Diesem Blick

... konnte ich einfach nicht widerstehen!!!


Oder hättet Ihr es gekonnt? Seht Ihr, also gehörte das Stempelset
schwuppdiwupp mir!!!


Und auf der gesamten Karte lasse ich einfach den Blick sprechen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unwiderstehliche Grüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ist die kleine Mieze süß ;o)
Sieht toll aus.
Grüßle Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wirklich ein total süßes Stempelchen.
L.G.KarinNettchen

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Wirklich putzig.
Kann verstehen, dass du nicht daran vorbei gehen konntest.
Liebe Grüße
Diana

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Stempel ist so süß, klar das Du daran nicht vorbei konntest.
Die Karte ist ein Traum geworden, wundervoll die freie Sicht.
LG Doris

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
meine Güte ist der Stempel süüüüüß!!!! Die passende Karte dazu ist einfach Spitze.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heike hat gesagt…

Oh ja, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Die ist ja so süß!!! Und deine Karte sieht super aus.

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Gundi- bei dem süßen Motiv hätte ich auch zugegriffen
GLG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

bin ja kein Katzenfann.....
aber diese Augen *schwärm
LG hellerlittle

Anne hat gesagt…

Da kann frau wirklich nicht widerstehen! Eine entzückende Karte!
Liebe Grüße
Anne

Elbflorentine hat gesagt…

So knuffig das Kätzchen - passt perfekt zu dir, meine Liebe! GLG Dani

Unknown hat gesagt…

Oh wie süß!! Eine tolle Karte mit einem zauberhaften Stempel!
Liebe Grüße, Sonja.

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

die rote Katze ist wirklich süß und ihrem Blick kann man nur sehr schwer widerstehen.
Die Karte bracht nicht mehr, so ist sie genau richtig
LG Gitti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

bei dem Blick hätte ich auch nicht wiederstehen können. So ein süßer Stempel. Deine Karten sehen Klasse aus.
Auch die beiden Bilder sind wieder zum schmunzeln. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Tammy hat gesagt…

Adorable CAS card Gundi! Love the pic of the kittens too!
Tammy x

Siegella hat gesagt…

Deem Blick kann wohl kaum einer widerstehen, die Miez ist sowas von süß ! Und Du hast sie richtig verarbeitet. Bei dem Blick brauchts nicht mehr, es würde höchstens die Wirkung des Stempels nehmen.
LG Else

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, ich glaube, dem hätte ich auch nur schwer widerstehen können. Ach, ist die süß!
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz süße Karte, damit kannst du einem Katzenfan sicherlich eine Freude bereiten.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine ganz bezaubernde Kätzchenkarte.
LG
Christine

SilviA hat gesagt…

Hallo Gundi
ich denke, dass wurde extra für dich gemacht :-)
süß dieses Motiv
guten Start in die neue Woche
LG SilviA

Melodie hat gesagt…

Du schaffst es, mit einem kleinen Motiv eine wunderschöne CAS-Karte zu werkeln, einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

scrapkat hat gesagt…

Wie süß, das könnte grad mein Katzentier sein :)
Gruß scrapkat

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
wer kann so einem blick schon widerstehen.... deine karte ist toll geworden. schön schlicht und edel und ansprechend. perfekt!
vlg pingu

Netti hat gesagt…

Huhu, liebe Gundi...
ach Gott'chen...was für'n Dackelblick...*lach*
Ist ja wirklich herzallerliebst.
Die Karte übrigens auch...*grins*
Haste schon mitbekommen...überall gibt es Schnee, nur bei uns nicht.
Ach Menno!
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
LG Netti

EvaE. hat gesagt…

Herzallerliebst dieser "Dackelblick", wer kann dem widerstehen? Ich hätte es auch nicht gekonnt ;-)))
Total schön ist diese Karte liebe Gundi!
Herzlichst die Eva!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Karte gefällt mir. Du hast recht, der Blick rockt die ganze Sache. Aber genau so gefallen mir die nachstehenden Fotos, einfach putzig. Na dann Prost!!!
Viele liebe Grüße
Hanne

Diana hat gesagt…

So ein süßes Kätzchen! Diesem Blick könnte ich auch nicht widerstehen!
Welches Stempelset ist das? Ich hab das noch nie gesehen.
LG Diana

Conny hat gesagt…

Na, diesem Blick kann ja kaum jemand widerstehen :)
Eine richtig tolle Karte ist das!
Deine Samtpfoten sind ja auch richtig süß :)
Liebe Grüße
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja die kleine braucht nicht viel, dieses Motiv spricht für sich, eine wirklich süße Mitze! Viele liebe grüsse Bettina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
das Miezekätzchen hat wirklich einen tollen Augenaufschlag. Die braucht gar nicht viel Beiwerk auf der Karte und wirkt auch so gut.
LG Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Ja, was für ein Blick! Total süß der kleine Schnurrer! - Mehr wäre da wirklich zuviel gewesen!
LG Rosi