Dann eben ohne

... Schriftzug!!
Bei meiner heutigen Karte habe ich einen passenden Schriftzug
ständig hin und her geschoben, aber nichts wollte mir so richtig gefallen.
Und mal ehrlich, eine Karte geht doch auch mal ohne!!!


Den Hintergrund der Karte habe ich mit verschiedenen Stempelfarben gewischt,
dann noch etwas Bokeh dazu.
Die Blumen und Blätter sind eine Schneidedatei aus dem Silhouette-Online-Store.
Bearbeitet habe ich sie wieder mit Stempelfarbe, aber diesmal mit dem Stupfpinsel.
Die Schmetterlinge, Vögel und Libelle sind aus einem Stempelset von Craft sensations.


Beim nächsten mal probiere ich mal, den Hintergrund dunkler zu gestalten,
könnt sein, das der Effekt dann noch besser ist.

Stelle gerade fest, meine Karte passt zu insgesamt drei, nein sogar vier Challenges,
passiert mir auch nicht oft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Grüße aus dem Wald

30 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gundilein, dein kärtlein schaut traumhaft aus....wunderwunderschööööööön, so wie es ist....da fehlt kein text, da fehlt nix....
liebe grüssels....
deine ruth..chen:-))

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wow eine total exotische Kreation hast du gezaubert! Sieht richtig toll aus,schön bunt und geheimnisvoll,deshalb muss auch kein sentiment auf die Vorderseite.Sie ist perfekt so wie sie ist,
liebe Grüße Sylvie

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
deine karte ist perfekt. die ist so toll gestaltet - da würde ein text nur ablenken. manchmal muss - nein darf - es auch ohne sein.....
vlg pingu

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Da hast Du recht udn auf diese Weise kann man die Karte bei verschiedenen Gelegenheiten benuetzen....Sehr praktisch. Aber Du kannst sie sogar bei 4 challenges verlinken : http://houseofcardschallenge.blogspot.com/ - da ist bokeh angesagt :)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja mal eine ganz andere Karte, sie gefällt mir sehr gut!!
LG Gitti

KayBeScraps hat gesagt…

was für eine wundervolle fröhliche Karte.. gefällt mir sehr..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist aber mal schön bunt hier, die Karte ist super, auch ohne Text. Gruß Linda

Anonym hat gesagt…

Was eine zauberhafte Karte! Die Datei ist ja super udn der HG: super!
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, die sieht soooo nach Urlaub aus. In diesem Blumenmeer wäre ich jetzt gerne ...
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo

die Karte sieht toll aus. Muss kein Schriftzug sein sieht auch so toll aus.

LG Dani

Melodie hat gesagt…

Da hast Du Dir ja wieder etwas Tolles einfallen lassen. Die Karte sieht so super aus, und ein Sentiment kannst Du notfalls auch innen anbringen.
Liebe Grüße
Melodie

hellerlittle hat gesagt…

wunderschön - auch ohne Sentiment !!!
mir gefällt die datei sehr, muss mal sehen ob ich sie finde *gg
LG hellerlittle

SilviA hat gesagt…

Liebe Gundi
die karte ist vom feinsten
da braucht wirklich kein Schriftzug drauf
sei lieb gegrüßt SilviA

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast wieder eine neue interessante Kartengestaltung entwickelt.
Auf so eine farbenfrohe Karte paßt wirklich kein Schriftzug, es würde
den schönen Gesamteindruck zerstören.
LG
Christine

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gundi

Die Karte ist ja so genial. Gefällt mir richtig gut. So fröhlich.

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja eine richtig sommerliche Karte, da fühlt man sich gleich beschwingt. Ob wir wohl noch einmal Sommer bekommen werden? Ganz SUPER!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja du hast recht, ich hätte auch nicht gewusst wohin mit der Schrift, so ist deine Karte perfekt und passt ganz toll zur aktuellen Challenge der Traumfabrik, schön das du wieder dabei bist. Ich bin gespannt wenn die den Hintergrund dunkler machst wie sie dann wirkt, mir gefällt sie so schon total Super und diese süße Kolibri und Schmetterlinge passen perfekt, liebe grüsse Bettina

Diamantin hat gesagt…

Ja, ohne gefällt mir gut.

Danke für Deine Teilnahme bei der Silhouette Challenge.

Lg Anett

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woow Gundi,
Deine Karte ist hammerstark geworden und da
würde ein Schriftzug meiner Meinung nur stören !!
Einfach herrlich !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Dreja hat gesagt…

Ganz toll. Danke für die Teilnahme bei den AF.
LG Dreja

sue t. hat gesagt…

interesting approach to the bokeh technique. very cool! thanks for joining us this month at House of Cards!

Anonym hat gesagt…

Hey Gundi,

geniale Karte die Gefällt mir richtig gut. Freu mich über die neue Idee.

LG Daria

Sternenglanz hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen!
Tolle Farben!

Danke für Deine Teilnahme bei den AF

lg Sternenglanz

Kuni hat gesagt…

Wow... ein tolles, farbenfrohes Kärtchen, gefällt mir super gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Conny hat gesagt…

Ein wunderschönes, buntes Blumenkärtchen ist das! Sieht toll aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
LG Conny (GD)

Mynn xx hat gesagt…

This is totally GORGEOUS! I LOVE the way you created the bokeh, then added a scene die cut over it! Beautiful card! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

Rosmarie hat gesagt…

Oh ja, die passt wirklich perfekt zur Traumfabrik! Wie in einem geheimen Garten, mitten in der Natur!!
Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik und bei House of Cards.
LG, Rosi

Michele K. Henderson hat gesagt…

Beautiful card! I just love the beautiful colors! Thanks for playing along with us over at House of cards!
Take care!
Michele, HOC DT

Turwen hat gesagt…

Oh wie schön!!!! So schön bunt, das gefällt mir und passt prima zu einem richtig zauberhaften Garten!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!