Sticheleien

... mag ich nur, wenn sie mit Nadel und Faden auf Papier gebracht werden!!!
Und so habe ich die letzten Abende mal wieder stichelnd verbracht.


Der süße Hasi von Purple Onion passt hier doch ganz wunderbar.


Die nächsten Abende geht's weiter, habe noch ein paar Ideen liegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stichelnde Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh das sind ja zwei wundervolle Karten geworden!! Und das Häschen auf dem Bild ist soo klasse!
Liebe Grüße, Sonja.

Lee-Anne hat gesagt…

I love the stitching...these are gorgeous, Gundi!

Anne hat gesagt…

Wunderschön hast Du gestichelt! Die zweite gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße
Anne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
oh wie schön, Fadengrafik finde ich auch toll.
Sehr schöne Karten.
L.G.KarinNettchen

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach, die ist aber nett - das Haeschen - einfach knuddeln moechte man es! Und die Stickerei auf der zweiten Karte ist einfach toll!

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

das Motiv ist wirklich zum Verlieben und wirkt auf den schlichten sowie zierlichen Karten wunderschön.
Wunderbare Osterkarten!

Liebe Grüße von Senna

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
die beiden Karten sind ja wieder wundervoll und so ein süsses Motiv.
liebe Grüße Simone

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
ach, was für süße Osterkarten. Das Motiv ist wieder soooo niedlich.
GLG von Regina

Melodie hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir wieder sehr gut, Deine Sticheleien sind super zu dem süßen Hasi.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Beide sind schön aber mein Favorit ist die 2.
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Solche Sticheleien lässt sich wohl jeder gefallen ;o) Tolle Karten.
LG Sigrid

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, wow, die Karten sind bezaubernd!

Heike hat gesagt…

Aha, noch jemand im Stichelfieber *lach. Sehr schöne Karten hast du wieder gezaubert. Tolle FG!!!

GLG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Deien gestickten Motive sind so schön, sieht nach einer großen Geduldsarbeit aus und das Häschen passt perfekt.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
so schöne Osterkarten, wunderschön gestickt.
LG
Christine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für zauberhafte Häschen hast Du wieder zu Papier gebracht und die Stickereien passen wunderbar dazu.
Auch das badende Langohr finde ich zu Piepen, herrlich.
LG Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhh wie süß, deine Stickereien sind ein Traum, wirklich traumhaft anzuschauen, sie lassen genial zu diesem zuckersüßen häschen,,toll gemacht, liebe grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

So, jetzt habe ich endlich mal wiede bei dir gestöbert und doch so einiges verpasst.
So viele schöne Osterkarte sind schon bei dir entstanden. Ich bin begeistert.
LG Heike

gartenpauli hat gesagt…

Faszinierend! Das ist der richtige Ausdruck für deine Stichelei-Arbeiten, wobei für mich das zweite Kärtchen den größeren Reitz hat. Die Blattranke schaut so schön aus und die dazwischen gesetzten gelben Blümchen sind entzückend!
Liebe Grüße aus dem Chaos
Angela

Sibille hat gesagt…

Die sind ja wieder super gestichelt deine Kärtchen. Bist ja richtig fleißig und über
so eine tolle Osterkarte freut sich der Ein oder Andere mit Sicherheit.

LG
Sibille

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das sind ja wieder schöne Karten. Super gestichelt.
LG Carola

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Farben, so richtig Frühling halt und wunderschön gestichelt.
LG Doris

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

oh endlich mal wieder was gesticheltes von dir;-)
schauen super aus.
LG
manu

SilviA hat gesagt…

alles werke wieder so süß
ein Tag mit dir werken das wäre mal toll
Liebe Grüße SilviA

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschöne Rahmen hast du deinen Häschen gegeben. Diese filigranen Sticheleien machen echt was her!! - hatte schon den Verdacht du hättest Nadel und Faden aufgegeben...
LG Rosi

Maria Elaß hat gesagt…

W.O.W.
Was für wundervolle Karten du hier wieder gewerkelt hast. Sehen echt so schön aus! Wie lange hast du gebraucht um einen Hasen auszuschneiden ^_^ Echt so toll!

Liebe Grüße,
Maria