So munter

... wie ein Fischlein im Wasser, heißt es doch immer so schön.


Wollen wir hoffen, das sie dem Angler lange Zeit aus dem Weg schwimmen können,
obwohl Fisch ja schon sehr lecker und gesund ist!!!


Auch für diese beiden Karten habe ich wieder den tollen Hintergrundstempel 
von IndigoBlu verwendet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Muntere Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ob die Fische das mit dem "gesund" auch so sehen? Aber des einen Freud, des anderen Leid, so ist es halt im Leben. Deine Karten sind wunderschön, der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Auch die Farbauswahl ist Dir echt gelungen. Liebe Grüße Linda

Tammy hat gesagt…

Gorgeous cards Gundi! I love that fabulous background stamp and the cute little fish!
Tammy x

EvaE. hat gesagt…

Ganz fantastisch sind Dir auch diese beiden Karten wieder gelungen liebe Gundi! Der HG ist echt ein Träumchen und die Fischlein herzallerliebst! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wow, das erinnert mich irgendwie an Arielle. Diesen Film finde ich immer noch ganz bezaubernd. Und auch Deine Kärtchen sind so ... bezaubernd !
Ganz liebe Grüße von Regina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karte sieht so klasse aus. Ich finde die Fischi´s totaaal süß. Und der Hintergrund ist sowieso genial dazu.
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll
GLG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi.... deine beiden Fischleinskarten gefallen mir sehr gut... diese Fischleins sind viel zu süß um auf einem Teller zu landen..... dein Hintergrund ist echt spitze... sieht aus wie unterm Meer...

Ganz lieben Gruß
Anja

Tieva-Design hat gesagt…

So genial! Der Hintergrund ist absolut perfekt gestaltet, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist wunderschön gestaltet. Die Fische fühlen sich sichtlich wohl und ich glaube sie wollen nicht auf dem Teller landen...... Der Hintergrund gefällt mir auch ganz besonders gut. Hast du dafür eine Schablone verwendet oder ist das ein Stempel? Eine absolute geniale Arbeit. Ich bin mal wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist für Angler sicher ein Knüller. Der Hintergrundstempel von Indigo Blue eignet sich ja bestens dafür. SUPER!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Melodie hat gesagt…

Der neue Stempel ist wirklich ein Knaller, und wie Du ihn eingesetzt hast, großes Kino. Die Fischchen sind ja auch so goldig.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sind ja ausgesprochen lustige Gesellen.
Na, dann mal Petri Heil!
LG sigrid

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastich sind die beiden Karten. Besonders gut gefällt mir die zweite. Der HG-Stempel ist wirklich der Knaller!!
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Uschi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihi die ist ja witzig eine tolle Karte, die Fische sind so süß! Liebe grüsse Bettina

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
zwei ganz lustige Karten! Der Hintergrundstempel passt perfekt!

LG Regina

Anne hat gesagt…

Deine Unterwasserkarten sehen super aus! Ein klasse Hintergrundstempel.
Liebe Grüße
Anne

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebste Gundi - jetzt gehts bei dir auch noch den Fischen an den Kragen;-))). Aber jedenfalls haben sie vorerst ein feines Plätzchen bei dir auf deinen wundervollen Kärtchen gefunden. Ganz liebe Grüße von Dani

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow die karten sehen so tolle aus,
liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Fischlein sind super! Ich hoffe sie können dem Angler entgehen, denn mir gefallen sie auf der Karte besser, als auf dem Teller.
Liebe Grüße,
Sabine

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Oh da wollen wir mal hoffen das deine Fische noch lange so fröhlich auf deinen schönen Karten schwimmen können.
Sehr schön gestalttet und der Hg ist wundervoll.
LG
Manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schöne Fischkarten , die Hintergründe sehen toll aus.
L.G.KarinNettchen

Lee-Anne hat gesagt…

Gundi, such a gorgeous underwater scene! I adore the fish!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das Foto ist ja der Burner: Da will jemand etwas von dem Fisch abhaben,lach.
Deine Fischkarten gefallen mir auch sehr gut. Der HG passt wieder hervorragend.
LG Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach wie suess, ich steh' total auf Fische und dieser wunderschoene Hintergrund - super!