Ich wurde geküsst,

... von einer Muse ...*lach*
Auch wenn mein erstes Werk nicht wirklich zu meinen Favoriten gehört,
wollte ich noch nicht so schnell aufgeben und habe mich auch
an den 2. Sketch von Mel gewagt.

Dieses mal war ich etwas mutiger und habe den Sketch, für mich,
etwas freier interpretiert.

Meine Umsetzung!


Und das war die Vorgabe:


Aber erkennbar ist der Sketch doch noch ... oder?
Ich denke, so kann es gehen. Wenn ich nicht zu stur auf den Sketch schaue,
dann bleibt Raum für die eigene Kreativität!!
Vielleicht habt Ihr ja auch noch Lust, mit zu machen, Ihr könnt jeder Zeit
einsteigen und Ihr müsst auch nicht alle 7 Sketche umsetzen.

Der Stempel gehört zu meinen Lieblingen und ist von ArtJourney.

Challenges:
- House of cards "Enamel dots" (In the center of the flowers.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geküsste Grüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ich selbst mag Sketche total gerne als Inspiration. Deine Umsetzung ist sehr schön geworden.
LG Diana

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
das hast Du ganz toll umgesetzt, wunderbare Karte.
Ich bin mit dem 1. Sketch auch fertig, zeige ich morgen.
War aber auch eine schwere Geburt.
LG Doris

slusia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und genau die Vorgabe erfüllt.
liebe Grüße Simone

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh super - der Stempel ist total schoen! Und die Spritzer...... danke fuers mitmachen bei ATSM

Kreativsüchtig hat gesagt…

Sach ich doch - jetzt wird sie warm... :-)
Die Karte ist superschön und ganz unter uns: ich hätte die Sketche auch nicht soooo genau umgesetzt, wenn es nicht um Beispiel-Layouts gegangen wäre. Es gibt ja zum Glück kein Regelwerk das besagen würde, daß dies oder das nicht ginge?
Und - schon Lust auf morgen?
:-)))
GLG!!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Deine Umsetzung des Sketches ist klasse. Wirklich ganz toll !!!
GLG von Regina

Sazzle Dazzle hat gesagt…

A lovely image and sentiment.
Great design and thanks for playing along at ATSM challenge
Sarah x

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na nun scheinst du ja mit den Sketchen warm zu werden.
sehr schöne Karte .
LG
manu

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hey Gundi ist super schön geworden,der Stempel ist ein Traum,wunderschön!
Deine Interpretation gefällt mir sehr gut,
Knuddels Sylvie

Anonym hat gesagt…

toll umgesetzt hast du die Vorgabe
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Mensch, Gundi, was für eine super schöne Umsetzung des Sketches. Die Karte ist etwas ganz Besonderes.
Liebe Grüße
Melodie

hellerlittle hat gesagt…

mir gefällt die Umsetzung des Sketchs... keine Frage, den erkennt man trotzdem !!!
Was ich eigentlich suche sind die Enameldots ????? - bin ich blind ???
Denn grade damit tu ich mir bei der HoCc schwer...
Sei geküßt von den Muse
LG hellerlittle

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
Du hast den Sketch wunderbar interpretiert,edel und schön.
LG Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich finde, dass der Sketch wunderbar umgesetzt ist.
LG Sigrid

hellerlittle hat gesagt…

danke für deine Antwort bei mir ;o)

Heike hat gesagt…

Auch diese Karte ist dir super gelungen!!! Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

GLG Heike

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist sehr geschmackvoll und finde ich nicht zu frei interpretiert !!!
Wünsche dir ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende !!!
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine sehr interessante und wirklich sehr gelungen Umsetzung der Karte nach dem Sketch!
Ein sehr schönes Motiv toll in Szene gesetzt!
Und ich bin auch dabei :) bei Dir gesehen - ich versuche mich nun auch an den Sketchen ...

Liebe Grüße von Senna

sandie hat gesagt…

Wonderful image and sentiment. Thanks for joining atsm

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
die Karte sieht supertoll aus, gefällt mir sehr gut. Halte die 7 Tage durch, denn deine Werke sind und werden Klasse gewerkelt!!!
LG Daniela

Elbflorentine hat gesagt…

Na siehst du, ein dicker Knutscher von der Muse, und es läuft wie geschmiert. Die Karte finde ich übrigens auch wunderbar, das Stempelmotiv ist wirklich toll. Allerliebste Grüße von Dani

Tammy hat gesagt…

WOW this is stunning Gundi! I love that beautiful image!! Also, a big thanks for joining us over at HOC this month!
Hugs, Tammy

Deborah Frings hat gesagt…

This is really beautiful. Lovely image and simple sentiment, great work. Thanks so much for playing along with ASM this week!

Anne hat gesagt…

Den Sketch hast Du toll umgesetzt. Eine wunderbare Karte zur Konfirmation!
Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

Den Sketch hast Du toll umgesetzt. Eine wunderbare Karte zur Konfirmation!
Liebe Grüße
Anne

Rosmarie hat gesagt…

Ach Gundi, dieses Motiv ist ja sowas von schön!! Den Sketch hast du super umgesetzt und die Frabkombi ist pure Harmonie! Die Karte sieht echt toll aus!
Vielen Dank fürs mitmachen bei House of Cards.
GLG Rosi

Monika Reeck hat gesagt…

STUNNING
deine Stempel ist adorable
deine Layout is stunning
and the color the sentiment cut out a
all an deiner Karte ICH LIEBE ES
sooo beautifully done

thanks for joining us this month
hugs, Monika (HOC DT MEMBER)

Mynn xx hat gesagt…

Such a lovely card! The image is beautiful and I adore the flowers! Thank you for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

Katy hat gesagt…

I love this! So pretty! :) Thank you so much for joining us at House of Cards! :)

Dana Joy hat gesagt…

Beautiful project. Thanks for joining us at House of Cards