Warten

... auf den Frühling,
so könnte der Name für meine heutige Karte lauten!!
(Keine Ahnung wie die Vögelchen denken, ich hätt' schon gerne
erst mal noch ein bißchen Winter, so'n Richtigen, nicht so'n
graues Wischiwaschi!!)


Die ausgestanzten Vögelchen hatte ich schon vor längerer Zeit
von der lieben Silvi geschenkt bekommen. Nun endlich hatte ich die
zündende Idee, wie ich sie am Besten verarbeiten kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wartende Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
diese Karte mit den wartenden Vögelchen ist wirklich ganz zauberhaft. Hoffentlich warten sie nicht vergeblich, bei uns schaut es üüüberhaupt nicht nach Schnee aus, nur alles grau in grau.
LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist ganz zauberhaft. Die gestanzten Vögelchen gefallen mir sehr gut. Hier ist es leider auch gar nicht winterlich. Es ist eher frühlingshaft. Sie reden zwar ständig von Kälte, aber bei uns ist die nicht angekommen. Ich kann deinen Wunsch nach richtigem Winterwetter sogar verstehen. So wischiwaschi Wetter ist ätzend. Dann lieber mal richtig kalt. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Karte. Die Vögel sind absolut passend gewählt.
VG
Gabi
PS. Bei uns ist heute morgen pappig nasser Schneeregen...bäh...so sieht kein Frühling aus...

Anonym hat gesagt…

Die Vögelchen hast du wunderschön in Szene gesetzt!
Frühling lässt hier auf sich warte:es hat geschneit!
GLG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

HUHU Gundi !!!
hach ist das eine schöne Karte,
die Vöglein machen sich bestimmt Gedanken ... aber die sind ja bekanntlich frei *gg
Wetterwünsche sind immer so eine Sache, recht ist´s eh keinem....
also müssen wir es so nehmen wie es kommt, da ich am WE Frühdienst haben werde kannst drauf bauen der Schnee kommt (ich bin mir fast sicher)
LG hellerlittle

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Deine Vögelchen haben recht: Schmuddelwetter weg-Winter her.
LG Sabine

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

obwohl kein Schnee bei uns liegt, werden sie wohl noch etwas warten müssen ....
Eine sehr schöne Karte - mit einer tollen Farbenkombination!
Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung mit einem Hauch vintage!

Liebe Grüße von Senna

Moni hat gesagt…

zwitscher, zwitscher man kanns kaum erwarten!!
Lg Moni

Melodie hat gesagt…

Damit lockst Du den Frühling ganz sicher. Eine tolle Gestaltung, bei der die Vögelchen richtig schön zur Geltung kommen.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eine so süße Karte, ein bisserl Winter darf schon noch sein
liebe Grüße SilviA

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ganz treffend deine Karte, auch ich warte auf den Frühling.
LG
Christine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine tolle Idee! Da kann der Frühling ja kommen! :-)

LG Steffi

scrapkat hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Ich hätte durchaus auch gerne noch ein bißchen richtigen Winter bevor der Frühling kommt! :)
Gruß scrapkat

Siegella hat gesagt…

Farben und Aufbau der Karte gefallen mir sehr gut !!
LG Else

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja, entweder richtig Winter oder jetzt gleich Frühling. Aber heute kann ich nicht meckern: Wir haben strahlenden Sonnenschein. Ich schick Dir ein paar Strahlen.
LG sigrid

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

einesehr schöne Karte.
Richtig schön Frühlings mässig.
LG
Manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, die Karte hat was.
L.G.KarinNettchen

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Toll wie Du die Vögelchen in Szene gesetzt hast, wunderschöne Karte.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist wunderschön und die Gestaltung absolut perfekt. Das ist eine ganz tolle Vogelstanze.
Du wünschst dir einerseits noch Winter und lockst mit deinem Kärtchen schon den Frühling. Echt cool .....schmunzel. Bei uns ist es ein wenig kühler geworden. Mal sehen ob noch Schnee kommt. Voraussgesagt ist er fürs Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelmichaela hat gesagt…

Eine schöne Frühlingskarte hast du da gewerkelt.
Lg Michaela