Das Wetter

... will immer noch nicht. Auch heute war es wieder nur dunkel.
So langsam bekommt man eine Ahnung, wie die Leute sich in Spitzbergen
(Norwegen) in den dunklen Monaten fühlen ...*grins*.
Nun gut, dann greife ich auch heute noch mal in meinen Fundus
und zeige Euch ein Teebeutelbüchlein,
welches so richtig perfekt zum Wetter passt!!!


Yippie ... Pfützen springen ... und dazu brauchten wir als Kinder
(zum Leidwesen der Eltern) nicht mal Gummistiefel ..*lach*.


Bekomme gerade ein Lächeln ins Gesicht!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pfützenwettergrüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

das ist ja absolut zauberhaft gestaltet. Was für ein süßes Motiv. Besser kann man das Regenwetter nicht darstellen. Ich habe unweigerlich ein schmunzeln im Gesicht und somit hat das triste Wetter wieder einmal auch etwas super positives gehabt. Vielen Dank für das Lächeln was du mir ins Gesicht gezaubert hast. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße Silvi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ein knuffiges image und somit auch dein Teebüchlein! Solche Motive sind mir persönlich die liebsten.Halt die Öhrchen steif auch wenn es im Moment wirklich arg dunkel ist und so garnicht
richtig hell wird.Ein Grund mehr sich auf den Frühling zu freuen,grins,doch jetzt kommt ja erstmal Weihnachten.Also genug zu tun und keine Zeit für solche Gedanken,lach,
liebe und verschlafene Grüße von der waldfee ;o)

EvaE. hat gesagt…

Total cool ist Dein TBB und absolut angepasst ans momentane Wetter!!! Liebe Gundi, mach Dir nichts draus unser Wetter ist auch nicht wirklich besser! ;-))) Sei lieb gegrüßt von Eva!

Siegella hat gesagt…

Eine ganz süße Teebeutelbox. Das Motiv hat wirklich Schmunzeleffekt und wenn ich so dran denke : meine drei brauchten nach solchen Pfützenspaziergängen öfters mal nen (Gesundheits)Tee.
Du kannst Dich trösten, nicht nur bei Euch ist's so trübe, auch im Süden herrscht totale Nebelsuppe. Heute nachmittag um Vier brannten schon die Straßenlaternen . . . .
LG Else

Unknown hat gesagt…

Ooh das ist soo schön!! Ein tolles Motiv und klasse Gestaltung!
Ja die Dunkelheit den ganzen Tag nervt schon...
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

ein tolles Teebüchlein! Das richtige kleine Geschenk zu der Jahreszeit!

GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja du hast recht bei dem Wetter passt dein teebüchlein perfekt, sieht total klasse aus und dein Motiv ist auch sehr schön dazu gewählt. Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
Spruch und Teebüchlein sind wieder vom Feinsten
sonnige Grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Leider ist das Wetter hier auch nicht besser. Da muntert Dein hübsches Büchlein doch sehr auf :o)
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Motiv!!! Dein TBB sieht fabelhaft aus.
Liebe Grüße
Melodie

Sandra hat gesagt…

Oh ja,
ein wirklich schönes Büchlein und passend zum Wetter.

Liebe Grüße, Sandra

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Teebeutelbüchlein ist super gelungen und perfekt passend zum Wetter. Auch die Werke Deines voherigen Post's gefallen mir sehr gut, vor allen Dingen das Notizbuch.
Viele Grüße
Hanne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
heute nur ganz kurz: einfach wunderschön!!!
Hab' eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heike hat gesagt…

Passt wirklich perfekt zu dem Schnuddelwetter.
Sehr schön.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
Teebüchlein finde ich immer wieder toll.....
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

Das kleine TBB sieht ganz schnuckelig aus! Toll gemacht!

LG Regina

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön und sooo wahr! Ich bin als kleines Mädchen auch immer voller Freude in Pfützen gesprungen :) .... meine Mutter war davon aber weniger begeistert, ich frag mich nur warum *lol*
Liebe Gundi, ich wünsch dir/euch ein schönes und hoffe nicht zu trübes WE.
LG Rosi