Im dichten

... Blüten- und Blätterwald hat sich ein kleines Küken versteckt,
könnt Ihr es entdecken??


Wer's entdeckt hat sagt laut 'piep' .. *lach*.
Büten und Blätterzweige habe ich auf DSP gestempelt, mit der Bokeh-Technik
kleine Lichtakzente gesetzt und das Stempelmotiv mit 3D-Pads aufgesetzt.
Der süße Piepmatz ist von Hier!

Und wisst Ihr was, das Kärtchen zeige ich auch noch bei der Traumfabrik,
denn da rennen immer noch die Chicken!! ..*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße aus dem dichten Wald

21 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Wunderschön und der kleine Piepmatz ist ja Hammer :-)
LG
Kuni

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
total süßes Motiv und ganz tolle Karte!
LG Daniela

BAstelfeti hat gesagt…

Total süüüüüß Dein Kärtchen und det Cartoon ist wieder sooooo klasse.

Danke das Du mir wieder ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert hast.
Gruß BAstelfeti

Unknown hat gesagt…

*piep*! :-D
Eine wundervolle Karte ist das, in tollen Farben!!
Liebe Grüße, Sonja.

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
Die Karte ist so wunderschön
LG SilviA

Alma hat gesagt…

Ach herrje Gundi wie niedlich das Küken ist und die Kombi mit dem kräftigen Grün und dem Pink gefällt mir wirklich sehr, sie hat tatsächlich was von (Dschungel-)Wald. Super toll geworden :-) Hab einen guten Start in die Woche herzlichst deine Alma

Melodie hat gesagt…

Was für eine Idee, das Designpapier so zu bestempeln. Sieht total klasse aus, und das Küken ist ja wohl der Oberhammer. Vielen Dank für den Tip, habe es mir schon abgespeichert.
Und Dein "Neugeborenen"-Foto läßt mich am frühen Morgen schon richtig grinsen.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

ein lustiges Kärtchen
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja da hast du recht, noch rennen hier die Hühner und Co, dein Kärtchen IST süß geworden das Motiv ist total niedlich, habe ich mir auch schon gesichert, freue mich das du so fleißig bei der Traumfabrik mitmachst, liebe grüsse Bettina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz lustiges Kärtchen ist das geworden !!!
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Eine süße Karte, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

gartenpauli hat gesagt…

Eine tolle Karte und ich hab das Küken entdeckt und sag jetzt mal "piep"... Ja, ich bin immer zu einem Scherz aufgelegt und deshalb gefällt mir dein Werk samt Cartoon und "Piep-Aufforderung" ganz besonders zum "piepen" piep,piep,piep *lach*
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! "Piep"!
Angela

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
als erstes gibt es ein lautes PIEP von mir.
Die Karte macht richtig gute Laune.
Und als zweites noch ein "Dankeschön" für die liebe Osterkarte!
Hab' noch einen schönen Montag.
Liebe Grüße,
Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Das hat sich aber nicht gut versteckt - PIEP!!! Suess! Und "Lach" fuer den Comic!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das wundervolles Kärtchen, das gefällt mir sehr gut.....überhaupt machst du ganz wundervolle Sachen. Ich bin über die liebe Anja/Bastelküken zu dir auf den Blog gestossen und damit mir nichts mehr entgeht, da habe ich mich doch gleich mal als Verfolger eingetragen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

hellerlittle hat gesagt…

huhu Gundi - Schatz !!!
Vielen Dank für die Karte ...
der König ist heil angekommen und sucht sich noch das schönste Plätzchen hier *lol

Dein Piepsi hat sich aber nicht gut versteckt.... ;o)
dafür finde ich die Bokeehtechnik hier sehr sehr schön
LG hellerlittle

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein süßes Kärtchen in kontrastreichen Farben. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

lach nun musste ich doch etwas schmunzeln denn ich habe am Wochenende das gleiche Motiv coloriert nur zeigen darf ich es noch nicht ;-)
Deine version schaut klasse aus .
LG
Manu

Turwen hat gesagt…

Total goldig!!!! Schön, dass du auch diese Karte beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst!!!!

LG!

Rosmarie hat gesagt…

Piiiiep! Habs gefunden *lach* Herrlich bunt und lustig!
Vielen Dank auch für dieses Schmunzel-Kärtchen und für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik.
GLG Rosi

Heike hat gesagt…

Ich hab ihn auch gefunden *lach. Die Karte ist ja allerliebst!!!

GLG Heike