Noch ein

... Stickwerk habe ich für Euch!!


Habe heute in der Zeitung gelesen, das es in Brandenburg immer weniger
Feldhasen gibt. Das ist natürlich nicht gut, aber wahrscheinlich haben sie
nur zur falschen Zeit gezählt ... die Hasen haben ja schließlich z.Zt.
alle Pfoten voll zu tun!! ...*lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hasengrüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deien Karte ist ein Traum und gleichzeitig total süß. Hahaha, da kannst du Recht haben, zur falschen Zeit gezählt, oder der Wolf ist schuld, hihi.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kuni hat gesagt…

Oh wie süß ist denn dieses Hasi :-) eine wunderschöne Karte Osterkarte.
LG
Kuni

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte,so aufwendig gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
die Karte ist wieder mal genial; die Fadengrafik kanst Du aber auch sehr guuuuuut!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

slusia hat gesagt…

Wieder eine deiner wunderschönen Karten.
liebe Grüße Simone

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkärtchen, meine Liebe. Die FG gefällt mir sehr gut und das Motiv ist allerliebst!!!

GLG Heike

BAstelfeti hat gesagt…

Hm bei mir in Brandenburg wohnen derzeit 6 Hasen, 2 bei uns und 4 bei den Nachbarn, leider keine Feldhasen nur Karnickel. Bei uns sehe ich aber sehr oft Füchse und die lieben ja Hasenbraten.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Stichelei und ein süßes Motiv.

Frohe Ostern wünscht BAstelfeti

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

Stickerei auf Karten finde ich auch immer toll.
Auch die Osterkarten aus dem letzten Post sind so süß!
Übrigens das Baby ist jetzt da, nun werde ich dein Büchlein mal nachbasteln.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Netti hat gesagt…

Huhu Gundi,
was für ne süsse Karte...eben wieder ne superschöne Gundikarte...*lach*
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Freu ick mir imma...*grins*
Liebe Grüße
Netti

Corinna hat gesagt…

Mit dem Sticken(obwohl wieder voll im Trend) kann ich mich nicht so anfreunden. Auf deiner Karte siehts allerdings sowas von zart und schön aus!
Lieben Gruß, Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ich finde Fadengrafik wertet jede Karte auf, auch wenn es doch mehr Arbeit macht. Aber wenn es für einen lieben Menschen ist, ok. Auf jeden Fall ist die Karte sehr schön geworden. LG Linda

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi... deine FG sieht umwerfend aus.. ich bin dafür ja viel zu dümmlich ... aber ich bewunder euch mit eure FG immer sehr gerne.

Drück dich lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte Gundi
GLG
Elma

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
dein kärtchen ist wieder perfekt geworden.
ich wünsche dir eine schöne restwoche
vlg pingu

Melodie hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßer Hase? Und die zarte Stickerei paßt super dazu.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, da haben wir aber Glück, dass der Bär den Hasen nicht mehr fressen will - Ostern ist gerettet ;o)
Und Deine Karte finde ich zauberhaft.
LG sigrid

Lee-Anne hat gesagt…

Your stitching is gorgeous, Gundi! And, I adore that sweet little rabbit! Frohe Ostern!

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na ich weiss wo die ganzen Hasen hin sind. Auf deine schönen Karten.
Sehr schön gestichelt.
LG
manu

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh,mit Stickerei - das ist aber viel Arbeit! So schoen!

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Deine österliche FG-Karte ist traumhaft schön.
LG Ilse (thera)

Bastelmichaela hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen,
LG Michaela