Mit Blümchen

... geht es auch!!!
Ihr erinnert Euch vielleicht an meine Hochzeitskarte mit dem Herzrahmen.
Diese Art kann man ja auch mit Blümchen machen
und mir fallen auch Schmetterlinge ein, im Winter Schneeflocken
und Sterne ....


Der Kreativität sind hier einfach keine Grenzen gesetzt.

Zwei neue Leserinnen möchte ich heute sehr gern bei mir begrüßen.
Willkommen liebe Cornelia und liebe Moni.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein lustiges Bild heute ist ganz speziell für Cornelia ... *zwinker*

Erdnussbutterherstellung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blümchengrüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
auch eine wunderbare Idee. Die Karte sieht ganz toll aus, mit dem frühlingshaften Blütenkranz. Schön auch die Idee mit den Jahreszeiten.
Hahaha, zu dem lustigen Bild wüsste ich zu gerne deine Beweggründe in Bezug auf Cornelia, hihi. Die Fantasie kennt keine Grenzen, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wieder solch eine wunderschöne Karte von Dir. Gefällt mir wieder super gut.
GLG von Regina

Unknown hat gesagt…

Eine wundervollle Karte! Das war sicher eine Fleißarbeit mit den Blümchen!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Da zeigst du uns eine wunderschöne Karte
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Auch dieser Rahmen gefällt mir sehr gut, ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Ich weiß, warum ich keine Erdnussbutter mag ;o)))

Die Karte ist wieder wundervoll geworden, wusste gar nicht, dass es Stanzen für solche Miniblümchen gibt!
Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast wieder so schöne Sachen gezaubert und ich komme im Moment noch nicht einmal zum bloggen...
Dafür lasse dir jetzt einen lieben Blumegruß hier!
Hab' einen schönen Tag,
Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
und ich habe mich so sehr über diese Karte und die Geschenke gefreut
Danke
Liebe Grüße SilviA

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Super Idee mit bezauberndem Effekt. Das gefällt mir richtig gut und die vielen variablen Möglichkeiten, die Du aufgezählt hast werden direkt in die große Merkliste gesetzt. Toll!!
Liebe Grüße
Uschi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Eine fröhliche Karte zu einem frohen Anlass. Toll.
Liebe Grüße
Diana

Anne hat gesagt…

Das war bestimmt eine ziemliche Friemelei, die sich aber gelohnt hat.
Liebe Grüße
Anne

EvaE. hat gesagt…

Wow ist die wieder schön!!! Ich mochte schon die Hochzeitskarte mit Blütenrahmen so supergut leiden!
Eine grandiose Idee, die ich mir gern "mopsen" würde?! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

pingu hat gesagt…

wow - eine tolle karte. und da steckt viel arbeit in den kleinen blümchen. die hat sich aber gelohnt - ein echter hingucker!
vlg pingu

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir total gut mit den Blümchen.

Lg Anett

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Was sind das denn für süße kleine Blüten,
die machen sich ja wirklich super zum Umranden.
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine schöne Idee, Blümchen gehen immer.
L.G.KarinNettchen

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Prust, ha ha ha ha, ich falle fast vom Stuhl vor Lachen! Die Karte ist auch super! Du hast wohl viel Geduld!