Es bleibt

... ja immer etwas übrig, wenn man sich von der Silhouette
etwas ausschneiden lässt.
Aber diese Reste übergibt man nicht dem Papierkorb, sondern werkelt gleich
neue Karten daraus.


Die Blattranken und die kleinen Blüten in der Mitte der großen Blüten
sind die "Abfälle" von meinen beiden vorherigen Karten.
Ich habe die "Abfälle" dann einfach mal mit verschiedenen Stempelkissen betupft
und fand das Ergebnis ganz ansprechend. Schnell war dann auch die Idee für
die Karte(n) geboren.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übrig gebliebene Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooooh sind diese kärtlein schöööööön, liebe gundi.....sie schauen beide richtig edel aus und nix, von wejen reste....*lach*
liebe grüssels
ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
beide Karten sind wieder genial und keiner sieht man es an, dass sie aus "Abfall" ist, hi, hi.....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sibille hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne "Restekarten" geworden Gundi. Ja, es bleibt überall was übrig und für
so Clean and Simpel Karten mit dem tollen Schriftstempel von Andrea, einfach genial.

LG
Sibille

Heike hat gesagt…

Ja das nenn ich doch mal optimale Verwertung. Wunderschöne "Restekarten"!!! Gefallen mir sehr gut.

GLG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, beide Kärtchen sind wunderschön und der
Wortstempel ist ebenfalls genial !!!
Herzliche Grüße Renate

EvaE. hat gesagt…

Wow Gundi, die sind ja einsame Spitze Deine beiden *Reste-Kärtchen*!!!
Kein Mensch wird feststellen oder auch nur ahnen, dass Du hier Reste benutzt hast!
Eine sooo geniale Idee! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Susanne Vargas hat gesagt…

Oder man tut die Reste in eine Schachtel für "später" und vergisst sie dann, so wie ich das normalerweise mache! Bin schwer beeindruckt, dass du sie gleich zu so schönen Karten verarbeitet hast! Echt toll!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh welch schöne Karten
sieht nicht nach Resten aus, diese so schön zu verarbeiten ist dir bestens gelungen
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, eine tolle "Resteverwertung" ist das und die etwas ruhigeren Farben finde ich ganz besonders edel. Echt gelungen! Liebe Grüße Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Na klar - man kann so was Schoenes doch nicht einfach wegwerfen!!!! Zwei super Karten sind das! Das strukturierte Papier macht sich auch gut!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne sind die Karten! Deine Resteverwertung kann sich sehen lassen!
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus... von wegen Resteverwertung... die Karte ist super geworden.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Gerade durch Reste wird die Fantasie angeregt, ich versuche auch immer, Stanzreste noch zu verwenden.
Deine Karten sind wieder sensationell!!!
Liebe Grüße
Melodie

cleh-creationen hat gesagt…

Ich liebe Resteverwertung - oft entstehen daraus die viel schöneren Dinge ♥. Deine Karte ist toll geworden Gundi!

LG, Claudi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ganz ansprechend? Das ist wohl ein Witz!
Die sind einfach super! Geniale Resteverwertung!
LG sigrid

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
so tolle "Abfallkarten", du hast für alles interessante Ideen, da kommt einfach
nichts um!
LG
Christine

Sazzle Dazzle hat gesagt…

Pretty, clever and such elegance
Thanks for sharing and playing along at ATSM challenge

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
beide karten sehen toll aus. wie gut, dass bei dir die restverwertung solche ergebnisse hervorbringt ;o)
vlg pingu

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Seh gerade, dass ich mich bei Dir bedanken muss - danke fuers mitmachen bei ATSM!

Deborah Frings hat gesagt…

What lovely cards. Really pretty. Thanks so much for playing along with ASM this week!

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

ganz großartig sehen beide Karten aus. Ich kann dich gut verstehen, ich kann auch nichts wegwerfen.
Du lieferst mal wieder den besten Beweis.

LG Ingeborg

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das sind 2 wunderschöne Karten...einfach klasse!
LG Carola

Rosmarie hat gesagt…

Ich sag's ja, man darf nichts wegschmeißen. Zwei wunderschöne Karten hast du mit deinen "Abfällen" gemacht!