Wieder einen Markt

... erfolgreich hinter mich gebracht!!
Und damit auch die letzten Märkte am Wochenende erfolgreich werden,
habe ich mal eine Sternschnuppe fliegen lassen ..*grins*.


Und wer auch den ein oder anderen Wunsch hat, nur zu,
solange die Sternschnuppe sichtbar ist, kann man sich etwas wünschen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sternschnuppengrüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Deine Karten sind wieder sehr schön geworden! Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Verkaufsstand!

Liebe Grüße
Anne

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Schön das Dein Markt wieder erfolgreich war, die
tolle Karte wird bestimmt auch für den letzten Markt
Glück bringen.
LG Doris

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card, I love all of the stars!
Hugs, Tammy

EvaE. hat gesagt…

Wie cool ist die denn??? Eine ganz fantastische Idee, das muss ich echt mal probieren!
Mit diesem Kärtchen müssen die Verkaufszahlen ja steigen ;-))) Viel Erfolg beim nächsten Markt!
Es grüßt Dich gaaaanz herzlich die Eva!

Lee-Anne hat gesagt…

Love the streak of ink with the wonderful stars! Beautiful card, Gundi!

Anonym hat gesagt…

die Karte ist wunderschön! Prima das der Markt so gut für dich gelaufen ist- wünsche dir weiter guten Verkauf
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Sternschnuppe ist klasse geworden, die wird bestimmt schnell einen neuen Besitzer finden. Viel Spaß beim verkaufen, liebe Grüsse Bettina

hellerlittle hat gesagt…

schön wenn ein Markt erfolgreich war, ich bin am SO dran - drück mir die Daumen *büdde

Deine Karte ist eine Super Idee... evtl. "klaue" ich die *gg
LG hellerlittle

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na da macht es doch gleich nochmal soviel spass zu werkeln.
Aber bei deinen schönen Werken auch kein wunder das erfolg hast.
Freue mich für dich.
Auch diese Karte ist wieder sehr schön.
LG
Manu

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hab meinen Wunsch dann mal an Deine Sternschnuppe geschickt ;o) So schön wie die aussieht, erfüllt sie mir den bestimmt ...
LG sigrid

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist schlicht gehalten, aber wunderschön, würde sie auch sofort kaufen.
Viel Erfolg auf den Märkten!
LG
Christine

Melodie hat gesagt…

Die Sternschnuppe hast Du sehr wirkungsvoll inszeniert. Toll gemacht!
Liebe Grüße
Melodie

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
beim ansehen der Sternschnuppe auf Deiner wunderschönen Karte habe ich mir s o f o r t was gewünscht und auch gleichzeitig für Dich einen guten Erfolg mit Deinem Markt.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Frau Frigga hat gesagt…

Die Sternschnuppe gefällt mir gut, hat mich auf eine Idee gebracht :)
LG
Frigga

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Sternschnuppe ist super, wenn die kein Glück bringt, weiß ich es auch nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
Schade, dass du so weit weg wohnst...sonst würde ich glatt zu stöbern vorbei kommen.
Liebe Grüße, Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Sternschnuppenkarte gefällt mir sehr gut. Eine super schöne Idee. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Märkten. Ich glaube bei den wundervollen Werken findet sicher jeder etwas für seinen Geschmack. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Der Wunschzettel ist zum piepen......schmunzel......Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Deine Sternschnuppenkarte geworden !!
Gratuliere Dir zu Deinen tollen Märkten !!!
Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Deine Sternschnuppenkarte gefällt mir mir sehr gut!! Hab mir gleich mal was gewünscht :-)). Ich drück dir die Daumen für deine letzten Märkte!!!

GLG Heike

PS: Der Wunschzettel ist ja genial *schlapplach

Regina hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist diese Karte geworden! *nachmachgut*
Dann wünsche ich dir für deinen Markt viel Erfolg!

LG Regina

Senna hat gesagt…

:)

eine sehr edle weihnachtliche Karte - sie wirkt sehr zart und gefällt mir sehr gut!
Der Wunschzettel ist ja sehr süß und ich habe mir auch gleich gedacht - ohhhh jej -.
Viel Erfolg auf Deinem Markt!

Liebe Adventsgrüße von Senna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir eine schöne neue Adventswoche.
LG Carola

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine schicke Karte, gefällt mir super.
Schön, dass deine Märkte so toll waren.
Der Wunschzettel spricht Bände...
L.G.KarinNettchen