Ein stilles Kärtchen

... habe ich heute für Euch.


Von meinem selbst gestalteten Hintergrundpapier hatte ich noch einiges
übrig. Dazu der wunderbare Stempel von Art Journey, aus Transparentpapier 
gestanzte Schneeflocken und ein Schneeflocken-Charm.

Gern zeige ich die Karte bei:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stille Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Wow, liebste Gundi! Jedes deiner Kärtlein ist ja ein Kunstwerk, aber dieses ist einfach wunder-wunderschön. Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntagabend, liebste Grüße von Dani

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....wundervoll gelungen, liebe gundi...
nochmals liebe sonntagsgrüssels...
ruth..chen;-))

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine wunderschöne Karte! Deine Werke aus den letzten Tagen gefallen mir sehr gut, besonders die Karte für Sylvie.
Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
maaaaaaaan, das ist ja eine traumhaft schön gebasteltete Karte. Ein ganz wunderschönes Motiv ist das.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang, liebe Gundi.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschön liebe Gundi, ein tolles Motiv.
LG Doris

EvaE. hat gesagt…

Wow! Ist die schööööön...
Liebe Grüße schickt die Eva!

Lee-Anne hat gesagt…

So pretty in the pinks and blues, Gundi! Gorgeous background paper that you've made and I love that sweet image!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist eine ganz bezaubernde Karte, eigentlich zurückhaltend und doch mit einer Aussage! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Linda

sweet art designs hat gesagt…

Very Beautiful.
Myrna

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte gefällt mir gut
GLG und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte berührt mich zutiefst. Sie ist so wunderschön gestaltet. Ich bin wirklich ganz begeistert wie wunderschön du diese Karte gestaltet hast. Der Stempel gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhh Wow, was für ein klasse Werk, dein Hintergrund ist phantastisch und das Motiv ist total zauberhaft, eine klasse Karte. Liebe Grüsse Bettina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Immer wieder schön, dieser Hintergrund.
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die karte ist so hübsch
Liebe Grüße SilviA

Stempelomi hat gesagt…

wunderschön dein Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück
LG,Beate

Sandra hat gesagt…

Sieht schön aus.

Liebe Grüße, Sandra

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön! Du schaffst es immer wieder, dass deine Karten bis auf das i-Tüpfelchen absolut stimmig sind.
Viele Grüße
Gabi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Eine Wunderschöne Karte und dein HG passt wunderbar.
Sehr schön gestaltet.
LG
Manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, da hast Du wieder ein ganz wunderschönes
Kärtchen gestaltet !!
Herzliche Grüße Renate

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Super edel - sieht Klasse aus! Ueber den Witz habe ich laut gelacht, haha!!!

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
ganz wundervoll hast du die Karte gestaltet! Dein Hintergrund ist wunderschön und passt ganz toll zum Motiv!

LG Regina

Rosmarie hat gesagt…

Eine ruhige und dennoch vielsagende Karte!! Wunderschön!
LG Rosi