Ein bißchen träumen

... darf man ja schon mal vom nächsten Sommerurlaub!!


Die Hintergrundfarben sind komplett mit Stempelfarben gewischt
und gerollt, die Mauer und die Wellen sind Stempel, das Kätzchen hat
mir meine Silhouette geschnitten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träumende Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh ja manchmal werden Träume wahr, toll diese Karte
liebe grüße SilviA

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gudi,

eine superschöne Karte, ganz mein Geschmack.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, Augen wisch, das ist ja eine traumhaft schöne Karte. Ich bin sehr begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend, liebe Heidi.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,
ohja, das ist eine traumhaft schöne Karte.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Was eine tolle Karte! Wunderschön Gundi!
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Die Karte ist sagenhaft schön!! Die leichten Wellenbewegungen des Wassers sehen absolut profimäßig aus. Eine tolle Szene; ich bin begeistert.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Uschi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ach ja diese Szene lädt zum träumen ein, wunderschön gemacht, da möchte man doch glatt auch hin. Liebe grüsse Bettina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja ... Sommerurlaub wäre jetzt toll. Mit Deiner Karte kann man wirklich super davon träumen.
LG Sigrid

Melodie hat gesagt…

Eine Hammer-Karte!!!!! Du hast die Stille super eingefangen. Der Wellenstempel ist auch total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
was träumt sie? Sicherlich etwas schönes von einer weiten Welt mit vielen Mäusen. Eine super tolle Karte, bin begeistert.
Viele Grüße
Hanne

Frau Frigga hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte gefällt mir sehr gut, die Idee ist toll.
Liebe Grüße
Frigga

Ju~la hat gesagt…

Hallo,
ja gerade bei dem Wetter fängt man schnell an zu träumen.
Die Karte ist wunderschön!
Liebe Grüße
Julia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Superschöne Idee Gundi. Ich träume auch schon wieder von Urlaub und schönerem Wetter.
LG Sabine

gartenpauli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem schönen Motiv. Ähnliches habe ich mir mal auf ein Seidentuch gemalt...... Schön, wieder daran erinnert zu werden, zumal ich davon kein Foto habe....
Liebe Grüße
Angela

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

oh schön da bist du ja wieder .
Hatte dich schon vermisst.
Wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr .
Deine Karte lädt zum Träumen ein.
da würde ich auch gerne nun sitzen ;-)
und nicht wie hier im Dauerregen.
LG
manu

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja schön geworden. Ja vom Sommerurlaub kann ich auch immer nur träumen. Leider können wir ja immer nicht so wirklich wegfahren und wenn dann nur ein WE.
Danke für den Gewinn. Der kam heute an. Ich war vorher total baff, als ich das gesehen habe, hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe ;o)
Liebe Grüße Andrea

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein hübsches Kärtchen,das wirklich zum Träumen einlädt,lach.Ich fahre zwar nicht mehr in den Urlaub,aber ich freue mich und träume gerne mit dir und der süßen Fellnase,
liebe Grüße die waldfee

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Karte ist ganz zauberhaft, gefällt mir sehr!
Bei diesem Wetter ist ein bisschen Träumen das Beste, was man machen kann.
Alles Gute
Edith

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
natürlich kann man davon träumen, das ist dann schon
die Vorfreude und da ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden !!
Herzliche Grüße Renate

EvaE. hat gesagt…

Ja Gundi vom Urlaub träumen, wer mag das nicht??? Eine supergelungene Szene hast Du aufs Papier gezaubert! Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

pingu hat gesagt…

eine wundervolle karte - da kommt nicht nur die katze in´s träumen.....
vlg pingu

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine traumhafte Karte geworden, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Rosmarie hat gesagt…

Diese Karte hat mich total fasziniert und ich fragte mich wirklich, wie du die gemacht hast. Alles so glatt und glänzend ...und so professionell! Sie ist wirklich wunderschön, genau wie die bezaubernde Weinachtskarte die sie begleitete. <3
LG Rosi