3,2,1 ...

... meins!!!
Ein ganz zauberhaftes Stempelset mit verschiedenen Waldtieren und Waldmotiven
hatte ich vor einer Weile bei ebay ersteigert ... ja, auch ich muss mal Glück haben ..*grins*.
Jetzt kam ich endlich dazu, die ersten beiden Motive zu verarbeiten.
Zuerst war das kleine Eulchen dran ...


... und dann durfte das süße Vögelchen auf eine Karte hüpfen.


Bei der ersten Karte habe ich den Hintergrund gestempelt und bei Karte zwei 
habe ich mich für CAS entschieden.
Und die anderen Waldtiere kommen auch noch dran.


Dran gekommen ist auch eine von Euch, denn ich habe die Monatsgewinner Mai
per Random ermittelt.
Zwei Post's lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen und mit 112 Klicks
und 28 Kommentaren gewann dann der Post vom 26.5.2015.

Die Gewinnerin dieses mal ist die Nr.


und das ist die liebe Dreja. Herzlichen Glückwunsch!
Dein Preis geht in den nächsten Tagen auf Reisen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unzählige Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das sind ja wieder so süße Kärtchen
sonnige Grüße SilviA

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Also die beiden ersten Motive sind ja entzückend, vor allem die kleine Eule hat es mir angetan.
Ich gratuliere Dreja zu ihrem Gewinn ganz herzlich.
Liebe Grüße
ELFi

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr süss sind die beiden Waldtierkarten! Der Hintergrund bei der ersten gefällt mir total gut! Bin schon gespannt, was du mit den anderen Tierchen in dem Set machst!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da sind wieder zwei ganz bezaubernde Karten bei dir entstanden..ich mag die Tiere des wlades sehr gerne..denn die Waldtiere, die habe ich auch direkt hier bei mir, wenn ich aus dem Haus komme, denn ich wohne auch mitten im Wald....zur Zeit haben wir eine kleine Fuchs Familie hier bei uns.....ist schon irre ihr zartes bellen zu hören...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine neuen Stempel sind echt süß. Von deinen beiden Karten ist die obere mein Favorit, da passt alles so schön zusammen und der HG ist klasse gestempelt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
zauberhafte Karten, die mit der Eule gefällt mir besonders gut.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Stempel sind ja echt niedlich und sie passen prima zum Hintergrund. Mir gefällt die erste Karte am besten, bin gespannt, was noch kommt. Liebe Grüße Linda

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine beiden gezeigten Kärtchen sind sehr hübsch
und die Motive gefallen mir ausgezeichnet gut.
Die Eule gefällt mir ganz besonders gut !!
Herzliche Grüße Renate

Tammy hat gesagt…

Adorable cards Gundi! I love the little forest animals and your fabulous designs!
Hugs, Tammy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein.....wundervoll gelungen sind dir beide kärtchen....die süssen stempelchen haben bei dir das beste zuhause erwischt und hüpfen mit stolz auf jede deiner kärtchen.....mit mir geht wieda die phantasie durch, merkste dat.....*lach*
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten Gundi- ich mag diesen Stil
GLG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

3 2 1 Klasse!
So liebe Tierchen hatte ich auch genommen.
Schöne Karten hast Du damit gemacht.
LG Sabine

gartenpauli hat gesagt…

Tja, da hast du mal wieder ganz meinen Geschmack getroffen mit dem süßen Eulchen... Einfach herzig deine Kärtchen, aber als bekennender Eulen-Fan ist natürlich Nr.1 mein ganz besonderer Favorit!
Liebe Grüße
Angela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total klasse,da hast du dir ganz süße Stempel gegönnt und auch gleich zwei wunderschöne Karte damit gewerkelt. Liebe Grüsse Bettina

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder so wundervoll gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr schöne Karte, vor allem die Eule macht es aus. Auch der kleine Vogel auf der zweiten Karte ist putzig. Ja manchmal hat man Glück bei ebay, geht mir auch so, oft aber auch nicht.
Viele liebe Grüße
Hanne

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wieder einmal echt schoene Karten! Wenn Du Tips fuer ebay brauchst - ich weiss wie's geht :))))