Für mich?

... scheint der kleine Bär ganz überrascht zu sein.
Ja, auch an kleine süße Bären denkt der Weihnachtsmann ..*grins*.


Ob aber unsere Fellkinder dieses Jahr etwas vom Weihnachtsmann 
bekommen, da bin ich mir nicht so sicher!!!

Vorige Woche rief mich mein Mann ins Nebengebäude: 'Schau mal!'
Im Futtersack war ein katzenkopfgroßes Loch hineingearbeitet.
Am Sonntag wollte ich im Hauswirtschaftsraum die Wäsche sortieren,
als ich eine aufgekratzte und aufgebissene Leckerlietüte (natürlich ratzekahl leer)
auf dem Boden fand. Beim Blick in die Voratskiste der Leckerlietüten
entdeckte ich drei weitere bearbeitete Tüten, davon eine ebenfalls
ratzekahl leer.
Eine zur Redestellung der Übeltäter erschien mir als sinnlos ..*lach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ein Hund schaut, wenn er etwas ausgefressen hat.


Wie eine Katze schaut, wenn sie etwas ausgefressen hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verfressene Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karte, das Bärchen ist total süß.
LG Doris

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

So ein niedliches Bärchen, die Karte gefällt mir sehr.
Übrigens können auch Mäuse Katzenkopfgroße Löcher machen.....ich hoffe ich kann damit deiner Katze aus der Patsche helfen :)
Liebe Grüße
Gitti

Unknown hat gesagt…

Oh nun habe ich es aber lange nicht geschafft, dich hier zu besuchen... Tolle Karten sind entstanden!
Das Bärchen ist total süß!!
Liebe Grüße, Sonja.

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

ein süßes Bärchen auf einem süßem Kärtchen,passt alles wundervoll zusammen eine Augenweide, sehr hübsch gestaltet.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus
GLG
Elma

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll dass der Weihnachtsmann die Tiere nicht vergisst und sogar an kleine Bären denkt. Die Karte hast du wunderschön designt aber deine Fellnasen-Storry gefällt mir als Katzenmama auch besonders gut. Meine drei Stubentiger begehen solche Sünden auch schon mal, meistens wenn ich den Brotkorb hoch hänge, dann üben sie sich im Selbstbedienen, vorwiegend an den Leckerlies. LG Tina

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eure Katzen werden scheinbar knapp gehalten :-))))
Die Karte sieht schön aus. Besonders gefallen mir die gestickten Sterne. Die sind so toll!
Hab eine besinnliche und gemütliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Melodie hat gesagt…

Hach, Gundi, Deine Bärchenkarte ist wieder total süß geworden.
Mein Chow-Chow hat auch geklaut wie ein Rabe *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, das ist aber ein süßer Bär ...
LG sigrid

Rollimaus hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder mal sehr gut gelungen !!! Passt hervorragend zusammen und Sterne gehen immer, auch zu einem Bärchen !!! Total niedlich !!!
Fühl dich gedrückt,
Petra :)

Moni hat gesagt…

die gestickten Sterne sind ganz schön geworden!!

theras kartenblog hat gesagt…

Der Bär sieht ganz entzückend aus und deine Karte ist rundum super gut gelungen.
LG Ilse (thera)

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
na da hast ja mal wieder eine ganz niedlich Karte gewerkelt .
Der Bär schaut wirklich knuffig.

Und ja alles Weihnachtskarten schaffe ich nicht . Die ein oder andere ja aber nicht soviel wie ich gerne möchte .da nützt auch nix das ich nun eine geschafft habe;-)
LG
Manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
Dein Kärtchen ist Dir sehr hübsch gelungen und die
FG-Sternchen mag ich natürlich ganz besonders gerne !!
Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Die Karte ist ja allerliebst geworden!! Die FG-Sterne sehen klasse aus.

GLG Heike

PS: Eure Kätzchen werden schon was vom Weihnachtsmann kriegen - eine Rute *kicher!!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
einfach schön, schlicht und edel.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

deine Karte mit der FG und dem kleinen Bärchen sieht ganz allerliebst aus!

LG Regina