Hell oder dunkel?

An beiden Versionen habe ich gleichzeitig gearbeitet,


aber irgendwie kann ich nicht sagen, welche mir besser gefällt.



Eine ähnliche Karte hatte ich mal HIER! gesehen,
aber da ich die entsprechende Stanzschablone nicht besitze,
habe ich mir den Sternenkranz ganz allein für meine Silhouette erstellt.
Der Vorteil, ich kann ihn mir jetzt in jeder beliebigen Größe
schneiden lassen.



Der verwendete Karton glänzt ganz leicht, es sind kleine Glitzersternchen
drauf und das Schleifenband glitzert ebenfalls silber
und somit verlinke ich die weiße Karte gern zu den Basteltanten
und ihrer Challenge "Bling bling".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Helle Grüße aus dem Wald






41 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten richtig gut, der Sternenkranz sieht super aus.
LG Doris

ELFi hat gesagt…

Guten Morgen!
Auch mir gefallen beide Karten gut - ich betrachte sie auch grad ganz romantisch - händchenhaltend mit meiner Teetasse!
Liebe Grüße
ELFi

Anonym hat gesagt…

Gundi- dieser Sternenkranz ist schöner als die Stanze- gefällt mir in beiden Farben sehr gut

Ich bin ja schon froh über die Big shot- aber so Maschinen wie Cameo oder Silhouette- da kann man doch mehr machen

GLG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen, du liebe romantische....*lach*....mir gefallen auch beide varianten seeeeeehr....dein maschinchen ist schon zum guten freund geworden, gell....fein....fein...
liebe freitagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Unknown hat gesagt…

Ich finde auch beide Varianten total schön! Klasse Kärtchen!
Liebe Grüße, Sonja.

aufspapiergebracht hat gesagt…

Du hast was ???? Dir die Datei für die Silhouette selber hergestellt, der absolute Wahnsinn!!!
Eine zauberhafte Karte, das leicht glänzende Papier einfach toll und die Idee mit dem Loch ín der Mitte, die gefällt mir richtig gut !!!
GlG Elisabeth

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
mir gefallen auch beide Karten total gut. Vielleicht ein ganz klein wenig
noch besser die weiße. Herrlich mit den schönen Sternen!
Lg Christiane

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
beide wunderschön , die Entscheidung ist wirklich nicht leicht
ich nehme die HELLE
Liebe Grüße SilviA

hellerlittle hat gesagt…

Ich entscheide mich nicht *gg
ich nehm beide *lol
wirklich eine schöne Idee und dein Kranz ist dir super gelungen!
LG hellerlittle

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, beide Karten gefallen mir sehr gut, wobei die dunkle etwas ausdrucksstärker ist.
Liebe Grüße
Melodie

scrapkat hat gesagt…

Liebe Gundi,
die sind beide sehr schön geworden! :)
Mein persönlicher Favorit ist aber die helle :)
Gruß und schönen Start ins Wochenende,
scrapkat

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, die sehen toll aus. Gefallen mir beide sehr gut, kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Danke für den Link.
Liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boah Gundi, die Karten sind so traumhaft schön. Und schon bin ich wieder auf dem Tripp, dass ich die Cameo doch brauche, hihi.
Danke für die Genesungswünsche für Josef. Es hatte sich einer seiner drei Stents zugesetzt. Die OP wurde in Bayern gemacht, wo er gerade auf Montage war. Jetzt ist er auf dem Weg nach Hause.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Gundi.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,mir gefällt der dunkle deutlich besser - beim weißen kommt der tolle Kranz garnicht sorichti zur Geltung.
LG
Carola

PrinzessinN hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden...mir gefallen beide Karten.

