In voller Pracht

... zeigt sich mein Weihnachtsstern.


Bei so einem großen Stempel braucht's definitiv nicht mehr auf der Karte.

Einen kleinen Tipp habe ich heute noch für Euch.
Schaut doch mal bei 2 cute ink Digital stamps vorbei.
Wer sich für den Newsletter registriert, erhält jeden Monat
einen Digi als Freebie.


Und viele andere super schöne und super süße Digis könnt Ihr dort finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prachtvolle Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
woooooooooooow, das ist ein wunderschönes Motiv und wie wundervoll du es coloriert hast. Ich bin begeistert. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Da braucht es wirklich nicht mehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Heike hat gesagt…

Der Weihnachtsstern sieht wunderschön aus. Da braucht es wirklich nicht mehr auf der Karte!!

GLG Heike

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Stimmt, der Stern genügt - er sieht superschön aus.
Ich hab noch eine Frage bitte: woher kennst du eigentlich meine Bettdecke???
Liebe Grüße
ELFi

EvaE. hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi und herzlichen Dank!!! Ich freu mich schon auf Post von Dir!
Der Stempel ist gigantisch schön und Deine Karte hat das gewisse "Etwas" auch ohne Schnickschnack drauf!
Gefällt mir sehr!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte Gundi!

GLG Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast Recht bei dem großen Stempel braucht es wirklich nicht mehr. Ich bin begeistert von dem tollen Link mit den Digis. Die sind wirklich ganz zauberhaft.
Da werde ich noch einmal in aller Ruhe stöbern gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Total klasse, jede weitere Deko wäre üerflüssig.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
soooooooooo wunderschön
liebe Grüße SilviA

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
diese Karte hast Du super coloriert, finde ich, gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße
Hanne

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow, ein toller Stempel und so schön koloriert, du hast die Karte genau richtig gestaltet, so ein Prachtexemplar wirkt von ganz alleine. Liebe Grüsse Bettina

Anka hat gesagt…

Wow,das ist wieder eine prachtvolle Karte und erst die Farben,einfach toll.
Danke auch für den Link.
Liebe Grüße,Anka

Tieva-Design hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Motiv und du hast es wieder super gestaltet, da braucht es definitiv nicht mehr.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

eine traumhaftschöne Karte Gundi! Dieser Stempel schmückt wirklich schon die ganz Karte und braucht nichts weiteres drumherum!
Danke für den Tipp mit den Freebies!

wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
Regina

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschöne Blüten, da braucht es wirklich nicht mehr.
LG Doris

Elbflorentine hat gesagt…

Meine Süße, so klasse dein Weihnachtsstern! Und übrigens dein Strickkalender ist genial geworden, so konntest du immer schöne Anleitungen durchprobieren, so war es nicht langweilig. Ich wußte doch, dass die Gundi das Stricken nicht verlernt hat;-))). XOXO Dani

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Gundi,
dein Weihnachtsstern ist wunderschön und so toll coloriert, da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen. Hab lange nicht kommentiert aber dein Newsletter ist abonniert und ich verfolge alle Post, das ist Ehrensache. Danke für deinen Tip zum Digi Stamp Shop und herzliche Grüße bis zum nächsten Mal von Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, wie wunderschön! Stimmt, da braucht es nicht mehr.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, deine Karte ist wunderschön, ich wüsste nicht, was man da noch verbessern könnte. Echt gelungen! Bitte wundere dich nicht, dass ich so wenig kommentiere, aber momentan steht das Internet mit mir auf dem Kriegsfuß, da wäre noch viel zu verbessern.
Liebe Grüße Linda