Ganz in gelb

... kommen meine ersten Osterkarten daher.


             

Und ich möchte heute gerne der Bitte von Gitti nachkommen
Ihr (und sicherlich auch dem ein oder anderen von Euch) ein paar Fragen zu beantworten.

1. Seit wann hast du deinen Blog?
             Seit April 2012.
2. Welche kreativen Sachen hast du schon gemacht?
             Basteln, stricken, sticken, nähen, eigene Deko ...
3. Hast du in der Schule schon gerne am Handarbeitsunterricht teilgenommen?
             Anfänglich nicht, lag an der Lehrerin, dann ja, lag auch an der Lehrerin!!
4. Hast du von deiner Mutter oder sonst jemandem aus der Familie Handarbeitstechniken gelernt?
            Von meiner Mutti.
5. Was ist deine liebste Jahreszeit?
            Ich mag alle vier, jede hat ihren Reiz!!
6. Dekoriert du zuhause jahreszeitlich um?
            Ja, aber ich übertreibe es nicht, es gibt ein paar bestimmte Ecken im und am Haus.
7. Kannst du dich gut von alten Dingen trennen?
            Ja, geht bei mir ganz flott. Ich lebe da nach dem Motto: Was ich ein halbes Jahr nicht angefasst bzw. nicht angezogen habe, kommt weg. Ich hasse überladene Räume und Schränke. Aber ich schmeiße nicht einfach weg, was gut ist, versteigere ich über ebay, der Rest kommt einem wohltätigen Verein zu Gute!!
8. Welchen Wohnstil magst du?
            Meinen!!
9. Welches ist dein liebstes Urlaubsziel?
            Es gibt viele schöne Flecken auf unserer Erde, aber am Wohlsten fühle ich mich in Frankreich 
            ... mon amour!!
10. Was ist deine Lieblingsblume?
            Keine Ahnung, jedes Jahreszeit bringt ihre Schönheiten hervor.
11. Was war dein Lieblingsbuch in der Kindheit?
            "Frank"; "Frank und Irene" und "Frank bleibt Kapitän"
            
Nun wisst Ihr wieder ein klitzekleines bisschen mehr über mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelbe Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
wunderschöne gelbe Ostergrüße. Mir gefallen alle 3 Karten super.
Ganz liebe Grüße von
Regina

slusia hat gesagt…

Wow Gundi,
wie schön. Die gelbe Wellpappe liegt bei mir schon länger rum, wenn ich darf würde ich diese Idee gerne aufgreifen.
liebe Grüße Simone

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total süß sind deine osterkarten geworden, die Strahlen einen so schön an, liebe grüsse Bettina

Anonym hat gesagt…

eine süße Karte hast du gemacht!
GLG Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, Wellpappe habe ich auch noch massenhaft hier liegen. Eigentlich ist das nicht so mein Ding, ber Deine Karten sehen traumhaft schön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Deine ersten Osterkarten sind klasse geworden, besonders die erste mit den Küken hat es mir angetan, ganz knuffig geworden.
Viele Grüße
Gabi

Tieva-Design hat gesagt…

PS. Schön, ein wenig mehr über dich zu erfahren!

Corinna hat gesagt…

Ach....ich mag so einfache Dinge. Deine Karte mit den Küken hat es mir besonders angetan.
Hab ein schönes Wochenende, Corinna

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
komme jetzt erst wieder dazu meine Lieblingsblogs zu besuchen. Deine letzten Karten finde ich einafch super, tolle Ideen. Die Küken sind ja wirklich putzig, so richtig kuschelig.
Ein schönes Wochenende und vieler Grüße
Hanne

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Osterkarten gefallen mir sehr gut,
wünsche Dir einen schönen Freitag,
lg Michaela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhh, musst Du mich daran erinnern, dass ich damit auch langsam anfangen sollte?
Toll geworden sind Deine Kärtchen.
LG sigrid

Kuni hat gesagt…

Deine Osterkarten sind total schön geworden, ich mag das leuchtende Gelb.
LG
Kuni

Diamantin hat gesagt…

Sind die schön. Ich hab auch schon angefangen.

Lg Anett

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiii. das sind aber zauberhafte Osterkarten, die sind dir gelungen und gefallen mri sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß von Anja

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine Karten schauen klasse aus.
das gelb leuchtet so schön.
Ich habe immer noch nicht angefangen.
Ich hoffe das Rechnung aufgeht und ich dann Nächste Woche schon mal mit den colorieren anfangen kann.
Zeit habe ich dann ja .
LG
Manu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die gelben Kärtchen gefallen mir gut und Küken und Eier gehen immer.
Schönes Wochenende
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ganz frühlingshaft und schön gelb sind Deine beiden Kärtchen
geworden - einfach eine Wohltat fürs Auge !!
Herzliche Grüße Renate

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
die gelben kärtchen gefallen mir - ostern kann bei dir ja kommen ;o)
zu deiner antwort bei mir: nö, die eulenverpackungen sind nicht sehr aufwändig. die eule ist mit einer stanze gemacht und geht relativ schnell
ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Deine Karten mit den leuchtendgelben Ostereiern gefallen mir besonders gut!
Es hat Spaß gemacht, anhand der Fragen von Gitti ein bisschen mehr über dich zu erfahren.
Liebe Grüße
ELFi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Nette Karten und schoen ein bischen mehr von Dir zu erfahren!

Anonym hat gesagt…

was süßes Häschen auf der Karte
GLG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschön sehen die gelben Motive aus.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

die kleinen Küken sind ja knuffig! Die Ostereikarten hast du wunderschön gestaltet!
LG Regina

Tammy hat gesagt…

Gorgeous Easter cards! I love the little chicks!!
Hugs, Tammy