schön kühl und windig! *smile*
Ein tolles Fantasie anregendes Kärtchen!
Liebe Grüße
Angela