Die ersten

... Schneeglöckchen habe ich entdeckt und zwar auf meiner heutigen Karte!!


Schneeglöckchen sind für mich schon ein ganz besonderes Wunder,
doch leider wachsen sie im Waldboden nicht ganz so gut.
Da muss ich dann immer bis zu den Maiglöckchen warten,
denn die fühlen sich im Wald richtig wohl!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glöckchen-Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Deine Schneeglöckchen-Karte ist ja hammer ! Gefällt mir wieder mal super !
GLG Regina

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Karte ist ganz entzückend gestaltet und das Motiv ist traumhaft schön. Bei mir lassen sich die Schneeglöckchen auch schon richtig doll in den Beeten blicken und es ist klasse, wie sie sich jedes Jahr immer weiter vermehren.
Liebe Grüße, Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die Schneeglöckchen läuten ganz zart den Frühling ein. Wenn sie die Köpfchen rausstecken ist der Frühling meist nicht mehr gar so fern. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Schneeglöckchen sind hier noch nicht zu sehen- leider!
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Sooo schön, die Karte ist wunderbar geworden.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Super schön ist die Karte. Ich liebe Schneeglöckchen auch sehr, und auf den Maiglöckchen-Duft freue ich mich auch schon sehr.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

so schön, bei uns strecken sie schon die Köpfchen in die Höhe!
Glg Moni

SilviA hat gesagt…

Liebe Gundi
eine so tolle karte und ich habe die letzten Tage auch schon welche in den Gärten gesehn
liebe Grüße SilviA

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschön hast du die Schneeglöckchen coloriert.
LG
Christine

Siegella hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit ganz bezauberndem Motiv !
LG Else

Regina hat gesagt…

oh, wie schön! Freue mich schon auf die ersten Schneeglöckchen im Garten!

LG Regina

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Der Schneeglöckchenstempel ist wirklich wunderbar.
Bei meinen Eltern im Garten kann man sie tatsächlich schon bewundern.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
eine wunderschöne Karte ist das. Das Motiv ist sehr schön. Leider habe ich meinen Garten nicht mehr, in dem ich viele Schneeglöckchen hatte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Süß, sehen sie aus, eine schicke Karte ist das geworden, dein Schneeglöckchen kommt mit dem Blau so richtig schön zur Geltung. Viele liebe grüsse Bettina. Freut mich das du eine der wenigen bist die sich auch über meine Schleimer Post interessiert.

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderbare Karte, der Stempel ist ganz zauberhaft.
LG Doris

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!
LG Daniela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Gundi, auch bei uns habe ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt
und Dein Kärtchen ist wunderschön gegeben !!
Herzliche Grüße Renate

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
eine tolle karte hast du gebastelt. schneeglöckchen sind ja die ersten vorboten des frühlings - hoffentlich können wir sie auch bald in der natur bewundern
vlg pingu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Schneeglöckchen kommen auf der schönen Bordüre sehr gut zur Geltung und die blaue Farbe ist ein schöner Hintergrund.
LG Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die Karte ist wunderschoen, aber die Pinguine - die sind ja fast noch besser, haha!