It's teatime!!!

Und dafür habe ich kleine Teebeutelboxen gewerkelt.


Gesehen habe ich sie Hier!


Auch den Spruch habe ich dort gesehen. Es ist eigentlich ein Stempel,
aber den besitze ich nicht. 


Also wird Frau wieder tätig und so habe ich mir das Papier mit dem Spruch
am PC selbst erstellt.


Es passen genau 3 Teebeuteltütchen rein. 
Wie Schade, das es noch kein Geruchsinternet gibt, das duftet hier!!!!

Gern zeige ich meine Verpackungen bei der Bastelmühle
zum gleichnahmigen Thema.

Beim Binden der kleinen Schleifen brauchte ich die Hilfe meines Mannes,
da das Schleifenband immer wieder herausflutschte ... *freches Ding*.
Seine Frage: 'Warum tackersten das nicht einfach fest?'
Ich sagte: 'Das ist Deko und so sieht es viel Schöner aus!'
-'Ach so Deko, naja, davon verstehen wir Männer nichts.'
(Das kommentiere ich jetzt nicht weiter!! ..*schlapplach*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teegrüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich muss gerade herzhaft Lachen......Männer und Deko.....herrlich. Da schreibst du was......hihihi......meiner ist auch so ein Dekomuffel.....

Deine Teebeutelboxen finde ich aber genial und ich würde jetzt super gern schnuppern an den lecken Sorten. Das sind wieder so niedliche kleine Geschenke die Freude machen. Ganz liebe Grüße Silvi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, da is meiner wahrscheinlich ne Ausnahme...aber ich musste herzhaft lachen...
Mein Klausi berät mich gern und manchmal hat er sogar recht...*lol*
Die Teeboxen sind so schön! Und ich rieche die teesorten förmlich in der Nase.
Darf ich den Spruch auch abkupfern?
Liebe Grüße, Rosi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, diese Teebeutelboxen finde ich einfach herrlich. Viele unserer Freunde sind auch begeisterte Teetrinker (ich selbst bin allerdings eine Kaffeetante), und da kämen solche Mitbringsel gerade richtig. Vielleicht sollte ich ja auch mal welche werkeln ?
LG Regina

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Einfach super, diese Teebeutel Behaelter! Vor allem der erste - da finde ich den Hund so witzig! Ich nehme oft eine Pinzette fuer kniffelige Sachen. Die, die ich habe haelt von allein zu, wenn man drueckt macht sie auf. Das ersetzt mir immer die dritte Hand, die ich nicht habe.......

Unknown hat gesagt…

Huhu Gundi,
Eine tolle Idee ist das und du hast die Boxen wundervoll gestaltet!
Liebe Grüße, Sonja.

Moni hat gesagt…

total knuffig mit dem Hündchen :)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dochdoch, liebe gundilein, ein bissel duftet es....*lach*....ganz reizend ist dir deine teeverpackung gelungen.....samt schleife natürlich....*lach*....liebe grüssleins auch an deinen lieben dekohelfer....
ruth..chen;-))

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine schöne Idee und der Spruch ist perfekt.
LG Sigrid

Regina hat gesagt…

hach, da wird es mir gleich warm ums Herz! Ganz knuffig hast du diese Tee-Verpackungen gestaltet und der Spruch passt perfekt zum Tee!
Hast du denn schon mal eine Gabel zum Schleifenbinden genommen? Das geht prima und auch ohne Hilfe *grins*

wünsche dir eine tolle Woche und sei lieb gegrüßt
Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wooooooooow klasse
Spruch und Box genial
die wird gespeichert :-)
Danke dir
Liebe Grüße SilviA

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Teebeutelverpackung! Noch ein Tipp von mir. Beim Schleifenbinden nehme ich oft eine Pinzette, die sich auf Zusammendrücken öffnet. Damit kann frau nach dem ersten Knoten die Schleife gut fixieren. War übrigens eine Idee meines Mannes!
Liebe Grüße
Anne

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist ja eine ganz hübsche Idee !!! Ich hatte dieses Jahr Teebeutel-Büchlein auf dem Markt dabei, die waren recht beliebt und diese Variante ist sicher auch beliebt !!!
Unser Markt liegt nun hinter uns und nun bin ich wieder regelmäßiger hier !!!
Ganz herzlichen Dank für die Überraschungspost, eine Mail folgt noch ... ;)
Fühl dich gedrückt,
Petra :)

hellerlittle hat gesagt…

ein toller Spruch für deine Teebeutelverpackungen,
wunderschön gestaltet...
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
LG hellerlittle

Tieva-Design hat gesagt…

Gundi, mein Gott sind die herzig geworden! Die sind ganz wunderbar! Die Motive und der Spruch passen perfekt.
Viele Grüße
Gabi

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine reizende Idee. Der Spruch ist super und man sollte sich wirklich öfters Mal eine kleine Pause gönnen. Tee passt dann perfekt.

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
das sind ja totaaal süße Teebeutelboxen. Ist auch klasse gemacht, mit dem Label an den Beuteln. Der Spruch passt natürlich perfekt. Hahaha, Jens, der Scherzkeks.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Gundi.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Gundi- diese Stempelchen sind ja süß! Tolle Teebeutelverpackungen hast du damit verziehrt
GLG
Elma

Lee-Anne hat gesagt…

Gundi, your little tea bag gifts are so sweet! I love those little puppies...so cute!

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sind ja tolle Teebeutel"verschenker" - ich als nur Teetrinkerin liebe diese Sorten ganz besonders jetzt im Winter. Tolle Idee und toller Spruch
liebe Grüße Simone

Esther hat gesagt…

Die sind ja entzückend! Tja, es weihnachtet definitiv! Nicht mehr aufzuhalten ;-)

Schönste Grüsse
Esther

Mariann hat gesagt…

Deine Teebeutelverpackung ist dir super gut gelungen, vielen herzlichen Dank
für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
LG Maria

Heike hat gesagt…

Meine Liebe, die Teebeutelbüchlein sind ja wohl allerliebst!!!

GLG Heike

PS: Schön zu wissen, dass nicht nur mein Mann beim Schleifen binden mal herhalten muss *lach.

Twingomaus hat gesagt…

Die Verpackung sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße Andrea

Bine hat gesagt…

Eine tolle Verpackungsidee für für Teebeutel!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Gegi hat gesagt…

mhh, lecker, und die Verpackung mit dem Spruch super klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
LG Gegi

Netti hat gesagt…

Eine süße Idee. Der Spruch ist schön.
Haha...Dein Mann hilft Dir wenigstens...wenn ich meiner besseren Hälfte total begeistert mein fertiges Werk hinhalte, kommt ein "Mmmh schön" *seufz*
MÄNNER...*grins*
Vielleicht sollte ich ihn beim werkeln auch um Hilfe bitten, dann ist er wichtig...*lach*
Herzliche Grüsse
Netti

Rosmarie hat gesagt…

Ha, wie süß die sind!! Danke für den Link.
LG Rosi