Na toll!!

In tausend Einzelteilen kam das Geschenk für meinen Mann an,
dabei hatte ich ein ganzes Foto an die Firma Ravensburger geschickt ..*kicher*.


Da die Zeit nun zu knapp war, ein neues Geschenk zu besorgen, habe ich
eben dieses "kaputte" eingepackt.


Mein Mann hat sich sehr gefreut und beruhigend zu mir gesagt:
'Ich krieg'das wieder ganz!!'
Puh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und so soll es am Ende mal
aussehen.


Unsere süßen kleinen Fellknäule, als sie begannen, die Welt zu entdecken
und zu erobern.
Meinem Mann etwas zu schenken, ist immer sehr schwierig, daher war ich 
sehr froh, als ich die Möglichkeit bei Ravensburger entdeckte,
aus eigenen Fotos ein ganz individuelles Puzzle machen zu lassen.

Ein passendes Kärtchen gab es auch dazu.


Noch ein Geschenk habe ich und zwar für eine von Euch,
denn der Januar ist ja bereits seit einigen Tagen Vergangenheit und ich schulde
Euch noch die Bekanntgabe der Monatsgewinnerin.

Meine "Restekarte" hatte Euch ganz besonders fasziniert und so ist der Post
153 x angeklickt und 38 x kommentiert worden.
Und die glückliche Gewinnerin ist die Nr.


und das ist die liebe Else.
Glückwunsch liebe Else, Dein Gewinn geht in den nächsten Tagen zu Dir
auf Reisen.

Und damit Ihr auch in diesem Monat etwas gewinnen könnt,
gebe ich mir Mühe, jetzt wieder häufiger zu posten. Im Moment ist es noch
etwas stressig, mir kommt z.Zt. zu viel Leben dazwischen ..*grins*,
aber ab nächster Woche sollte es wieder flutschen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zerlegte Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, wußte ich auch noch nicht. Gleich mal merken muss für (m)einen Pferdefan hier im Haus. :O)
Das Kärtchen mit dem passenden Geschenkpapier dazu paßt wie die Faust auf's Auge.
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahahaha, du bist ja ein Scherzkeks. Das Geschenk für deinen Mann ist ja klasse, eine tolle Idee. Auch, wie du es verpackt hast, ist sehr süß und die wunderschöne Karte passt auch pefekt zum Geschenk.
Der lieben Else gratuliere ich von Herzen zu ihrem Gewinn bei dir.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anne hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee! Es war mir auch nicht bekannt, dass es diese Möglichkeit gibt. Und Deine Karte ist auch ganz entzückend geworden.
Liebe Grüße
Anne

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, eine grandiose Geschenkidee, Dein Mann war zu Recht begeistert!!!
Deine Karte passt natürlich perfekt zum Geschenk!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine super Idee, das mit dem Puzzle. Als Katzenfan und -besitzer bin ich ganz begeistert !
Und die Karte dazu ist süß.
GLG Regina

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Was es nicht alles gibt - das muss ich mir merken! Das ist eine ganz tolle Geschenkidee!
Und Else möchte ich gerne zu ihrem Gewinn gratulieren.
Liebe Grüße
ELFi

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist ja niedlich- gottseidank wird dein Mann das Bild wieder heile bekommen :-) er braucht nur etwas Geduld + Zeit dazu
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch nachträglich an deinen Mann. Da hast du ein tolles Geschenk gefunden und die Karte passt perfekt.
VG
Gabi

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein Geschenk, von diesem Service habe ich bisher noch nichts gehört. Muß ich mir unbedingt merken. Und Deine Karte ist klasse, die Katze mit Brille hat was.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also mal ehrlich: Du kannst doch kein kaputtes Geschenk an Deinen Mann verschenken ... *grins*.
Eine tolle Idee! Das muss ich mir unbedingt merken, denn auch mein Mann würde sich, glaube ich, über ein solch kaputtes Geschenk freuen ;o)
LG Sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

das ist ja mal ein individuelles Geschenk. Ich wußte auch nicht das es so etwas gibt. Ich bin sicher dein Mann wird viel Spaß haben das Bild zu reparieren......smile. Alles Gute nachträglich für ihn.
Die Bilder der Kätzchen sind aber auch zu niedlich. Eine sehr schöne Erinnerung.
Herzlichen Glückwunsch liebe Else zu deinem Gewinn.
Ganz liebe Grüße Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast ja tolle Ideen, muss ich mir merken.
Sehr schön deine Verpackung und die Karte.L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, wouw, was für eine tolle Idee. Mein Göttergatte puzzelt auch, ide Idee speichere ich mal ab.
Die Kätzchen sind aber auch zu süß.
LG Sabine

hellerlittle hat gesagt…

Also die liebe Heidi hat mir da weiter oben schon aus der Seele geschrieben !!!
ich pflichte ihr einfach mal bei
und wünsche euch viel Spaß mit dem Geschenk (lasst die Kitten nicht an die Teile *gg)
LG hellerlittle

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, da hast Du Dir wirklich ein ganz tolles Geschenk ausgesucht
und die Freude war sehr groß, wie Du geschrieben hast !!
Herzliche Glückwünsche an Else !!
Alles Liebe Renate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Karte und ein sehr persönliches Geschenk. Nachträglich Alles Gute für deinen Mann!
LG Daniela

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja eine klasse Idee, die muss ich mir merken.
Glückwunsch noch nachträglich an Deinen Mann, er
hat sich doch bestimmt riesig gefreut, oder?
LG Doris

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi, eine tolle Idee mit dem Puzzle ,ich hoffe es fehlt kein Teil. Und deine Karte passt sowas von toll dazu. Ja es ist nicht leicht was passendes zu finden, das stimmt. Wünsche euch noch eine schöne Woche, liebe grüsse Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi
Das ist ja mal eine tolle Idee! Deine Katzenbabies sind einfach nur süß!
Ich musste bei deinem Post sofort an meine Kinder denken. Meinen Mann könnte ich damit eher ärgern.... mal schauen... Valentinstag... :-)))
Auf jeden Fall danke für die Anregung!

GlG
Kerstin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Geniesse das Leben! Super Idee mit dem Puzzle! Ich schenke meinem Mann nie etwas - ausser er sagt genau was er will.....aber dafuer koch' ich ihm jeden Abend was Gutes :) _ Super Karte - wie immer. LG Cornelia

Unknown hat gesagt…

Oh das ist ja eine tolle Idee! Wusste ich gar nicht, dass das geht...
Du hast das Puzzle klasse verpackt und die Karte ist sooo schön!!
Liebe Grüße, Sonja.

Bastelmichaela hat gesagt…

Eine tolle Karte ist geworden und wünsche viel Spaß beim Puzzeln....
LG Michaela

Siegella hat gesagt…

Dein Geschenk finde ich ganz wunderbar mit den netten Motiven. Das ist eine super Idee !
Ja und dann habe ich trotz "Anstupser" nichts von meinem Glück gemerkt, bis es heute im Postkasten lag . . . . . . Bei mir pulsiert momentan auch ein bißchen viel Leben, daß ich manches gar nicht registriere . . . . . Aber die Freude war nun doppelt groß : danke Dir ganz herzlich für die wunderschöne Karte, ganz nach meinem Geschmack und auch für die lieben "Beigaben". Mit dem süßen Stempelchen werde ich mal eine erste Osterkarte wagen.
Ein dankbarer Gruß
Else

Rosmarie hat gesagt…

Männer sind eben schwierige Fälle und das fängt schon beim Karten machen an!!! *grins* Du hast die Problematik aber wieder mit links gemeistert! Wunderschön diese Karte!
LG Rosi