Über den Wolken

... ist nicht nur die Freiheit grenzenlos,
sondern da fliegen auch die Engel!!! 


Falls es jemand noch nicht weiß, ich liebe Engel!!! ..*grins*


Beide Karten sind in der sogenannten One-Layer-Technik entstanden.

Ich werd' jetzt auch mal ganz schnell zum Engel ..*kicher*
und husche in mein Bett. Heute ein Tag voller Termine und morgen
Bastelzeit in der Schule. Solltet Ihr morgen nichts von mir hören,
liege ich platt auf der Couch ..*lach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Engelsgrüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh Ja, ich liebe Engel ebenfalls sehr, und Deine Engel sind supersüß und witzig. Eben mal nicht die traditionelle Art, sondern mit besonderem Charme.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach, diese Karten finde ich ja wieder ganz bezaubernd. Sie sehen so schön klar und schlicht aus.
Hmmmm, mit Nutella könnten mich eh keiner glücklich machen, hahahaha. Na dann wünsche ich dir für morgen einen nicht all zu anstrengenden Tag. Und Couchabend muss auch mal sein. Wir haben gerade gar keine. Die Alte ist wech und die neue kommt erst nächste Woche. Gut, dass wir Wochenende in Dresden sind.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Siegella hat gesagt…

Zwei ganz entzückende Engelkarten sind Dir da gelungen. Die Stempel haben aber auch ganz besonderen Charme und sind schön coloriert.
LG Else

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wow.... so schön. Die Weihnachtskarten sind Dir wirklich gelungen. Ich bin begeistert!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
viel Spaß in der Schule, wir haben auch zwei Tage Bastelspaß.
L.G.KarinNettchen

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Zwei hübsche Karten im CAS Stil,mal ohne viel Schnickschnack.So,so Engel magst du also sehr gut zu wissen,grins und Nutella auch.Was man alles mal so nebenbei beim Lesen auf deinem Blog liest,ist nicht nur interessant,sondern auch sehr informativ,kicher.Viel Spass heute mit den Kiddies,hoffe du hast die Kalender bekommen,
liebe Grüße die waldfee

Anonym hat gesagt…

Die Motive sind ja allerliebst
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Engelchen.
LG sigrid

Fatma hat gesagt…

fleißig fleißig liebe Gundi,

so viele neue Werke in einer Woche, toll. Da können die Märkte ja kommen, nicht wahr? Du hast ganz tolle Teebücher gemacht und auch die stille Karte ist echt ein Traum, alles toll gestaltet, wer kann da schon widerstehen?!

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie wunderschön, mit diesen Karten lässt du mein Herz wieder höher schlagen
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Engelkarten sind absolut zauberhaft. Diese Stempelmotive gefallen mir sehr gut.Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hall liebe Gundi,
ich mag Engel auch sehr und deine sind besonders hübsch!
Liebe Grüße
Gitti

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
deine karten sind wundervoll geworden - die engel gefallen mir sehr. bin eigentlich nicht sooo der engelfan - aber mit diesen stempeln könnte ich es werden *zwinker*
vlg pingu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine beiden Kärtchen geworden
und die Motive gefallen mir ausgezeichnet gut !!
Ich bin auch ein Engelfan, dann sind wir schon zu zweit *lach* !!
Herzliche Grüße Renate

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hey Gundi,

ich mag gar kein Nutella :-)
Deine karten sind sehr niedlich. Ich muss mich jetzt auch mal dran machen.
Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sieht wieder toll aus....
liebe Grüße Michaela

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, diese Engel haben was, einfach zum Liebhaben. Sind schöne Kärtchen entstanden. Von dieser Technik habe ich noch gar noichts gehört, aber Mr. gooogle weiß es bestimmt uind kann´s mir später verraten.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße, Rosi

EvaE. hat gesagt…

Ganz entzückend sind Deine Engelkärtchen liebe Gundi!
Einen schönen 1.Advent wünscht Dir Eva!

Regina hat gesagt…

Gundi, beide Engelkarten sehen himmlisch aus! Die Stempel sind aber auch so süß!

wünsche dir einen tollen 1.Advent und LG Regina

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne Engelkarten hast du gezaubert und deinen Spruch
finde ich echt super.
Wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.
LG
Christine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, das sind schöne CAS Karten. Gefallen mir sehr gut.
Auch die Werke weiter unten sind klasse, wie immer.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
LG Carola

Netti hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
das ist ja eine zauberhafte Karte. Mal etwas anderes. Superniedliches Engelchen...;-)
Ich wußte gar nicht, dass nur ein Glas Nutella JEDEN glücklich machen kann...*schlapplach*
So lern ich bei Dir noch wat fürs Leben...Hihi.
Einen schönen Advent und liebe Grüsse
Netti

Lee-Anne hat gesagt…

Two absolutely wonderful one layer designs, Gundi! Your little angels are so precious and sweet!