Einen neuen kleinen

... Radfahrer gibt es nun mehr auf unseren Straßen,
denn eine liebe Kundin von mir wünschte sich für ihren 6-jährigen Enkel
eine Verpackung für einen Geldzuschuß für's neue Fahrrad.

Fahrrad - Kind ... da fiel mir spontan eine Schokikarte ein
(die Kalorien kann er ja dann gleich abradeln ..*lach*)
und passend dazu der süße PB-Stempel.


Den Luftballon habe ich noch mit Glossy Accents 'veredelt'
(sieht man hier leider nicht) und auch innen gab's noch ein paar Luftballons.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Radelnde Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine tolle Karte für den kleinen Radfahrer. Der kleine Mann wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
GLG von Regina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach, was ist die Verpackung süüüüüüß. Der Stempel ist ja putzig. Passt ja super für einen kleinen Radfahrer.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Was eine schöne Idee mit der Schoko- gefällt mir sehr gut
GLG
Elma

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Es ist noch zeitig am Morgen, aber ich weiß jetzt schon, was ich später naschen werde . . .
Dieses radfahrende Igelchen ist wirklich entzückend!
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
ELFi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist perfekt. Da wird sich der kleine Radfahrer sehr freuen!
LG Sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Ich finde deine Schokiverpackungen in Schokioptik immer super gelungen, diese ist auch wieder absolut passend gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Deine Schokitafeln sind immer wieder ein Hingucker. Übrigens hat sich meine Tochter über die bei Dir geklaute Idee sehr gefreut.
Dein Bildchen ist auch wieder der Hammer *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Die Schokikarte ist eine wunderbare Idee.
Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
LG Dreja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
da bin ich wieder und muss feststellen, Du warst ja soooooo fleißig! Die Schoki-Verpackung ist wieder genial und das "Igel-Radfahrer-Motiv" einfach goldig.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, die ist ja süß, im wahrsten Sinn des Wortes :-) Und so eine tolle Innengestaltung - da wird sich aber jemand freuen :-)

Viele kreative Grüße,
Dominique

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie wunderschön ist deine Schokiverpackung
das Motiv herzallerliebst

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh, die ist ja schnuckelig und so schön... ich komm richtig ins schwärmen.

Drückerle Anja

Twingomaus hat gesagt…

Die Schokokarte ist supersüß mit dem PB Igelchen. Gefällt mir sehr gut liebe Gundi ;o)
Grüßle Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Karte, der radfahrende Igel ist süß.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Die Schokikarte ist ja wohl klasse. Der Igel auf dem Fahrrad ist total knuffelig. Gefällt mir sehr gut!!!

GLG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Deine Schokikarte ist Dir entzückend
gelungen und wird sehr viel Freude bereiten !!
Herzliche Grüße Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich liebe deine schoko Karten, die sind jedes mal sooooo toll und der süße Igel mit dem Rad passt ja so Super, klasse, liebe grüsse Bettina

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Schokikarte ist klasse.
Hast die Vorgaben sehr gut umgesetzt.
LG
manu

Unknown hat gesagt…

Huhu Gundi,
Die Vorgaben deiner Kundin hast du perfekt umgesetzt! Die Schokikarte sieht wieder zauberhaft aus!
Liebe Grüße, Sonja.

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
schoki geht immer - deine karte gefällt mir sehr gut. die luftballons passen perfekt, ebenso das niedliche motiv auf der vorderseite.
vlg pingu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi, Deine Schokikarten sind immer ein Knaller und das Igelchen verschönt sie noch mehr.
LG Sabine

Anne hat gesagt…

Immer wieder sehr schön und "lecker".
Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

Immer wieder sehr schön und "lecker".
Liebe Grüße
Anne

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Zum anbeissen!!!!

Alma hat gesagt…

Liebe Gundi! Da hast du ja auch ein tolles Werk gezaubert... Einfach toll in den Farben und einer meiner Lieblingsstempel! Toll!

Anonym hat gesagt…

Ohh das ist ein goldiger Igel und toll umgesetzt
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
Liebe Grüße
Vanessa