Das ging gut

... und ganz flott ist eine Karte, ach was sage ich ... sogar gleich zwei Karten sind
nach dem heutigen Sketch bei Mel's "7 Tage 7 Sketche" entstanden.

Die Vorgabe


... und meine Umsetzung .... Nr.1


Vom Prinzip her ist das mal wieder eine Karte die man ins Unendliche treiben kann,
einfach andere Farben und los ... bzw. weiter geht's.

Und so entstand dann auch gleich Nr.2


Die Blüten in der Mitte auf beiden Karten sind aus FIMO, da habe ich noch
einen kleinen Vorrat!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sehen richtig nach Sommer aus und auf keinen Fall nach ganz flott.
Ich finde so eine Vorlage immer toll. Da kannst du zu jedem Anlass etwas zaubern.
Liebe Grüße,
Sabine

Heike hat gesagt…

So fleißig, gleich zwei Karten.
Aber so einen tollen blumengruß kann man immer mal verschicken, und deine halten auf jeden Fall viel länger als die echten Blumen.
Schönen Abend wünscht dir Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist wirlklich ein fleißiges Bienchen.....und es sind wieder zwei ganz fantastische Karten bei dir entstanden, die sehr ansprechend wirken.....super wie du den Sketch umgesetzt hast, liebe Gundi.....und dieses Mal ist mein Favotit die 1. Karte...Danke für deine Inspirationen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....beide kärtlein sind dir sehr, sehr schön gelungen, liebe gundi, du fleissiges bienchen....
liebe grüssers....
ruth..chen;-))

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
beide karten sind dir gelungen - sie gefallen mir.
einen schönen abend wünsch ich dir - vlg pingu

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Deine Karten sind superschön! Und ich zermartere mir den Kopf, was ich denn zu einem LO verarbeiten könnte, dabei gehen doch Karten auch *aufdieStirnklatsch*.
Liebe Grüße
ELFi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, super Idee und superschoene Karten, mir gefällt die 1. am besten, aber schön sind beide. LG Linda

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
zwei so wunderschöne Karten, toll gemacht
liebe Grüße SilviA

EvaE. hat gesagt…

Zwei suuuuuuuperschicke Kärtchen liebe Gundi! Und egal, welche Farbe Du auswählst, perfekt!
Liebe Grüße schickt die Eva!

PS. Die Pflanzen wollen Wasser ;0)))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Blumenkarten finde ich absolut Klasse. Ein wirklich toller Sketch und super schön von dir gestaltet. Farblich hast du bei mir mit der ersten Karte zu 100% meinen Geschmack getroffen. Auch die zweite ist wunderschön harmonisch gestaltet. Ich bin wie du merkst wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

du hast recht, diese Karte könnte man nach dem selben Prizip immer wieder neu gestalten.
Super!!! Und deine Hochzeitskarte aus einem der letzten Posts... einfach nur schön. Bald fahre ich wieder nach Langerwisch... ich werd an dich denken, wenn ich in der Gegend bin :-))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches.
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
na da hast du ja zwei wundervolle Schätzchen gebastelt. Den Sketch hast du ganz fabelhaft umgesetzt. Hab ich von dir auch nicht anders erwartet * grins *.
So, nun vergiss ' auch nicht, den Blumen Wasser zu geben. Schließlich haben sie es ja bezahlt, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Heidi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow da bist du ja richtig in bastelstimmung wunderschön und klasse umgesetzt, wenn du magst könntest du deine Werke auch bei der Traumfabrik einstellen, du weißt man darf mehrere Werke zeigen und deine Blüten sind echt Super passend, liebe grüsse Bettina

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sind ganz tolle Karten. Die erste ist mein Favorit. Der feine Zweig gefällt mir super gut. Das macht es so filigran.

Anne hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung! Der Spruch könnte glatt von mir kommen.
Liebe Grüße
Anne

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
zwei ganz bezaubernde Karten! Die Blütenmitte sieht fantastisch aus!
liebe Grüße Regina