Wenn der Winter

... nicht will, dann mache ich ihn mir eben alleine
und zwar auf meiner neuesten Karte!!


Den Spruch habe ich mal auf einem englisch sprachigen Stempel gesehen,
da ich aber fremdsprachige Sprüche auf meinen Karten nicht so mag,
habe ich ihn kurzerhand in Word geschrieben und von meinem 
Drucker ausdrucken lassen!! ..*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alleine gemachte Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

der Spruch ist ja wirklich klasse und die Karte herzallerliebst!

LG Steffi

Senna hat gesagt…

:) ja das ist auch eine Lösung! Eine wunderbare zarte Karte mit einem sehr schönen und so wahren :) Spruch mit Humor. Leider reichen die Schneeflocken, welche fallen nicht einmal für eine Schneeball - und schmilzt schnell wieder.

Liebe Grüße von Senna

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine süße Schneemannkarte hast Du da gebastelt. Ja, und ich kann mit den "fremdsprachigen" Sprüchen auch nicht so viel anfangen, außer Happy Birthday verwende ich da auch nichts.
LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist wieder zauberhaft gestaltet und die Idee den Text einfach zu übersetzen finde ich Klasse. Dabei hilft mir dann immer das Übersetzungsprogramm.....hihihi. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, der Spruch ist soooo super und passt doch perfekt auf dieses tolle Kärtchen!!!
Vielen lieben Dank für diese Idee!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

Tammy hat gesagt…

This is adorable, I love that image and the gorgeous colors!!
Tammy x

Anonym hat gesagt…

eine ganz süße Karte
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine ganz geniale Karte. Super gestaltet.
VG
Gabi

Melodie hat gesagt…

Total niedliche Karte, und der Spruch ist wirklich genial.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, bei uns ist Winter pur - herrlich !!!
Du hast aber auch ein süßes Kärtchen gezaubert
mit diesem hübschen Motiv !!
Herzliche Grüße Renate

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine gelungene witzige Karte. Auch der Schneemann im unteren Bild
gefällt mir bei seiner Arbeit sehr.
LG
Christine

scrapkat hat gesagt…

Gute Idee, sich den Winter selbst zu machen! :) Ich warte hier auch immer noch darauf!
Die Karte ist super und er Spruch genial!
Gruß scrapkat

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Winterkarte sieht spitze aus.
LG Sabine

hellerlittle hat gesagt…

Ach Gundi... das ist ein klasse Spruch !!!
Hast ihn aber auch perfekt integriert in dein Werk
LG hellerlittle

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist total lustig, ich mußte gleich schmunzeln, einfacj SUPER!!!!! Perfekt.
Aber Schnee möchte ich jetzt eigentlich icht mehr haben.
Viele Grüße
Hanne

Anne hat gesagt…

Eine knuffige Winterkarte mit einem tollen Spruch!
Liebe Grüße
Anne

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Sehr süß die Beiden und der Spruch ist auch klasse.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Also bei uns kommt und geht der Winter wie er will. Eigentlich möchte ich jetzt auch keinen mehr haben, aber es schneit schon wieder. Deine Karte ist jedenfalls total süß geworden!!

GLG Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Schneemänner sind ja so süss!

Kati hat gesagt…

toller Spruch auf einer wunderschönen Karte. Die Übersetzung ist eine gute Idee, ich mag auch sehr selten fremdsprachige Sprüche.

LG Kati

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, der Spruch ist echt genial und die beiden kerlchen auch.
LG Sabine

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Karte sieht super aus! Der Hintergrund gefällt mir besonders gut...
Liebi Grüessli
Cudy