Tieva-Design hat gesagt…

Wundervolle Karten. Deine selbst erstellte Schneidedatei ist klasse. Mir gefällt die helle Version besser, ist so schön winterlich.
Viele Grüße
Gabi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Deine Karten schauen beide schön aus .
Könnte mich auch nicht entscheiden welche ich schöne finde haben beide etwas.
LG
manu

pingu hat gesagt…

hallo gundi
beide karten gefallen mir - wobei ich zu der dunkleren etwas mehr tendiere. die farbkombination gefällt mir
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

Alice hat gesagt…

Ich bin für dunkel! :-D Kontraste sind immer toll! ^^
Liebste Grüße,
Alice ♡

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, ich finde beide Karten sehr schön. Könnte mich jetzt nicht entscheiden. Sehen auf jeden Fall beide sehr edel aus.
LG Carola

Siegella hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön, jede auf ihre Art. Weiße Karten haben ihren besonderen Reiz, sie wirken immer ziemlich edel. Aber diesmal gefällt mir die dunkle fast einen Tick besser, sie lebt vom Kontrast.
Bin gerade daran, auch einen Vorrat an Sternen zu schneiden, sie passen fast auf jede Weihnachtskarte. Mir schwebt da auch was von einem Sternenkranz vor . . .
Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
LG Else

Stempelbavaria hat gesagt…

Beide Karten sehen edel aus!
LG Daniela

Tammy hat gesagt…

Both are gorgeous, I love all of the stars and that fabulous little window!
Hugs, Tammy

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich könnte jetzt nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt...Hmmmm...
BEIDE!
Liebe Grüße,
Sabine

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Wow! Die Karten sehen mega mässig aus! Ich könnte auch gar nicht sagen, welche mir besser gefällt... es sind beide ganz ganz toll!
liebi Grüessli
Cudy

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

beide Karten haben durch ihr monchrome Ausstrahlung eine tolle Wirkung. Mir gefällt die weiße Karte etwas -zum Thema- besser, finde aber beide sehr schön und interessant gestaltet!

Liebe Grüße von Senna

EvaE. hat gesagt…

In allen Varianten perfekt, ich könnte jetzt nicht sagen welche Farbe "schöner" ist! Super gelungen sind beide Karten! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva!

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Die sind beide ganz toll! Da kann man sich aber auch nicht entscheiden welche schöner sein soll!
Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.

Liebe Grüße
Sternenglanz

Sibille hat gesagt…

Beide Karten haben ihren eigenen Flair und sehen superschön aus.
Schönes Wochenende.
LG
Sibille

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sind zwei ganz prima Weihnachtskarten, gefallen mir super. Schlicht und ergreifend, wie man so schön sagt. Den Blog von HIER gucke ich mir regelmäßig an, sie macht ganz tolle Sachen, wie ich finde.
Viele Grüße, auch an die Kaffeetasse
Hanne

Kreativ-Ute hat gesagt…

Hallo Gundi!
Na, da kann ich auch keinen Favoriten nennen. Ich finde beide ganz toll. Eben beide auf ihre Art!
Liebe Grüße Ute!

Turwen hat gesagt…

Also ich finde auch, dass beide ganz toll sind!!!! Sie wirken beide sehr elegant, total schön!!!!

LG!

MaggieS hat gesagt…

Beide toll, da muss ich mich anschließen, aber ein bisschen mehr gefällt mir die graue, weil mir der Kontrast so gut gefällt.

lg
Maggie ist.

Rosmarie hat gesagt…

Eleganz PUR!!! ...und noch dazu so schön CAS!
LG Rosi

Heike hat gesagt…

Tja meine Liebe, also ich kann mich auch nicht entscheiden. Beide Karten sehen einfach nur toll aus!!

GLG Heike

Twingomaus hat gesagt…

Die sind beide total schön geworden und die Sterne sind ja sehr beliebt dieses Jahr. Ich könnte mich auch nicht entscheiden.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Grüße Andrea

Moni hat gesagt…

ganz toll dieser Sternenkranz!!
Lg Moni

Anne hat gesagt…

Beide Versionen sind sehr schön! Die weißen Sterne könntest du auch silber an den Rändern wischen.
Liebe Grüße
Anne

Sonny hat gesagt…

Beide Versionen sind toll, aber die dunkle gefällt mir einen Tuck besser ;))))

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
und viel Glück!

Liebe Grüße von Sonny

Regina hat gesagt…

Gundi, mit so einer tollen Maschine kann FRAU schon tolle Sache produzieren! Mir gefallen beide Varianten sehr gut!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi,
Deine dunklere Version gefällt mir einen Tick besser. Ja es ist sicher gut, wenn man ein Maschinchen hat.Deine Sternenkränze finde ich sehr gelungen.
LG Sabine