Eine schlichte

... Babykarte wurde gewünscht.
Voila' hier ist sie.


Meine Gestaltung und Umsetzung gefiel der Kundin gut und sie war
sichtlich zufrieden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlichte Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Wow, ist das eine schöne Babykarte. Tolle Gestaltung. Kein Wunder, das sie so gut gefallen hat.
GLG von Regina

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,
Hauptsache ist doch,dass du den Geschmack deiner Kundin getroffen hast und sie zufrieden ist,oder?
Das das nicht immer einfach ist kann ich mir gut vorstellen.Wimpelketten machen sich immer gut auf Karten,sie haben was.
Liebe Grüße die waldfee

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, das ist ein ganz hübsches Kärtchen geworden.
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen, das Karomuster ist klasse und die Wimpelchen passen perfekt.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Gerade weil sie schlicht ist, gefällt sie mir besonders gut!
Das Foto mit dem Klon ist cool :o)))
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, Du schaffst es, mit wenigen Mitteln eine zauberhafte Karte zu kreieren. Ich bin zwar kein Fan von vollgepackten Karten, aber mit CAS tu ich mich immer ein bißchen schwer.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist eine ganz entzückende Babykarte
einen guten Start ins Wochenende
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach das ist ja eine ganz wunderschöne Babykarte. Total süß gemacht, mit den Wimpelchen und die Sternchen für einen kleinen süßen, wenn auch wahrscheinlich geklonten hihi, Schatz.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Gundi.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Unknown hat gesagt…

Deine Babykarte sieht wundervoll aus!
Die " Leine" mit den Wimpeln gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja

hellerlittle hat gesagt…

huhu Gundi,
eine schöne Karte und wenn sie den Wünschen entsprach noch besser
LG hellerlittle

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Die Karte ist schlicht, aber durch die Wimpel gibt es viel zu sehen. Die Schrift rechts unten finde ich entzückend - und das Klonfoto zum Zerkugeln!
Liebe Grüße
ELFi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ganz, ganz süß. Der Spruch ist sooo niedlich.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die karte ist schön geworden - das karo passt für einen kleinen kerl perfekt
vlg pingu

Anonym hat gesagt…

Deine Babykarte ist super- ich mag ja diese schlichten Karten - die Eltern werden sich bestimmt drüber freuen
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
das ist ja eine ganz schnucklige Karte! Eine tolle Idee mit den kleinen Fähnchen!

wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Diamantin hat gesagt…

Sehr schön mit den Fähnchen.

Lg Anett

aufspapiergebracht hat gesagt…

Nee, was niedlich! Babykarten dürfen immer so hübsch verziert und dekoriert werden ;))
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Dezent aber sehr schön.
Es muss ja auch nicht immer überladen sein.
So kommen die Fähnchen klasse zur geltung.
LG
Manu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Deine Babykarte sieht wundervoll aus. Ich liebe ja auch Sternchen,deshalb gefällt mir die Karte noch besser.
LG Sabine

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne schlichte Karte.
Liebe Grüße
Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
Ich finde die Karte super, weniger ist halt manchmal mehr.
Es kommt halt auf die Umsetzung an.
Liebe Grüße,
Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, wie nett - diese Idee laesst sich auch gut fuer ein Maedchen verwerten -in rosa natuerlich - oder geschlechts neutral....

PrinzessinN hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich mag das Karopapier und die Wimpelkette mit den Banner. Super schön!

♥-liche Grüsse aus der Schweiz!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
schauffieren doch mal auf meinen blog, es wäre schön wenn du mitmachen würdest
liebe grüße Gitti

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
schauffieren doch mal auf meinen blog, es wäre schön wenn du mitmachen würdest
liebe grüße Gitti

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist wunderschön, sehr schlicht, mir gefällt sie sehr gut.
LG Michaela