Spezielle Weihnachtskarten

... habe ich heute noch gefertigt.
Diese sind für die Trainerin und den Trainer der Fußballmannschaft
von Söhnchen.


Ich habe sie im Auftrag aller Eltern gefertigt und geschrieben.


Ich hoffe, sie kommen bei beiden gut an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spezielle Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Die Karten sind wirklich super, beide werden sich darüber freuen!
Der Weihnachstmann mit den Ostereiern ist genial - die Verzweiflung ist ihm ins Gesicht geschrieben.
Liebe Grüße
ELFi

Tieva-Design hat gesagt…

Und wie die gut ankommen werden! Sie sind absolut passend geworden, ganz klasse gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Die Karten werden bestimmt gefallen!
GLg
Elma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Gundi,
SUPER IDEE,
KLASSE, muß ich mir glaub klauen....grins...
LG
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die sind ja cool! Die mit den Flügeln gefällt mir ein klitzekleines bisschen besser als die mit Mütze ;o)
LG sigrid

Manu hat gesagt…

Lach die sind dir voll gelungen sehr schöne Idee .
Die kommen sicherlich gut an.
LG
Manu

Moni hat gesagt…

hi witzig!
Lieben Gruss Moni

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, Deine behüteten und beflügelten Weihnachts-Fußbälle sind der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Ideen sind immer so genial
liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
Respekt vor deinen tollen Ideen.
Die Karten sind echt klasse geworden, die werden super ankommen.
Liebe Grüße,
Sabine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Eine wirklich tolle Idee! Wunderschön sehen die Karten aus.
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
wie schön das die Trainer etwas von euch bekommen, das scheint heute nicht mehr selbstverständlich zu sein.
Heute kam deine Weihnachtspost, du hast mir eine große Freude damit gemacht!
Auf diesem Weg vielen Dank und für dich und deine Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Gitti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karten sehen echt total Klasse aus. Was für eine geniale Idee. Ich bin wirklich begeistert. Da werden sich die Trainerin und der Trainer ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

Gundi, klasse Umsetzung! Prima!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Da bin ich mir sicher, dass die gut ankommen werden!! Passen doch perfekt für Fußballer.

GLG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderbar sehen die Karten aus.
L.G.KarinNettchen