Oh mein Gott

... was macht der denn jetzt schon wieder??
Ok ok ich befleißige mich eines besseren Tones, aber mal ganz ehrlich,
nur weil seine Majestät sich mal wieder etwas in den Kopf gesetzt hat,
muss ich das noch lange nicht gut heißen!!!
Seine Majestät kam auf die geniale Idee, auch mal andere Länder und Menschen
zu besuchen. Grundsätzlich ein sehr löblicher Gedanke,
aber warum bitte schön muss er da ein Schiff nehmen?


Sieht irgendwie nicht so gesund aus, die Fellfarbe seiner Majestät,
ein bisschen viel grün drin ..*lach*.
Naja und Schiff, ich würde es eher als Äppelkahn bezeichnen ..*gröhl*.


Nun gut, das ist alles nicht mehr mein Problem. Ich hoffe, seine Majestät
wird dort, wo er ankommt, wieder aufgepäppelt. Und bitte, egal wo seine 
Majestät ankommt, sagt ihm, er soll für den Rückweg das Flugzeug nehmen!!
Ich genieße inzwischen die Majestät-Freie-Zeit ...*yeah* und schaue mir
ein paar Kinderbilder seiner Majestät an.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Göttliche Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Majestät Karten sind immer wieder ein genialer Hingucker.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Süß, die Majestät scheint einen Teddyblick zu haben. :)

Liebe Grüße Daria

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ich schmeiß mich weg wenn ich Deine "Geschichten" über die Majestät lese; einfach zum kringeln wie Du seine (Schand) Taten/Abenteuer so beschreibst.
Die Karte ist wieder der "Brüller"!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, schöne, sonnige und erholsame Pfingsttage.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja süß, der arme Bär, er ist tatsächlich grün um die Nase
Ich wünsche dir ein schönes Pfingsfest
Liebe Grüße
Gitti

Regina hat gesagt…

Seine Majestät schaut aber gar nicht so fröhlich aus dem Bullauge heraus! Er ist wohl seekrank geworden! Die Karte ist genial und deine kleine Geschichte dazu brauchte mich zum Schmunzeln!

wünsche dir schöne Feiertage und liebe Grüße
Regina

Senna hat gesagt…

:)

das wird schon wieder mit ihrer Majestät - und ich finde die Karte sehr schön. Mir gefallen besonders die Farben. Das Bullauge hat einen sehr schönen Effekt!

Wie immer mit einer großen Portion Humor - eine Schmunzelgarantie!

Liebe Grüße von Senna

Melodie hat gesagt…

Hach, Gundi, ich weiß immer nicht, worüber ich mehr schmunzeln soll, über Deine Texte oder die Umsetzung seiner Majestät. Seine Seekrankheit hast Du jedenfalls sehr gut rübergebracht *lol*. Ein tolles Werk ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach genial! Lass Ihre Majestät doch weiter so toll reisen ;o)
LG sigrid

hellerlittle hat gesagt…

ich liebe seine Majestät und deine Geschichten um ihn !!!
du schaffst es einem tollen Motiv auch noch Leben einzuhauchen *prima
und schöne Pfingsten
LG hellerlittle

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Oh,was hören meine Ohren? Seine Hoheit begehrt einer majestätischeren Aussprache,kicher?
Coole Karte und witzig kreiertes image, in einem weniger königlichem Rahmen (mir gefällt er).
Möge er schnell wieder genesen und für die Rückreise vielleicht doch lieber den Flieger nehmen.
Entspannte und schöne Pfingsttage wünsche ich euch,
liebe Grüße Sylvie

Anne hat gesagt…

Du verstehst es immer wieder uns neugierig zu machen mit Deinen Geschichten und tollen Kartenideen.
Die auch schöne Pfingsten und liebe Grüße
Anne

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Seine Majestät ist mir neulich in Form von Stempel auch über den Weg
gelaufen. Hab Ihn Heim geschickt :)
LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

achja, liebe gundilein, das leben ist eins der härtesten....und deine majestät bekommt grad die volle breitseite ab....*lach*....sehr zum schmunzeln, dein liebes werklein....daaaanke, du liebe, für deinen lieben kommentar....nochmals ganz, ganz liebe pfingstgrüsse und dolle drückers....
deine ruth..chen;-))

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Idee seine Majestät per Schiff auf Reisen zu schicken. Das Bullauge hast Du gut hinbekommen. Ich habe aus der Serie ein Löwenbaby geschenkt bekommen, wusste bis jetzt noch nicht so recht wie ich es verarbeiten soll. Schöne Pfingsten und viele Grüße
Hanne

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Einfach koestlich - nicht nur die Karte, sondern auch Dein blog Eintrag - ich bin immmer noch am Schmunzeln :) - vielleicht ist Seine Majestät einfach seekrank? Nun warte ich auf seine Rueckkehr im Flugzeug :)

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Einfach koestlich - nicht nur die Karte, sondern auch Dein blog Eintrag - ich bin immmer noch am Schmunzeln :) - vielleicht ist Seine Majestät einfach seekrank? Nun warte ich auf seine Rueckkehr im Flugzeug :)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Seine Majestät wird sehr wohl wissen, was ihm gut tut
und Schiff ist doch ein ganz passables Fortbewegungsmittel
und es wird sich alles um sie - die Majestät - drehen.
Die Farbe wird von einer durchtanzten Nacht sein, da kann
man nicht besser aussehen, hast ja alles herausgeholt, was
möglich war :) :) :)
Herzliche Feiertagsgrüße Renate

Stempelbavaria hat gesagt…

Oh wie süß, bin total begeistert und am Schmunzeln ;-) Wünsche euch schöne Pfingsttage, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

gartenpauli hat gesagt…

Oh, mein Gott! Das ist ja wieder so ein toller "Schmunzel-Beitrag". Ich finde das Gesamtwerk einfach toll! Majestät sollte sich öfter auf Reisen begeben und den Hofberichterstatter mitnehmen, damit ja alles ordentlich dokumentiert wird!*Brüll und gröhl"...... Es wird schon wieder, der Alltag richtets wieder......
Wünsche Majestät angenehm zu Reisen.....
Alles Liebe
Angela

SilviA hat gesagt…

lach das ist ja ein toller Bericht so super die Karte
Schöne Feiertage
LG SilviA

Tammy hat gesagt…

Awww this is so cute Gundi, I love that porthole, adorable!!
Hugs, Tammy

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
tja ist nicht so einfach mit einer eigensinnigen Majestät *lach*.
Ich denke schon, dass er sich gut erholen wird. Spätestens nach ein paar Löffeln Honig sollte er wieder fit sein.
Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Gundi- das Motiv ist super- mir gefällt die Karte
GLG
Elma

Lynne in NI hat gesagt…

Fab card, I love your bear image!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karte ist super und der Text dazu zum Schreien komisch, gefällt mir echt gut. Ach ja, gute Besserung an seine Majestät. Gruß Linda

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach mein Freund die Majestät, cool.Ich freue mich immer, ihn zu sehen.
LG Sabine