Na super

... jetzt fängt der auch noch an!! ....
.... äh, naja ich meine ... seine Majestät hat geruht, ein Foto von sich zu machen.
Auf neudeutsch: Selfie!!
Und jetzt soll es die ganze Welt sehen und deshalb wurde ich verdonnert ...
ähm aufgefordert, es auf meinem Blog zu posten.


Meine Einwände, das es sicherlich ein paar Leute sehen werden, aber nicht 
die ganze Welt, wurden von seiner Majestät beflissentlich überhört.
Nun gut, ich bin jedenfalls meinen untertänigen Pflichten nachgekommen,
der Rest geht mich nichts mehr an ... *kicher*

Den Selfierahmen habe ich in meinem Silhouetteprogramm erstellt 
und dann von meiner Cameo schneiden lassen.
Auch wenn Majestät manchmal so seine Eigenheiten hat,
ich kann aber nicht leugnen, das sein Konterfei zu meinen Lieblingsstempeln
zählt!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Toller Post liebe Gundi und das
Selfie ist auch klasse.
LG Doris

Maria Elaß hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Gundi. Da kann man nicht meckern, seine Majestät hat sich gut getroffen ;) Es kann aber auch an dem liebevoll erstellen Rahmen liegen, welcher in gut einrahmt *kicher*

Liebste Grüße,
Maria

Corinna hat gesagt…

Ha....wie süß! Die Idee ist wirklich klasse. Ich hatte nämlich neulich so ne "selfi" Stanze als Beigabe zu einer Bestellung erhalten und bisher keinen Plan, was ich denn damit soll....? Siehste....das ist so toll am bloggen, überall wird man inspiriert.
Danke und liebe Grüße,
Corinna

Unknown hat gesagt…

Ein tolles Selfie von seiner Majestät ist das geworden!;-))
Liebe Grüße, Sonja.

hellerlittle hat gesagt…

oh ja oh ja ...
seine Majestät ist doch auch immer wieder schön anzusehen!!!
Ich verbeuge mich artig und wünsche eine gute Nacht
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Super Karte! Der Stempel ist Klasse!
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine lustige Idee! Sehr passend für Ihre Majestät.
LG sigrid

Fatma hat gesagt…

ich mag Majestät auch sehr gerne bei dir anschauen, geniale Karte, hihi.

Liebe Grüße Fatma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Genial,mein König!
LG. Sabine

Melodie hat gesagt…

Dein adliger Bär ist ja der absolute Hammer. Da fängt der Tag doch schon gut an, wenn man am frühen Morgen so ausgefallene und witzige Motive sieht. Großes Lob für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

musste gerade so schmunzeln, als ich deinen Text las! Die Karte ist schon etwas ganz Besonderes!
Gundi, ganz lieben Dank für dein liebes Geburtstagsgeschenk! Meine Freude war riesengroß!

LG Regina

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
freut mich, dass seine majestät mal wieder auf einem kärtchen platz genommen hat. tja, so ein bär von welt muss auf dem laufenden bleiben. und wenn es ein selfie ist *kicher*
die karte sieht klasse aus
vlg pingu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine witzige Idee.
L.G.KarinNettchen

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, mein Lieblingsbaer hat ein Selfie gemacht!