Rosenkohl

... gab' es heute Mittag bei uns zu essen.
Ok, das wird Euch jetzt nicht so dolle interessieren,
aber vielleicht interessiert es Euch, das man mit dem Netz,
in welchem der Rosenkohl ja bekanntlicher weise verpackt ist,
tolle Hintergründe zaubern kann.
Man braucht nur noch Stempelfarbe und einen Schwamm
und dann könnte die Karte z.B. so aussehen.


Die Idee habe ich aus einer Stempelzeitschrift.
Da gibt es noch andere Ideen und Anregungen, wie man Hintergründe
gestalten kann. Kommt mir sehr gelegen, denn irgendwie bin ich z.Zt.
in einer Experimentierphase.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Experimentierfreudige Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi - ich liebe Rosenkohl! Aber dass man das Netzel nicht nur wegschmeissen kann, ist ne ganz super Idee! Ich lasse dir liebe Grüße da, deine Dani

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, coole Karte und super Idee! Dankeschön für diese Inspiration!!!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und das Katzenkino find ich supi!!
Liebe grüße
Gitti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist Klasse geworden und die Idee mit dem Rosenkohlnetz finde ich super. Ich habe es auch schon mal mit eine, Kartoffelnetz versucht, das klappt auch. Man kann wirklich vieles ausprobieren. Ich sollte auch mal wieder matschen......hihihi......Dein Bild ist auch wieder zum schmunzeln und es passt einfach wie Faust aufs Auge zu deinem Kartenwerk. Ganz liebe Grüße Silvi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
da sieht man es wieder, bloß nichts wegwerfen:-)
Die Karte sieht super aus, ich bin schon gespannt,
was Du sonst noch so ausprobierst.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach, da muss man erstmal drauf kommen. Das gibt einen ganz fantastischen Hintergrund. Die Katze finde ich ja totaaal schön und der Spruch ist auch sehr schön.
Hahahaha, ob sich das Waren der Katzen lohnt? Letzte Woche habe ich für Nachbar´s Katze extra Leckerli´s gekauft, weil sie mir jeden Tag entgegenkam und Streicheleinheiten forderte. Der Witz ist, seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. Wenn sie wüsste, was sie verpasst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist ja mal wieder eine super Idee, kommt mir sehr entgegen, da ich ja auch nichts wegwerfen kann. Die Karte ist echt schön geworden, sowas muss ich auch mal probieren. Das Bild mit den Katzen passt auch hervorragend dazu. Echt genial!
Liebe Grüße Linda

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hallo Gundi,
Rosenkohl hm lecker,wann kann ich zum Mittag kommen,lach?
Coole Idee ein Netz zum Stempeln zu benutzen,sieht wirklich nicht schlecht aus und die Fellnase ist voll knuffig.Eine sehr kreativ gestaltete Karte,fleissig,fleissig und stets innovativ,Klasse!
So ich hoffe,das mein Kommentarfeld sich nun nicht ehr aus dem Staub macht,grins.Tut mir echt leid,dass du nicht kommentieren konntest.Hat ein bisschen gedauert,bis ich den Fehler gefunden habe,aber:Mein Testkommentar war jedenfalls erfolgreich,dafür habe ich meine Google+ Verknüpfung gelöscht.
Liebe Grüße die waldfee
Danke,dass du deinen Kommentar für heute per mail geschickt hast,echt lieb von dir.

Anonym hat gesagt…

Gundi- da hast Du mit einer tollen Idee für den Hg eine prima Karte gestaltet
GLG
Elma

krokodilli hat gesagt…

Na das nenne ich mal eine geniale Idee, auf was die Leute aber auch alles kommen... Und deine Karte passt auch so herrlich zu dem Foto - oder umgekehrt - die Jagdsaison ist eröffnet ;-)
Hab einen schönen Tag,
LG Heike

Manu hat gesagt…

Hallo gundi

eine schöne karte .
Sehr schöne Idee.
LG
Manu

Frau Frigga hat gesagt…

Die Idee ist toll und die Karte richtig schön geworden.
Liebe Grüße
Frigga

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi,
ich hatte auch schon einige Netze aufgehoben, aber die zündende Idee zum Verarbeiten kam irgendwie nicht. Danke für den Tip, Deine Rosenkohl-Karte sieht einfach super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hihi, auf Ideen kommst du. Grins.
Liebe Grüße
Diana

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
toller Hintergrund
ja mit Verpackungsmaterial kann man vieles zaubern
Liebe Grüße SilviA

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Du kannst ruhig so weiter exierementieren, der HIntergund ist Dier gut gelungen. Die Katze ist macht die Karte zu einer Besonderen. Gefällt mir SUPER!!!!
Viele Grüße
Hanne

Anonym hat gesagt…

genial die Idee.....super schöne Karte hast du gemacht,gefällt mir

LG SilviaH

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi!
Deine Karte ist ja richtig aus dem Leben gegriffen. Deine Katze ist ja super.... mir gefällt sie und natürlich auch deine Hintergrundgestaltung. Experimentiere ruhig weiter, ich bin schon gespannt auf deine nächsten Werke.
Liebe Grüße
Angela

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Karte. Gefällt mir!

Liebe Grüße, Sandra

Tieva-Design hat gesagt…

Mit Rosenkohl kannst du mich ja jagen, aber die Karte ist klasse geworden. Mit was man nicht alles einen Hintergrund gestalten kann!!!
Viele Grüße
Gabi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

so schöne Karten hast du gezaubert, seit ich das letzte Mal auf deinem Blog war. Ganz, ganz schön und die Idee mit dem Netzt ist genial! Das kommt gleich in mein Blogbuch!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
tolle Idee mit dem Netz; ab sofort gibt es bei uns Rosenkohl, zwinker...
Ich finde die Karte total klasse.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin, die sich immer noch ganz toll freut (Du weißt schon warum)

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine ganz tolle Idee mit dem Netzhintergrund, sieht wie
Fliesen aus oder Pflastersteine.
LG
Christine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
geniale Idee und so schöner Hintergrund.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

das ist ja eine großartige Idee! Sieht toll aus!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi, Deine beiden Freunde zaubern ein Lachen in mein Gesicht !
LG Sabine