Eingerahmt

... von vielen Herzen ist der Spruch auf meiner neuesten Hochzeitskarte.


Mit verschieden hohen 3D-Pads wirkt der Rahmen plastischer.
Ein bißchen fummelig, aber das Ergebnis zählt!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eingerahmte Grüße aus dem Wald

44 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin begeistert, so schick und edel.
L.G.karinNettchen

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine ganz großartige Hochzeitskarte. Toll !!!
GLG Regina

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine ganz tolle Hochzeitskarte, so schön eingerahmt ist der Spruch noch viel schöner.
Auch die Farbkombi ist super, echt edel.
LG Doris

Siegella hat gesagt…

Eine sehr geschmackvolle Hochzeitskarte. Der Rahmen ist der Hingucker !
LG Else

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Schick. Genau wie Karin geschrieben hat. Schick ist die Karte geworden. Und der Effekt durch die verschieden hohen Pads gefällt mir, die Fummelei hat sich definitiv ausgezahlt!
Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüße
ELFi

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wunderschöne und sehr edel wirkende Karte! Auch der Spruch gefällt mir sehr und unterstreicht den schönen Anlass der Karte.

Liebe Grüße von Senna

EvaE. hat gesagt…

Hallo Gundi! Eine sensationelle Hochzeitskarte! Die "Fummelei" sieht soooooo Klasse aus!!!
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karte sieht so wunderschön romantisch aus. Eine fabelhafte Idee, mit den Herzchen, die du hier umgesetzt hast. Die Karte ist ein Traum.
Hahaha, da lässt es sich aber jemand gut schmecken.
Gute Nacht und für morgen wünsche ich dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Unknown hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Die Karte sieht total schön und sehr edel aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Moni hat gesagt…

wunderschön Gunda, die Herzen wirken toll!!
Lg Moni

aufspapiergebracht hat gesagt…

Fummelig ;))) tolle Idee und schöne Farben !
LG Elisabeth

Melodie hat gesagt…

Ist Deine Auszeit schon vorbei? GsD, so kann ich Dein neues und sehr edles Werk bewundern.
Die Idee mit dem Herzchenrahmen ist super, besonders mit den verschiedenen Höhen.
Liebe Grüße
Melodie

Maria Elaß hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich schick aus,
die Idee mit den Herzen ist ja echt der Knaller ^_^

Hab einen schönen Tag,
Maria

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Karte
GLG
Elma

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine Karte so ganz nach meinem Geschmack, besonders hat es mir
dein Rahmen angetan, super Idee.
LG
Christine

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön, ich glaube die Kartenidee muss ich bei dir mopsen ;o)
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eine sehr edle und herzige Karte, toll
oh und ich freu mich , dass dein Mann das Geschenk wieder ganz bekommt :-) viel Spaß
Liebe Grüße SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden und hat einen schönen Effekt.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit liebe Gundi.
Viele Grüße Andrea

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

super schön!

LG Ingeborg

gartenpauli hat gesagt…

Die Fummelei hat sich gelohnt! Das Ergebnis sieht einfach schick aus....
Liebe Grüße
Angela

Sandra hat gesagt…

Die Mühe hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.
Die Karte ist sehr schön + edel geworden. Tolle Idee mit dem Herz-Rahmen.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Anne hat gesagt…

Edel sieht Deine Karte aus. Die Arbeit mit den Herzen hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Anne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte und der Herzchenrahmen
machen es noch viel lieblicher !!!
Herzliche Grüße Renate

Tammy hat gesagt…

So beautiful, I love all of the tiny hearts!!
Hugs, Tammy

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Gundi!
LG Daniela

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und sehr edel sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

Mynn xx hat gesagt…

What a lovely card! I LOVE the fabulous clean design and muted colors! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

Unknown hat gesagt…

Wunderschön Edel und das Bild mit Eichhörchen und Torte super witzig

GLG Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, Deine Karte sieht edel aus und die kleinen Herzchen sind süß.
Ob das Eichhörnchen auch zur Hochzeit eingeladen war?
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Die Fummelei hat Sichtkartei wirklichngelohnt. Sehr schön mit dem herzigen Rahmen.
LG Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte.
LG sigrid

Lilian hat gesagt…

So pretty! I love the hearts frame!
Thank you for joining us at House of Cards!
Lilian
http://theleafstudio.blogspot.com

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe... deine Hochzeitskarte ist edel... sehr edel und die Idee mit den Herzen gefällt mir super gut....

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

eine schöne elegante Karte . Ich glaub das es wirklich sehr fummelig war den Rahmen zu setzen.
LG
manu

sue t. hat gesagt…

Lovely card! Thanks for joining us at House of Cards this month!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Soooo schön!
Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Heike hat gesagt…

Meine Liebe, jetzt wäre mir doch glatt dieses schöne Kärtchen durch die Lappen gegangen *tz. Schön schlicht und die Idee mit den Herzchen gefällt mir total gut.

GLG Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein romantisches Kärtchen.

Rika hat gesagt…

schöne Karte, toller Spruch!

Katy hat gesagt…

Very pretty card! I love how you made the frame with little hearts! Thank you so much for joining us at House of Cards! :)

Barbara Rankin hat gesagt…

Lovely card. The heart border is adorable. Thanks for joining us at House of Cards.

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)

cohenna hat gesagt…

Beautiful card. Thanks so much for playing along with us at HOC :)

Unknown hat gesagt…

Zauberhaft und bestimmt eine riesen Arbeit ! Hat sich aber total gelohnt. Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita